Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe noch Geld übrig aufm PSN.Da will ich ein Spiel mit Platin holen. Spare Parts oder Alien Breed: Impact? Was ist besser oder leichter Platin zu holen? Spare Parts ist leichter. Dafür macht Alien Breed: Impact etwas mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich will mich mit einem Spiel zu Weihnachten belohnen.Zur Auswahl stehen entweder Assassins Creed: Relevations, oder Red Dead Redemption Undead Nightmare. Früher oder später werde ich sicher beide besitzen, die Frage ist nur welches ich mir zuerst zulegen soll. Habe alle AC-Teile vor AC:R und genauso RDR. Aber welches Spiel liefert eurer Meinung nach mehr Spielspaß und Langzeitmotivation? Trophäen sind eher Nebensache, denn Platin beziehungsweise die 100% sind ja bei beide gut machbar. Also was könnt ihr mir empfehlen? Red Dead Redemption Undead Nightmare ist eine gute Erweiterung kommt aber von der Geschichte natürlich nicht an das Hauptspiel heran, außerdem ist das Spiel trophäentechnisch sehr auf den Multiplayer ausgerichtet, den ich persönlich nicht so gut finde. AC:R hat mir sehr gut gefallen, etwas besser als Brotherhood. Die Story war, glaube ich, länger als die von Undead Nightmare. Der Multiplayer bei AC:R ist auch nicht so gut gewesen, für die Trophäen musste man diesen aber nur recht kurz spielen. Ich würde dir eher AC:R empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.