Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Guten Abend,

ich und meine Freundin haben entdeckt, dass es auch ganz lustig ist zu zweit zu spielen, daher haben wir vor einigen Wochen mit unserem ersten Spiel begonnen - Little Big Planet 3. Das haben wir auch erfolgreich abgeschlossen. Nun suchen wir weitere Spiele, die man zu zweit spielen kann.

:smile:

Guten Abend,

ich und meine Freundin haben entdeckt, dass es auch ganz lustig ist zu zweit zu spielen, daher haben wir vor einigen Wochen mit unserem ersten Spiel begonnen - Little Big Planet 3. Das haben wir auch erfolgreich abgeschlossen. Nun suchen wir weitere Spiele für die Playstadion 3, die man zu zweit spielen kann.

Rayman Legends gibt's für Ps3 und Ps4.

Alles geht im Coop, bis zu 4 Leuten wenn ich mich nicht täusche.

Story (also die ganzen Level) und das Kung-Foot Minispiel.

Klingt schon mal gut, kommt auf die Liste

Ja wie jetzt, PS3 oder PS4? :D

Ich kann dir jedenfalls nur die Lego-Spiele sehr empfehlen. Die machen gerade im Coop unheimlich viel Spaß. Davon gibt es mittlerweile auch ne ganze Menge, von daher musst du entscheiden, welches für euch am meisten in Frage kommt. :)

PS4 na aber sind ja schon einige game dabei^^

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:05

Ich kann dir auch nur die Lego Spiele ans Herz legen.

Das sind wirklich tolle Lizenz-Umsetzungen (bei Harry Potter finde ich zum Beispiel, dass die Lego-Spiele, die besten Harry Potter Spiele sind), die uneingeschränkt zu zweit gespielt werden können.

Und mittlerweile gibt es, wie schon erwähnt, wirklich für fast jeden ein Lego-Spiel, das ihn interessiert.

Ansonsten empfehle ich noch Little Big Planet 2, wenn euch schon der 3er gefallen hat. Ist halt natürlich dem neuen Teil sehr ähnlich, dafür ist es mittlerweile recht billig zu haben.

Leider geht es um die PS4 hab ich oben verschrieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...