LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute ich hab da mal ne Frage und zwar wollte ich mir gern wieder PS+ zulegen.Diesbezüglich wollte ich fragen,wie das mit den Spielen die ich mir (wo ich schonmal PS+ hatte) geholt habe ist,werde ich diese dann wieder herunterladen können ? Weil ich wollte dann schon gerne mal Little Big Planet 2 und Darksiders fertig machen Also Leutz geht das,oder sind die für mich nun nimmer zugänglich bei erneutem PS+ einstieg ? Greetz Loire. herunterladen geht auch ohne PS+, nur spielen geht nicht Aber ja, wenn du jetzt PS+ holst, wird wieder alles spielbar, was mal über PS+ gratis kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Habe noch 12 € Guthaben bei meinem PSN und wollte ein Spiel runterladen das Spaß macht, schnell geht und einfach ist.100% oder Platin ist egal. Bitte keine Fußball oder Fighter Games. definiere mal schnell? 1h? 5h? 10h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 nuja so um die 5 Stunden...Das ich es eben durch habe bis kommende Woche die neuen PS+ Spiele verfügbar sind Quasi eine Überbrückung Flight Control HD PixelJunk Racers 2nd Lap Bomberman Ultra Journey Unfinished Swan Braid Limbo Flower oder wennn du eine Vita hast: Men's Room Mayhem Nach Angaben anderer sollen auch die Spiele sehr gut sein, aber kann ich nichts zu sagen: Galaga Legions DX Arkedo Series (egal welcher Teil) Denk das ist schonmal ne kleine Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Trine 2 (mit Platin)Spare Parts (mit Platin) Frogger Returns Wer wird Millionär Machinarium Stimmt, Trine hatte ich vergessen, aber der Rest? Es wurde nach "Spaß" und nicht nach "leicht" gefragt, denn Spaß ist doch echt was anderes oO @Whitephoenix: schließe mich hausweichs Frage mal an, zu was tendierst du denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen. Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch. LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen Die vermisse ich auch - heutzutage wird alles vollgestopft wie Ratchet & Clank etc. Im PSN kann man vllt noch das ein oder andere "billigspiel" finden, was klassisch gehalten ist, aber sonst wird man leider eher enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich brauche noch das ein oder andere Spiel (möglich kostengünstig, also eher PSN Titel) für die Vita. Voraussetzungen: Platin/100% ohne onlinezwang (oder max ein, zwei kurze online-trophäen) Platin/100% komplett ohne Guide machbar (also keine Sammelgegenstände, die man verpassen könnte, wenn Sammelgegenstände, dann eine Liste innerhalb des Spiels wo etwas fehlt oder ähnliches. Und eben nichts verpassbares wofür man erneut 10h< durchspielen müsst) Kurz: Irgendetwas wofür man kein Internet jeglicher Art und Weise braucht . Hatte erst mit Persona4 Golden, Ragnarok Oddissey und/oder Soul Sacrifice geliebäugelt aber die DL-Versionen sind mir zu groß (Speicher) und zu teuer Falls aber dennoch jemand zu den 3 Spielen was sagen möchte: Immer raus damit ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 keine info aber im sommer heisst meist anfang mitte september. zumindest ist das mit spielen damals so gewesen die mich interessiert haben und mit im sommer angeprisen wurden. zum thema shipping. grundbetrag die 7 und pro zusaetzlichem item dann nochmal 3 drauf genau und egal womit man zahlt wird direkt umgerechnet und je nach firma/geldinstitut natuerlich zu deren rechnungskursen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wer hat ein gutes 3D-Spiel welches kein Ego-Shooter ist ? Bin für alle Arten offen .. leider platin nicht mehr moeglich, aber motorstorm pacific rift oder ausm psn store super stardust hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Burn Zombie Burn.Alien Breed hat doch auch noch andere Teile. Hast du dir die schon angeschaut? ich kenn auch nur BZB, man muss sich nur bewusst sein, dass max 81% oder so machbar sind (4 trophaeen nich moeglich). und selbst diese 81% fuer 99% der spieler nie erreicht werden koennen ((schwierigkeit 10<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was sagt ihr zu Payday the Heist?Bin mir noch nicht sicher ob ichs zocken soll, die Testberichte sind ja eher so mittelmäßig. ^^ wenn diegeruechte stimmen kommt es fuer ps+ daher mal keine empfehlung es jetzt noch zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich denke, dass er sich eher darauf bezog, ob es sich lohnt es zu spielen.. einfach antesten dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich denke, dass ist wegen seinem Schnitt nicht so toll, aber das weiß nur er. eine ps3 kann 16 benutzer haben. einer wird da sicher noch frei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich denke mal er möchte keine Trophäen Leiche im Keller haben falls ihm das Game nicht gefäll und er verschwendet dann auch keine Zeit für den DL und die Installation sry aber sich beim spiel welches man in der lage ist spielen zu koennen es nicht zu machen weil einem andere meinungen wichtiger erscheinen als das eigene empfinden erscheint mir etwas suspekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das unterschreibe ich mal so, ich habe BZB, und habe da etliche Stunden investiert. Weit bin ich nicht gekommen, weil die Anforderungen an die Punkte einfach abartig sind. es geht, wenn man weiss wie. es ist wie bei AZM einfach viel zeit in taktiken investieren, diese versuchen und wieder uebern haufen werfen zumindest bis man eine gefunden hat, man muss einfach das punktesystem hinter sochen spielen verstehen, sonst spielt man nur drauf los und das bringt es punktetechnisch nichts aaaaber fuer vitabesitzer gibt es jetzt was in die richtung... irgendwas recoil. kam gestern raus und habs die ganze nacht durchgesuchtet es is ne mischung aus Dead nation und jetpack joyride spielprinzip eben von oben fixe cam wie in DN schoen mit verschiedenen waffen wie flammenwerfern etc rumrennen und alles plattmachen. levelaufbau und system ist aber das x sterne level up system mit upgrades kaufen fuer die im spiel gesammelten muenzen. aufgaben erledigen und bei mehreren erfuellten aufgaben im rang steigen. kanns echt nur empfehlen. jedoch hohes suchtpotential Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das habe ich auch aufm Schirm. Total Recoil ist der NameFür 2,50 € kann man da nicht viel falsch machen. Gibt es viele verschiedene Levels? Sah im SEN Store etwas eintönig aus. man hat 3 grundverschiedene welten (dock. dschungel, winter irgendwas) undort gibt es dann jeweils 5-10 kleinere aufbauten die ueber wege verbunden sind so dass man nicht fuer jedes verlassen oder neustarten muss. selbst wenn sich der levelaufbau im szenario oder im endlos modus wiederholen, wiederholen sich die 3-4 wellen die man pro minimap spielt nicht, sondern werden scho immer schwieriger. es ist nicht viel abwechslung im prinzip, aber damit man zur abwechslung getrieben wird gibt es die aufgaben die spaeter bestimmte maps und/oder waffen voraussetzen . ob man sich das prestige dann fuer die bronze geben muss weiss ich noch nicht, bei jetpack joyride hatte man im prestige durchlauf ja nochmal neue aufgaben, hier noch kA bin 'erst' rang 13 und kein plan wann general kommt, hoffe auf 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 kann jemand was zu muramasa rebirth sagen? hoert sich erstma richtig geil an, aber vllt hat ja jemand scho erste erfahrungen, die er teilen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kann man hier auch Empfehlungen für Konsolen bekommen ? Wenn ja wäre es echt nett.Ich habe mir überlegt entweder eine Wii U oder eine Ps Vita anzuschaffen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.Mfg MonsterMakaroni1 hast du eine wii, dann vita ohne zu zoegern, ansonsten wuerd ich mich eher zwischen wii und vita entscheiden, ch she ehrlichgesagt keinen grund f[r eine wii u. wenn du viel casual spielst: wii wenn du viel unterwegs bist {und nicht am steuer} vita, ansonsten wuerd ich es von den spielen anhaengig machen, die dich fuer die jeweiligen konsolen interessieren, RPGs kommen jetty nach und nach immer mehr auf die Vita, sodas man genuegend gegenmaterial zu Zelda und co auf der vita hat. in allem anderen sind beide konsolen ja grund verschieden was die spiele angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Würde ehrlich gesagt im Moment gar keine von beiden kaufen.Beide Konsolen haben das gleiche Problem: Es sind echt gute Systeme, aber im Moment haben sie einfach viel zu wenige Spiele. Deshalb würde ich vielleicht noch ein Jahr warten bis mehr Spiele erschiehen sind, dann die Spiele auf beiden Platformen vergleichen und sich dann entscheiden. das hat den nachteil dass man dann keine zeit fuer zu viele spiele hat ich finde es fuer mich schon echt schwer bei dervita hinterherzukommen mit spiele nur durchspielen, egal ob platin oder nicht, einfach nur Storz bekomm ja nichtmehr hin bei spielen die ich habe/spielen will :{ zudem Weiss man in welche richtung es geht, Nintendo wird an altbewaehrtem festhalten und was dieses jahr an "grossen" spielen noch kommen soll ist bekannt, zudem sorgen kleine ueberraschungen im store immer s=wieder fuer spass fuer zwischendurch - wenn man mit denen nur nichts oder nicht viel anfangen kann bringt es natuerlich nichts dann in eine vita zu investieren. das als Nintendo fanboy der ersten stunde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo Leute Mir gehen so langsam die Spiele aus und wollte nach Vorschlägen fragen Erstmal was zu meinen Vorlieben: Was ich gerne Spiele sind Action-Adventures / Hack 'n' Slay (God of War, DmC), RPGs, Jump 'n' Runs und vereinzelt auch Shooter mit etwas Witz (Duke Nukem Foever, Bulletstorm). Ich bin kein extremer Trophy-Hunter und schaue eher auf den Spielspaß an sich als auf die Trophähen, dennoch würde ich mich freuen, wenn möglichst keine Online-Trophähen enthalten sind, da ich den meisten Multiplayern nicht sehr zugetan bin ^^ Der Preis sollte so bei maximal 30€ liegen. Wenn es um PSN-Spiele geht preislich bis zu 20€ Danke schonmal im Vorraus wenn du auch auf strategie rpg stehst: rainbow moon ausm psn store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2 trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw) gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.