Decayn Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Definitiv ja, ein absolutes "Must-have" für die PS3.Jetzt auch mal ne Frage von mir: Welches ist das bessere: Blur oder Split/Second? wollte ich auch fragen:biggrin5: also was ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ff13 oder heavy rain?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Heavy Rain aber nur ausleihen, die Videotheken und du wirst dich über diesen guten Deal freuen. habe ich mir auch schon überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sollt ich mir Batman AA oder Dantes Inferno oder MW2 oder BC2 kaufen?Jedes spiel kostet da 20,- . MW2! wo kosten die denn nur 20€?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Batman: Arkham Asylum oder Mirrors Edge?? das is schwer.sind meiner meinung nahc 2 richtig geile spiele.ich hatte aber mit mirrors edge mehr spass,weil das mal was anderes ist.die speedruns sind ein bisschen nervig,aber gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 inFamous oder Call of Juarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich finde infamouse besser da coj einfach zu langweilig und online zu wenig los ist ok danke,ich warte trotzdem noch auf min. 1 antw:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Würde dir auch inFamous empfehlen, CoJ ist zwar Western-Style, aber da ist RDR um Längen besser. Außerdem grenzt das schon an reinen Shooter, da man wirklich sehr viel ballern muss. Wenn du auf sowas stehst, kannst du es dir ja holen.Brauche auch mal Hilfe. Stehe zwischen Borderlands und The Saboteur und weiß eben nicht, was besser ist. Die Gameplay-Videos sagen mir wirklich nicht viel. Und Saboteur sollte am besten in der Preisklasse von Borderlands sein. borderlands richtig geil,viele waffen und online koop sagen eig alles:drool5: ich habe mich jetzt für infamous entschieden danke an euch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 RE5 zu 2 und platin,ist aber ein survival horror also auch ein stück shooter. 2. hängt ab was du lieber magst,RDR ist GTA im wilden westen mit einer leichteren/nicht so langen platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Naja hab shcon 2 verwarnungen wie dumm naja .... Welche spiele soll ich mir ma UNBEDINGT besorgen? jetzt kommt er hier rein^^ weil du so ein anime fan bist.wie wäre es mit ff13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich kann mich meine 2 vorredner nur anschließen.uncharted 2 is besser in der kampagne und bfbc2 is besser im MP.ich würde trotzdem eher zu unchaertd 2raten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wobei man auch sagen muss: Uncharted 2 hat einen sehr guten MP.das spiel hat eine richtig geile story, mit vielen lustigen bemerkungen^^ knifflige kletterpassagen und rätsel und eine atemberaubende grafik. und für einige stunden MP spielspaß reicht es auch. naja ich fand den MP eig überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nein, er ist nicht auf Platin aus, sondern einfach auf die Story;) ich fand die story von ff13 genial.das ende war auch einfach geil:drool5:hab zwar noch nie WKC gezockt,aber ff13 hat eine sehr gute story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Uncharted hab ich schon gespielt und das gefällt mir richtig =)Könnt ihr Saw oder die Gow Collection empfehlen? und wie ist das mit den Trophies ;D Und was ist mit Dead Space ist das richtig Grusselig weil ich hab viel drüber gelesen aber ich kanns mir kaum vorstellen =D die GoW collection hat 2 platins und saw nur 1.dafür is die saw aber leichter.würde aber eher zur GoW collection empfehlen,weil viele meiner psn freunde total entäuscht waren.zu daed space kann ich nix sagen. @bob marley: is splatterhouse eig schon raus??aber wenn man auf hack´n´slay spiele steht,kann man eig bei diesen brutalen spiel nicht falsch liegen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RLFK9OWZxVw&feature=player_embedded]hier[/url] mal die ersten 8 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bayonetta oder Darksiders? Welches Spiel ist im allgemeinem besser und welche Platin ist aufwendiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab mal eine Frage zu God of War III: Die ersten beiden Teile habe ich letztes Jahr für 20€ aus dem Store bekommen, nun will ich auch den letzten Teil auf der PS3 zocken.Ist God of War III ein Spiel, womit man auch nach längerer Zeit noch Spaß haben kann oder ist es auch wieder das Story durchspielen, Götterherausforderungen machen und dann liegt es wieder für paar Monate in der Ecke? Für mich ist God of War 3 ein Spiel was nach der Platin langweilig wird, weil man alles gemacht hat, was man machen kann. Da kann die Story noch so bombastich und die Grafik noch so gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Resident Evil 5, Borderlands oder Portal 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hab zwar kein Move, aber man kann Killzone 3 und Rage mit Move zocken. Ich kann dir zwar nicht sagen ob es gut umgesetzt wurde, aber die beide Spiele sind Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Suche für meine 1000. Trophäe eine fordernde Platin, die auch nicht jeder hat. Wenn möglich kein Rennspiel/Beat'em up/Musikspiel vorschlagen und auch der Online-Modus soll nicht primär die Herausforderung sein (Schlechte Erfahrungen mit leeren Server)Ansonsten bin ich für alles offen, Zeit spielt keine Rolle Battlefield; Bad Company 1, da müsste auch online noch was los sein. Far Cry 2, keine Ahnung ob hier noch was online los ist. Wipeout Das sind jetzt sehr schwierige Platins. Eine leichtere Platin wäre Mirrors Edge. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hey all, habe noch 5,44 € oder so auf mein PSN Konto drauf, kann mir jemand für diesen Preis ne leichte Platin nennen? bzw. generell Games für 5 €? (Bin auch Plusser) Ich suche ebenfalls ein PSN Titel. Der Titel sollte auf jeden Fall Online fähig sein und am besten einen Online Koop besitzen. Der Preis ist eig egal, sollte bloß nicht überteuert sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.