JackieLp Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi ^^ Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar hat der MediaMarkt (nur regional ein super Angebot Köln-Arcaden) : https://www.kaufda.de/Prospekt/Koeln/Media-Markt/467779220#page=12 Leider kann ich mich nicht entscheiden und würde mich daher über Empfehlungen und persönliche Einschätzungen freuen Meine Qual der Wahl-Spiele: 1. Ac Unity (Ac Black Flag fand ich super, aber Ac Unity habe ich schon für 42 Euro in einem anderen Media Markt gesehen und denke, dass der Preis bald sowieso fallen wird) 2.The Order 1886 (soll ja leider ziemlich kurz sein, habe Angst, dass es mir nicht so zusagt, weil ich mit Action-Adventure nicht immer so gut klar komme bspw. konnte ich mit TLOU Remastered leider nicht viel anfangen 3. Far Cry 4 - Ich hab keinen Far Cry-Titel bisher gespielt. Kann man den Titel auch ohne Vorkenntnisse spielen? 4. Dragon Age Inquisition - Keine Ahnung, ob das Spiel was für mich ist. Habe in Richtung Rollenspiele eg gar keine Erfahrung abgesehen von Pokemon und Dragon Quest xDDD und ob das wirklich zählt mmh 5. Evolve - Auch hier weiß ich eigentlich nicht mal, ob das was für mich ist. Destiny ist nämlich auch nicht so ganz meins. Um euch es etwas leichter zu machen, gebe ich euch meine Spiele an, die bei mir im Regal stehen. Dann könnt ihr vllt. auch sowas miteinfließen lassen, wie "wenn dir das Spiel x gefällt, dann kauf dir z" Meine Spieleliste: Angry Birds Star Wars, AC Black Flag, CoD Ghosts, Destiny, Fifa14, Fifa15, GTA V, Injustice, Just Dance 2014, Killzone Shadow Fall, Knack, Lego Marvel Super Heroes, LittleBigPlanet 3, Monopoly, Mittelerde Mordors Schatten, NBA Live 14, Need for Speed Rivals, PvZ Garden Warfare, Rabbids Invasion, Rayman Legends, Singstar Ultimate Party, Skylanders Swap Force, TLOU remastered, Watchdogs, Wolfenstein. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Was soll ich mir kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Das ist ja schon mal super, Sonic94. Genau solche Ansagen brauch ich =) Somit kann ich nämlich Evolve schon mal von meiner Liste streichen. Das kauf ich mir dann doch eher später. Meine Leute können mit Destiny schon nichts anfangen und das allein ist auch eher doof. Bleiben also "nur" noch: Ac Unity, TheOrder1886, FarCry4 und Dragon Age Inquisition. Freu mich schon auf weitere Meinungen Und vielen Dank schon mal an dich Sonic94. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Vielen lieben Dank Polarwölfin für so eine tolle ausführliche Empfehlung! Zu Ungunsten meines armen Geldbeutels habe ich mich dann doch für zwei Spiele entschieden -.- Schrecklich, aber da war dank der Angebote so viel los, dass ich dann doch schnell zwei gekauft hab. Und zwar *Trommelwirbel* : Ac Unity und Far Cry 4. Ich hab deine Empfehlung leider grad erst gelesen und ich muss sagen, du hast mir Dragon Age Inquisition jetzt richtig schmackhaft gemacht . Da bereue ich es schon fast wieder es doch nicht gekauft zu haben. Ich werds mir auf jedenfall noch besorgen. Allein schon deine Begeisterung steckt mich mit an . Also vielen Dank für eure Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.