freakz Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mir juckt grad Outlast in den Fingern Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Alles klar dann warte ich auf nächste Woche Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Son paar Leute kenne ich.. Mich z.B. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Was lohnt sich denn grad am meisten bei den Summersales? Outlast, Daylight, Tomb Raider oder Mass Effekt? Hab alle noch nicht gezockt - was empfehlt ihr mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich kann diese Faszination für TWD nocht verstehen - ist dieses Comic Gedöns wo man alle paar Minuten mal ne Taste drückt und somit die Unterhaltung steuert nicht extrem langweilit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Der Verdacht drängt sich auf, in der Tat.Was das Spiel aber trozdem so interessant und gut macht ist die extrem gute Story. Musste schon echt n paar mal während der Story schlucken, vor allem auch wegen den Entscheidungen, die man als Spieler treffen muss. Außerdem sind die Charaktere alle supe gut ausgearbeitet, die Geschichte hat ein paar überraschende Wendungen in peto und ist auch so sehr stimmig aufgebaut. Und im Sale gibt es das für unter 8 Euro, dass ist quasi unschlagbar für das was du geboten bekommst. Ich verstehe, vielleicht schaue ich mir das dann doch mal an @Topic: Bin ein großer Fan von Survival, Story Shooter ect. The Last of Us oder Farcry, AC sind so so meine Top Spiele. Jetzt habe ich gesehen, dass Tomb Raidee zZ für 24€ zu haben ist an Stelle von 64€ (Amazon) - wärdas was für mich? Wenn man den obigen Spielegeschmack betrachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wieviel kostet Outlast denn normalerweise? Leider sieht man in den Summer Sales die original Preise nicht aber ich hab im Kopf, dass das so um die 20€ gekostet hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo Leute Stehe total auf Adventure Spiele wie The Last of Us, Tomb Raider Battlefield oder Call of Duty spiele ich zwar auch aber nur den MP - Die Story reizt mich nicht so - könnte Metro Redux trotzdem was für mich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Klingt klasse Vielen Dank für deinen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.