Erdna Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey, kann jemand etwas über Lords of the Fallen sagen? Soll ein Action-Rollenspiel sein, etwa so wie Dragon Age? Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat jemand vielleicht allgemein noch Vorschläge für ein gutes Spiel für die PS3? Werde mit der PS4 noch bis ins Frühjahr warten und so brauch ich nochmal etwas Nachschub. Ich spiele eigentlich alles mögliche, nur kein Call of Duty, oder Battlefield. Die meisten "Must-Haves", wie Beyond Two Souls, Uncharted, GTA V, Skyrim, die meisten ACs hab ich schon gespielt. Ich hätte mal wieder Lust auf ein nettes Action-Adventure. Oder vielleicht auch ein Rollenspiel (DA 3 hat mich noch nicht überzeugt), kann ruhig auch etwas älteres sein. Also was mir auf der PS3 besonders gut gefallen hat und ich somit auch empfehlen kann, sind (natürlich) The Last of us, Tomb Raider und Diablo 3 RoS. Die gibt's allerdings auch für die PS4. Da musst du selbst entscheiden, ob und für welche Konsole du sie dir besorgst. Ebenso fand ich Bioshock Infinite, Dragon Age 2 und L.A. Noire super. Gab bestimmt noch mehr, die fallen mir gerade bloß nicht mehr ein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 So, jetzt wo ich mit Far Cry4 durch bin, stehen schon die nächsten Spiele in der Warteschlange. Mordors Schatten und Lords of the Fallen stehen zur Auswahl. Beides sind keine Shooter, was gut ist wegen Abwechslung zu Far Cry4. Sonst weiß ich aber nicht, welches ich von den beiden spielen soll. :emot-raise: Kann jemand eines der Beiden besonders empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.