LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 moinwollt ma wieder fragen ob jmd inzwischen weiss wann ma paar geile rpgs rauskommen (ala Final Fantasy) die release liste von Bandai Namco für 2011 hat mich ja echt entäuscht.nix dabei.... Trinity irgendwas blah zero: hab ich gestern mal gefunden in JP raus und ab frühjahr 11 wohl auch hier raus, denk das könnt was werden oder Arcania - hoffe es taugt was sonst two worlds 2 - ist echt cool aber nichts ist irgendwie wie FF ; als RPGler und Konsolero muss man eh bescheiden sein, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hialso, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt. ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben. sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten. grüße, Alex Demon's Souls +++ Dragon Age (ist aber USK18) Two Worlds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wennste auf Rollenspiele stehst, würde ich bei Two Worlds 2 zugreifen edit: Außerdem ist Demon Souls manchmal extrem schwer und frustig, dadurch hält sich der Spielspaß (wenn man nicht grad drauf steht ständig zu sterben) in Grenzen. Pro TW2: nette umwelt, cool zu spielen, Multiplayer modus versus mit deathmatch und einigen anderen modi, und ne komplette koop kampagne, die man online zoggen kann contra, ziemlich behebige bewegungsabläufe, mit DA:O vergleichbar), keine sehr schöne grafik, der foto effekt ist zwar ganz cool, aber irgendwie .... übertrieben. pro DS: Anspruchsvoller schwierigkeitsgrad in dem fehler wirklich nur vom spieler gemacht werden, steuerung ist auch noch bei schnelleren kämpfen noch nahezu perfekt. schöne umwelt, die aber ... contra: ... grafisch nicht ganz auf hohem niveau umgesetzt ist. Story ist nicht straight forward, wie es sich viele von RPGs erhoffen, also das bisschen, was an story enthalten ist; ist nur auszugsweise und schwer nachvollziehbar dargestellt - bzw gerade weil so wenig dargestellt wird. ich würde DS>TW2 sehen (hauptgrund: steuerung und schwierigkeitsgrad), aber sie sind beide ziemlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat jemand erfahrung mit scene it gemacht bzw es schon mal gespielt? jup: Man darf definitiv nicht mit Buzz vergleichen, die Aufmacheng und das Spiel an sich wirkt dagegen ziemlich billig. Die Trophäen sind nahezu unmöglich, Keine Ahnung wie es über 20 Leute auf Platin geschafft haben Aber wenn man die Aufmachung ausblenden kann und Spaß an Filmen und Quiz Spielen hat, ist es sicherlich eine Überlegung wert, da es eh nicht mehr die Welt kostet, - die rätselarten sind auch allesamt ziemlich cool gemacht, aber es ist schwer (damit mein ich nicht nur die Trophies) - Die Fragen haben es zT echt in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hm jo, ich steh schon ziemlich auf filme und quizze gern. jo und hab gesehen, kostet nur noch 18 euro.ich glaub ich hatte schon mal so ein spiel als dvd spiel (also brettspiel mit dvd) irgendwie ausgeliehen, aber da waren ziemlich viele fragen über alte filme und deutsche filme und das war nun nicht so meine welt. wie ist es bei dem ps3 spiel? ist das ein wenig aktueller? alles: von Schwarz Weiß (sehr selten), über anfänge von Tom Hanks, richtung Terminator, bis hin zu Glücksbringer/ Superbad und anderer Kram aus 2009/2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 soll ich mir killzone 3, crysis 2 und/oder homefront holen? welches soll ich mir holen, bzw soll ich mir alle holen? und macht bitte eine liste welches das beste ist etc...danke:biggrin5: ok, wie soll das gehen oO? falls du meine verwirrung nicht verstehst - wie soll man ein spiel oder mehrere nebeneinander bewerten, die es noch nicht gibt? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 demos,trailer,news,videos,... lmao mal FF13 Demo gezoggt? Es sagt idR nicht viel über ein spiel aus mMn trailer, WTF?! wer geht denn nach traier? das ist eine reine werbemaschine, nichts weiter news - was bringen mir news? wow dies ist neu, dies ist jetzt nicht mehr dabei, wow, dann weiß ich immernoch nicht wie es ist. videos kann es nun noch nicht geben außer von der demo ... das einzige worauf man sich verlassen kann, zumindest halbwegs sind "Massenrezensionen" also eine rezension mit mind. 100 kommentaren, die KONSTRUKTIVES dazu beitragen, also keine kiddie kommentare ala "woah das wird so geil", "woah schon wieder so ein müll" etc und auch in diesem thread interessiert es mich erst wenn mind 10 leute was konstruktives zu einer frage posten, vorher ist es erstmal nur ein leihtitel. Das wär auch noch eine methode ein spiel zu beurteilen, ausleihen und einfach mal testen, paar stunden können mehr als 20min demo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 naja, wenn man sich das vorbestellt spart man einiges an money. aber das, was die hier schreiben interessiert mich halt^^ meine theorie wurde sogar schon bestätigt - 2 comments eins +++ eins ---- besser hätte nen beispiel zu meiner behauptung nicht ausfallen können and um es now in deinen words zu speaken - auch pre-order ist nicht the optimale solution. wo savest du denn your money? idR kostet es in GB sogar nach nur einigen Tagen/ Wochen viel weniger. Naja Vorbestellen bringt mMn eher wenig, außer man hats vllt direkt am Release, aber das haben andere auch Es ist ja nun nicht so, dass es mich nicht interessiert was andere denken, nur ... Interessiert es mich nicht von Fanboys/ Haterz und auch erst, wenn die Leute das Spiel auch mal gespielt haben, vorher sehen die Leute auch nur was ich gesehen hab - und da kann man sich in sachen kauf eine eigene Meinung bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Spare Parts. Koster glaub 9,99€ und man kann das ganze spiel im koop spielen und es hat auch eine relativ leichte Platin. Ich glaub da stand was von "gutes Spiel" Ich kann da nur Trine oder Trine 2 empfehlen. Hab aber auch mal ein anliegen. Ich suche ein bzw mehrere Spiele. Oberstes Kriterium: Offline-Mehrspieler. Möglichst kein Splitscreen. (ala Sacred oder Dungeon Hunter)Gleichzeitiges Spielen muss nicht unbedingt existieren, aber mehr als 3-5Minuten sollte man nicht aussetzen müssen. (also Olympics wär zB ok). Zudem sollte es kein "eingeworfener" mehrspieler sein. Also irgendwas, wo man die einzelspielerkampagne eben auch zu zweit spielen kann Suche aber bevorzugt etwas ausm PS Store. Vielleicht kennt ihr ja noch mehr als nur "Trine" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn du eine Vita hast und dich nicht von Ad Hoc Trophäen abschrecken lässt: Orgarhythm (auch ne Platin) [url=https://www.youtube.com/watch?v=mxFcXHQHLLM]Orgarhythm - gameplay (PS Vita) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Leute,ich überleg mir Call of Duty zu kaufen um bisschen online zu zocken. Ich tendiere zwischen MW3 und BO2. Welches ist online besser? Ich hab davor noch nie CoD online gespielt, sondern eher Killzone 2 und Resistance 3. Nimm nen anderen Shooter mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Zu Castle Crasher's kann ich nichts sagen.Aber zu Red Faction Armageddon einiges . Mir hat das Game ziemlich gefallen, die Zerstörung macht hier einfach ziemlich viel Spaß ^^. Würde dir aber eher Guerilla an's Herz legen, obwohl für 7€ kann man hier wirklich nichts falsch machen. Duke Nukem Forever würde ich niemals! für 20€ holen, das kriegste meist iwo für max. 15€ hinterher geschmissen. Und zu CS:GO beneide ich dich nur. Für den EU-Store wird's ja wahr. nie released -.- und für mich als alter CS Junkie ist das ne Frechheit. warum beneiden? was hält dich ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Gott, wer kauft denn US Karten in Europa? Klar sind die Dinger hier überteuert. www.thecardcloset.com $10 - 8,98€ $20 - 18,34€ $50 - 41,29€ liegt daran, dass sie in $ verkaufen, zwar mit gewinn (oh wunder), aber bei $10 und $50 Karten geht der aufpreis. Derzeit rate ich aber vom Kauf ab, da der Wechselkurs schlecht steht. $50er Karten kann men bei guten bedingungen für 35-38€ kaufen und dementsprechend auch $10er für 7€ etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt es gute RPGs im EU Store für ca 15euro? Am liebsten JRPG gehen aber auch westliche. Vendal Hearts (Strategie RPG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 weiß jemand zufällig wie dieses eine PSN Spiel heißt was nur 100% hat aber dafür 16x Gold 16x Silber und ich glaube 8x Bronze hat? würde mir das gerne kaufen wollen. Capcom Arcade Cabinet Hat aber nur 2 Gold, 2 Silber - der Rest ist alles DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ach daher sind also die 16x Gold entstanden danke dir dann hat sich das wohl doch erstmal erledigt. das war doch aber klar 1000 Punkte = platin sonst bis 315 (330?) Punkte ohne platin Nur DLC kann die Zahlen verändern Sonst wär ich ohne die info "keine Platin" auch nicht drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir jemand ein Spiel für 20€ aus dem Store empfehlen? etwas genauer? fast jedes nicht retail spiel ist bei unter 20€ angesiedelt ... genrewunsch grafikvorstellungen sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 leute ich bin momentan seit knapp 2 wochen in einen Zwiespalt mit mir selber ^^ ich wollte mir schon vor langer zeit Skyrim holen, habe mir auch die DLC´s dazu geholt wegen dem hammer Angebot vom Store, Skyrim selber kostet neu 35 € bei Saturn (was an sich relativ günstig ist) nun textet mich ein sehr guter kumpel von mir seit einer woche mit Dark Souls zu ^^ Dark Souls sieht an sich richtig geil aus und so, aber ich habe bangel vor diesen Game da ich weiß wie schwer das ist und Skyrim soll an sich relativ einfach sein, daher die Frage an die R.P.G. Gamer, was meint ihr was ich mir holen sollte? PS: Habe schon mal ein paar RPG´s gespielt, weiß also worauf es bei diesem Genre ankommt. Souls Spiele > all WRPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ihr sagt mir beide "Hot Pursuit". Ich schau mir morgen mal n Trailer oder sowas an. Vll ist das ja was mal sehen. Aber nochmal ne Frage dazu: Ich hab hier Gran Turismo 5 liegen. Des war beim Kauf meiner Playsi dabei. Ist das was? Bringt das Bock? Trophys gut zu holen? Habs noch nicht aus der Folie gezogen. Denn wenn es nichts für mich ist kann ichs ja auch wieder verscheuern. Hot Pursuit kann ich nicht wirklich "empfehlen" es ist und bleibt ein PS3 NfS was einfach nichts taugt, ohne auszurasten, weil etwas nicht klappt. die neueren hab ich mir deswegen schon nicht mehr geholt. GT5 ist ein REINER Simulations-Racer. dessen sollte man sich bewusst werden. aber vielleicht reicht es zu sagen: 800 Stunden und schwierigkeit 9-10 für Platin. Für 50h ist es sehr gut, für weitere 50 noch ok, aber die anderen 700 waren eine qual. Sonst könnte ich noch die Motorstorm Reihe empfehlen, allesamt sehr gute spiele. die ersten noch ohne Trophäen genauso wie die neueren (achtung, pacific rift hat trophäen, aber platin ist nicht mehr machbar) Aber worum man mMn nicht rumkommt: die Dirt Reihe. Auch hier allesamt sehr solide Spiele (Showdown kann ich nichts zu sagen) aber ob Dirt 1 (ohne trophäen) oder die beiden nachfolger, alles richtig gute spiele. Hier muss man bei Dirt 2 aufpassen, glaub hier ist platin auch nicht mehr machbar, aber nicht sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab Motorstorm Apocalypse gespielt und dazu muss ich ehrlich sagen .. es war mehr als mies. Nicht wirklich mein Fall. Die anderen Teile kenn ich so gar nicht. Von der Dirt Reihe hab ich auch noch keinen Teil gespielt. Fackt ist, wenn mir jetzt noch mehrere sagen, das Gran Turismo 5 kacke ist dann verscheuer ich das wohl auch Hab einfach mal wieder Turn auf ein richtig gutes Autorennspiel. Gut gemacht, ohne Hänger, ohne Trophys die wegen weiß der Geier was nicht mehr machbar sind. Einfach mal wieder was Schönes. Und da die Need for Speed Macher bei mir nur noch für Enttäuschung sorgen muss ich mir halt ne Alternative suchen. Apo hab ich selber nicht gespielt muss ich zugeben, fand die davor aber alle richtig gut. Aber vielleicht musst mal sagen, was für dich auch ein gutes Spiel ausmacht. Midnightclub erfüllt zB all das, aber es wird von allen niedergemacht (zu unrecht wie ich find) aber du müsstest vllt etwas mehr konkretisieren als "gut" oder "schön" (subjektiv) und "rennspiel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.