Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

ac2 ist nen klasse game aber uc2 ist und bleibt das bisher beste game

auf der ps3 PUNKT

uhm definitiv nicht

hab grad ma deine trophylist durchgeschaut und gemerkt, warum die aussage kam, da ist nicht sehr viel bei was man als besser betiteln könnt - aber da gibt es für alle genres bessere spiele meiner meinung nach

wie schauts mit trinity universe aus, hats mal einer gespielt und kann paar comments dazu abgeben?

das er die gespielt hat heist nicht das er die besser findet als uc2 und ich muss ihm auch recht geben den es gibt mehr als genung spiele die besser sind als uc2 aber deshalb ist uc2 noch lange kein schlechtes game, ich finde es sogar sehr gut.;)

1. Ich habe wie auch fler hier schreibt NIE geschrieben, dass es schlecht ist, nur in den raum geworfen, dass ICH für meinen teil bessere spiele in dem genre finde (UC1 zum beispiel fand ich viel besser, ... gleiches prob: AC und AC2 ...)

2. zu dem: jo hannah und ice age haben meinen platin schwierigkeitsgrad durchschnitt echt runtergerissen: er liegt nur noch bei 5 auf über 35 platin ..... man man man .... wie schrecklich von mir, dass ich 25 meines lebens mit 5 easy platn vergeudet habe ....

3. und nochmal kann ich mich fler nur anschließen: ich hab die spiele platiniert weil ich weiß es ist schnell und einfach - UC2 dauert 3fach so lang und ist nicht von der "leichten" sorte .... das heißt aber nicht, dass Ice Age zB besser ist als UC2 ....

man man man, nur weil man den überhype eines games "nicht versteht" und es nach MEINER MEINUNG "nur" gut ist. wird man hier gleich von mehreren seiten dämlich angemacht

der thread hier ist nunmal auf eigene meinungen, vorlieben und empfindungen gebaut, aber solche "anti-comments" müssen mMn echt nicht sein

wer hat verglichen?

originalpost war ungefahär so:

blah Demon's Souls blah

btw blah NGS blah

btw = by the way - nebenbei mal angeführt; muss ja nun nicht zum obigen des posts passen oO

Demon's Souls unspielbar? noe nur ein netter schwierigkeitsgrad, aber nen sehr gelungenes RPG, hätt gern mehr zeit dafür...

NGS konnt ich nur mal anzoggn, aber schien spaßig - bekommt man online sicher für 25-30€

ich hab mal ne frage:

Soll ich mir Disgea 3 oder Cross Edge holen ? ich hatte vorher noch nie derartige spiele !!

hab cross edge leider noch nicht

aber ich würd zu noch was anderem raten: Record of Agarest War - Anfangs nicht ganz so komplex wie Disgaea zum einfinden, aber dennoch nen ziemlich anspruchsvoller schwierigkeitsgrad

spaßig sind sie alle auf ihre weise - mal schaun, wer mir cross edge auch noch iwann zulegen müssen, oder zumindest mal antesten um mir nen erstes urteil bilden z können

Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what:

Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte ;)

MfG

ich hoffe, dass mit Two Worlds 2 wieder was geiles kommt - ob mans empfehlen kann, werd ich erst dann sagen könn

Ich kenne nur Two Worlds auf dem PC, das wollten wir Online spielen ein Kollege und ich, dann haben wir uns eingeloggt und das erste was wir sahen war ein Typ der jeden Mob mit 99999999 dmg gekillt hat, dann sind wir gleich wieder geleaved :D

Also Fazit hackerversucht die PC Version ^^

Ich schau bei solchen Spielen in der Regel, wenn es denn eine MP Funktion gibt was die so taugt.

MfG

Edit : Nier wurde mir schon öfter empfohlen vllt sollte ich das mal kaufen, ist noch teuer glaub ich.

bisher weiß ich nichts von TW2 und multiplayer (aber wär geil)

Nier: naja ladezeiten sind mir zu häufig und zu lang - aber an sich cooles spiel - und teuer ist es nicht : man kann in UK für 13GBP bekommen (schau ma m schnäppchenthread rein)

Man munkelt es nicht nur es wurde auf das Weihnachtsgeschäft verschoben. Kommt wahrscheins kurz vor Weihnachten raus. Allerdings würd es mich nicht wundern wenn die dann sagen oh das wird uns doch zu knapp. Es kommt aber dann März 2011 xD Ich kann noch nicht sorecht glauben das es noch dieses Jahr kommt. Wenn sie nen festgelegten Termin für GT 5 absagen muss das schon einen guten Grund haben. Und den in einem Monat beheben? Naja ich bin gespannt.^-^

das mein ich mit "man munkelt" - weil glauben kjann man denen es eh nimmer :/

Ich finde es nicht schlimm, und von COD weiß ich nur Ego shooter,; bring alle anderen um

Ps. sind GOD of War und Fallout SCHLIMMER als GTA 4 wenn ja wieviel:biggrin5:

sie sind alle berechtigt ab 18!, was jetzt nu wie viel schlimmer ist sollte jeder für sich entscheiden

und ja: GTA ist wirklich hätrter als COD, außer "kille alles was sich beweg" is da doch nichts, und DE versionen werden dazu noch extrem verharmlost ...

Naja, dass neue gefällt mir sehr, die anderen mochte ich nicht, vor allem den letzten Teil, so kann man das nicht sagen... :D

Meine Frage: Wünsche mir zu Weihnachten 2 Spiele. Beide sollten aus verschieden Genres sein.

Was haltet ihr von:

• Sports Champion
  • Vanquish
  • Enslaved: Oddysey To The West
  • Need For Speed: Hot Pursuit
  • Assasins Creed: Brotherhood

Sagt mal was zu den Spielen, waru sie euch gefallen oder auch nicht... Bei den noch nicht erschienen, kann man ja sagen, waru sie interessant wären... :D

Sports Champions nie gespielt, bin aber auch kein Fan von solchen Spielen...

Vanquish kenn ich nur vom hören sagen: Aber hab nur positived darüber gehört. Nur ist die Länge der Kampagne nur sehr mäßig

Enslaved kenn ich die Demo ... und mMn reicht das, wenn man dazu noch weiß, dass auch hier die Kampgne nicht lang dauert. ein sehr schlechtes GoW mMn - kann man spielen, braucht aber kein Mensch.

NFS HP: habe sehr große erwartungen n dieses Spiel. Demo sah interessant aus, nur der Spielumfang muss größer sein als NFS Shift.... das war zu kurz

AC:B - Teil 1 war super. Teil 2 war irgendwie nen billiger Teil 1 abklatsch, kaum innovation, nichts - für diesen teil erwarte ich da schon mehr, bezweifel aber, dass da außer der online mode mehr innovation reingesteckt wird.

vom Ausschlussverfahren würde ich zu Vanquish und NFS HP raten

Wenn du aber erste AC reviews abwarten kannst: einfach schaun ob es vielleicht besser wird als ich denke

Enslaved ein GoW-Klon? :emot-raise:

sorry, aba mMn nach haben die genauso viel gemeinsam, wie äpfel und birnen .. sehen anders aus und schmecken auch anders (achtung: metapher :biggrin5:)

okay, es sind beides action-adventures, aba sons seh ich da eig keine gemeinsamkeiten .. und daran, dass ich in GoW roboter mit einer stange kaputt haun musste, kann ich mich nich wirklich erinnern ;)

gemeinsamkeiten:

- Kurze Story

- Beschissene Kameraführung

- Hack 'n' Slay bzw Actian Adventure

Unterschied:

- story (und aus dem resultiert eben alles, was nicht gleich ist)

nur weil man keine sklaven oder was das in GoW sondern Rbos sind die man plättet: wayne ...

die unterschiede/ gemeinsamkeiten sind genauso viel/ wenig, wie Guitar Hero und Rock Band

also sind alle action-adventures mit beschissener kameraführung und kurzer story schlechte Klone von GoW? :biggrin5:

naja, jeder hat nunma ne andere meinung ;)

tausch schlecht eher gegen gar keine kamerasteuerung aus

aber sowas gibt es nunmal selten - darksiders ist schon vorher als GoW klon beschriehen worden - die story ist auch ne ganz andere, mehr unterschiede hat das nu auch nicht bzw mehr gemeinsamkeiten

aber das Spiel kaufen für 45€-70€ je nachdem woher ist definitiv für die paar stunden spielzeit das geld nicht wert

da ist GoW allein des kultstatus wegen besser.

moin moin

kurze frage.

wann kommen mal n paar richtige gute rollenspiele raus?(ff13 war nicht so der brüller,grafisch geil, spielerisch gähn..).

ich mein jetzt nicht sowas wie fallout oder gothic und sacred...

eher wie Star Ocean, das is ansich gutes rollenspiel :)

solche wie es sie auf der PS2 in massen gab. (hack,Dragon quest,Grandia,jade cocon....und so weiter)

danke für infos

Naja sowas wirst eher selten finden

gute RPGs für PS3:

- Demon's Souls

- Record of Agarest War (US PSN Version hat sogar Trophies)

- Vendal Hearts (PSN)

RPGs die noch kommen:

- Two Worlds 2 kommt am Donnerstag

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...