Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

vll durch freunde oder reviews?

Ja, ich hab grad kein bock auf überknifflige rätsel, hab eben ein zelda teil durchgespielt.

ich will nur geballte action^^xD

wenn aber ein neues zelda kommt, muss just cause wieder platz machen. bis dahin will ich einfach nur relaxen und fun haben^^

dann leg dir RB2 zu ;P

zu dynasty warriors, habs nur angespielt, war jetz kein tiefgründiges spiel irgendwie - also der teil ...

aber für ne schnelle platin wohl zu empfehlen

alle 2 beiträge von dir liest man: RB2^^xD

mann, das spiel hat es dir richtig angetan.

liebe auf den ersten blick bei euch:biggrin5:

aber für mich ist da zu viel metal drin, werde es mir nur holen, wenn es deutlich billiger wird:P

naja bomberman macht fun im MP.

na dann mal paar sachen zu RB2: da ist nicht viel metal drin oO

da ist alles durch die bank weg: viel unbekanntes: aber es macht dennoch spaß zu spielen.

und nein liebe auf den ersten blick war es mit RB1 xD

ich habe youtube vids gesehen mit leuten die auf der PS3 gedrummt haben und ich "WTF, will auch!" also monate vor DE release importiert, und ich habe täglich auf mein paket gewartet xD, jeden tag voller erwartungen :) immer wieder youtube vids angeschaut, bis ich es dann hatte, und zu hause immer als 3 mann band anfangs gezoggt (real life 3 mann) und ich war hin und weg, :)

6. Avenged Sevenfold “Almost Easy” 2000’s

18. Disturbed “Down with the Sickness” 2000’s

19. Dream Theater “Panic Attack” 2000’s (ab er kein "waaaaaah" metal xD

31. Judas Priest “Painkiller” 1990’s

38. Mastodon “Colony of Birchmen” 2000’s

39. Megadeth “Peace Sells” 1980’s

40. Metallica “Battery” 1980’s

43. Motorhead “Ace of Spades” 1980’s

53. Rise Against “Give it All” 2000’s

67. Testament “Souls of Black” 1990’s

76. Abnormality “Visions” 2000’s

77. Anarchy Club “Get Clean” 2000’s

79. Breaking Wheel “Shoulder to the Plow” 2000’s

davon ist nichma alles "richtiges" metal, siehe panic attack. sind halt aus allen metal richtungen was dabei

Nu metal, threash/ death metal, melodic metal etc pp

weil auf sowas wie visions steh ich auch nicht .... das ist mir dann doch zu wenig musik.

Bei dem spiel ist das hauptaugenmerk auf die spielbarkeit und somit dem spaß am plastikinstrumente spielen gelegt

naja wie dem auch sei :)

zu Bomberman: das ist der Beste PSN Multiplayer den es gibt!, das spiel ist nicht nur ein super klassiker, auch in der heutigen zeit noch super geil ... ob zu zweit oder 4t, einfach immer ein genuss :)

bis auf metallica, rise against und judas priest kenn ich die ganzen bands nichtmal.

und die, die ich kenne, mag ich nicht besonders.

spielbarkeit hin und her, wenn die songlist nicht passt, dann passt nix.

oder hast du etwa bock auf BH? Ok, spielt sich sehr leicht, aber ansonsten kann man gg technik und grafik nix sagen, nur dass die songlist sch*** ist^^

Mir RB zu empfehlen, ist wie einem laktoktoseintolerantem zu sagen, dass dieses eis das beste eis der welt ist. Es kann das beste eis der welt sein, dem laktoktoseintoleranten wirds nicht schmecken.

so ist es bei mir mit RB. einfah viel, vieeel zu viele unbekannte und zum teil auch ignorierte bands, die mir einfach nicht liegen.

es kann von mir aus das beste spiel der welt sein, aber mit der mucke kann ich mich nicht anfreuden^^

jetzt zumindest nicht. vll in ein paar jahren, wenn mir The killers und coldplay lieder zu leicht für GH werden. bis dahin bin ich eig recht happy mit GH, mit muse, nirvana und the eagles:)

verstehe nur dann nicht deine vorfreude auf GH6, da ist ja entweder heißersehnter harter stoff, oder oberste grütze bei (also erste hälfte war nur harter kram, der viel gefallen unter "uns" metalheads gefunden hat - aber die ganze setlist macht es nur noch "solala" weil nur noch 50% gt ist, alles was jetzt neu bekannt wurde ist echt ... mies. da ist nichts mehr bei, keine großen namen, ich hab mir alles mal angehört, und grad mal 2-3 lieder gefunden, die man öfter als 1x spielen könnt

außnahme: Jane's Addiction, aber gleiche lied ist für RB3 auch angekündigt.

ja bei mir ist das nicht viel anders.

ich hab auch nur meine 2-3 lieder, die ich auch in fast jedem post erwähne^^

aber die reichen mir aus, ich brauch anfangs einfach songs, die ich kenn, um mich einigermaßen an das game zu gewöhnen.

und da reichen mir White stripes, muse und REM absolut aus für nen gesunden hype:smile:

während ich bei RB eher das Gefühl hab, dass alle abgehen und ich da stehe und mich frage: wo zum teufel kommt diese musik her?^^xD

ausnahme beatles und green day (was immernoch, IMMEROCH!! verdammt teuer ist^^).

27€ *hust* lololol .... der ellenbogen musste sein xD

naja, ich muss zugeben ich muss auch erst reinhören, dann erkenne ich von den ganzen songs vielleicht einige wenige melodien, aber irgendwann kann ich zu echt vielem abgehen ....

siehe Spoonman von soundgarden ich kannte die band auch nur aus RB1 (obwohl sie angeblich nen GH1 oder GH2 song hatten, muss ich übersehen haben xD)

aber inzwischen find ich spoonman so geil, dass ich mir den so oft reingezogen hab bis Vocal FC und Drum GS dastanden :)

und du glaubst nicht wie neiduisch ich auf GH bin, dass die nen ganzes album von denen zum GH6 release als DLC bekommen ..... auch wenn ich KEINEN song kenne, ich würds blind zulegen, weil ich weiß

die music ist ganz cool, aber das spielen ALLER! instrumente der songs ist einfach epic, fast wie Rush oder Coheed and Cambria (oh man .... die müssebn noch auf RB3 kommen, BITTE!)

aber wenn man sich für musik etc interessiert, und gerne vieles verschiedene hört und nicht nur rap, oder hip hop hört, bzw nicht NUR punk, oder NUR heavy metal, dann ist so ein band musikspiel nie verkehrt

anfänglich zwar nicht billig in der anschaffung, aber es lohnt sich allemal (so auch mal andere mit GH und RB anheiz :) )

Hey leute brauch mal eine beratung ^^ Hat hier jemand das spiel : Mini Ninjas ? Wenn ja, ist es gut ? Mfg Domi

joar ist ganz nett, ist jetz nichts im vergleich zu AC2, oder UC2 oder sowas, aber auch nichts ala wolkig oder hannah oder so

es hat irgendwie nen eigenen coolen stil.

an sich nen nettes spiel, trophymäßig gesehen muss man sich aber auf was gefasst machen, man ist nur am tuben oder selber suchen nach 4? verschiedenen arten von sammelobjekten, das sucked derbe. aber für den aktuellen preis ist es nicht schlecht

Ich suche ein Spiel, wo das Kampsystem noch genauso rundenbasiert ist, wie es damals bei Final Fantasy X war oder zumindest eines mit ähnlichem Kampfsystem. Könnt ihr mir da was empfehlen?

P.S. für XBOX 360 gäbe es da z.B. lost odysses leider nicht für ps3 erhältlich

wirst du für nichtzeichenleser nicht finden

oh man wie neidisch bin ich auf LO -.-"

naja, rundenbasiert aber eher taktische RPGs sind noch: Disgaea 3, Record of Agarest War

Wollte mir Mafia 2 Kaufen aber bin doch vom Test der Konsolen Version ein wenig abgeschreckt und kauf es lieber später wenn es Billiger ist.

Nun wollte ich mir einige ältere Spiele zulegen.

Also meine Spiele:

Naughty Bear

Red Dead Redemption

Tekken 6

Darksiders

Battelfield 2 Bad Combany

Call of Duty MD 2

Brütal Legend <-- Aber leider die CD gesprungen

Infamous

God of War 1,2 & 3

Demons Souls

Heavy Rain

Final Fantasy 13

Ich wollte ca. so 50 - 60 € ausgeben das was ich für Mafia 2 bezahlt hätte und dafür halt dann ca. 3 - 5 Spiele kaufen.

Zur Zeit sind in meiner überlegung:

Eat Lead (Sehr günstig für 5,99 €)

Ratchet & Clank - Quest for Booty (13,95 € geht wohl auch noch)

Unchardet 2 aber das is bisschen Teurer und schreckt mich ab dafür das es schon älter is und ich es auch schon mal von der Videothek hatte.

vllt hat jemand noch eine sehr gute günstige Alternative oder Idee womit ich mir mein September versüßen kann bis Dead Rising 2 am Start ist :D

mfg

Ski-Doo (import aber auch nicht mehr das teuerste)

UC2 schreckt dich der preis ab?, naja ... whatever

Ratchet and Clank (egal welches) :)

Sacred 2 aber auch nicht das günstigste ...

Prince of Persia

Mini Ninjas

Mirror's Edge

Uncharted 1

X-Blades

sind so paar die ich hier hab, von denen ich weiß dass sie nicht die welt kosten aber auch interessant zu spielen sind. vielleicht ist ja was dabei

zur not: 20€ PSN karte und dort spiele holen?

batman habe ich schon vorher geschrieben, dass ich das zurzeit nicht möchte, da ich keinen bock auf so eine düstere athmosphäre habe. ich mag spiele wie ac2 und u2.

habe ich schon

aber das wäre auch unter die kategorie keine kinderspiele gefallen

ich weiß ich weiß ich habe hohe ansprüche, aber das spiel sagt mir sowas von überhaupt nicht zu

trotzdem danke

also dann nochmal:ich möchte ein spiel was folgende kriterien erfüllt:

kein fsk18,ego shooter,hackn slay, rennspiel, kinderspiel (lego etc) oder

spiele wie tekken

ich weiß das sind hohe ansprüche, aber bisher wurde mir empfohlen: eat lead, batman, alpha protocol, little big planet, final fantasy und nier

aber in diesen spielen interessiert mich eigentlich nur alpha protocol ansatzweise

dann habe ich selbst mir noch prince of persia gedacht, habe aber überwiegen negatives drüber gelesen

also was könntet ihr dem komplizierten maniboy noch empfehlen? (durch die spiele bei denen ich geschrieben habe dass sie mich nicht reizen könnt ihr ja gleich ähnliche spiele ausschließen):biggrin5:

Resonance of Fate

Mirror's Edge

Sacred 2

Demon's Souls

X-Blades

So, habe ja am Freitag hier schonmal gepostet und ihr habt mir Heavy Rain empfohlen... Hat sich wirklich gelohnt, hab das Spiel schon durch und dass was ich sagen kann: :thumbsup:

Als nächstes würde ich mir gerne ein Musikspiel kaufen...

Was empfehlt ihr mir da? Also auf Rock Band habe ich nicht so Lust, da ich nicht soviel Geld für alle Instrumente ausgeben möchte (evtl später dann wenn mir die Musikspiele wirklich gefallen:cool2:)

Guitar Hero würde mich interessieren, aber da gibt es ja soviele verschiedene und DJ Hero wäre sicher auch noch cool ein bisschen zu switchen:cool2::biggrin5:

AAAAALso ... mal aus führlich: für trophies, rate ich mal zu .... gar nichts xD .... also kann man nur nach funfaktor gehen.

Das fette widerspricht sich leicht oO

beide spiele featuren gitarre, bass, drums und vocals oO

ob man nu GH oder RB nur mit gitarre spielt ist egal (da es mit dem controller eh nicht mehr geht bei allem neuen)

ich würd mal in 3 Gruppen unterteilen:

GH und RB

DJ Hero

Singstar, Karaoke Revolution und Disney Sing it -Reihe

Fangen wir leicht an: DJ Hero, wenn man auf die Musik steht ok, sonst: lass es. ich quäl mich da mehr oder weniger für die challenge durch, weil ich gar nichts mit eminem, jay-z etc pp anfangen kann)

SingStar, Karaoke Revolution und Disney Sing it.

An und für sich: wenn man singen will kann man auch GH oder RB zur hand nehmen, da kann man auch singen ABER

Karaoke revolution hat die beste vocal engine zur zeit

Singstar hat dank DLC den größten song-pool

und disney ... naja ... lassen wirs :)

Bleiben also noch die 2 letzten spielereihen zum schluss:

ich bilde hier mal 2 gruppen:

GHmetallica, van halen (aerosmith), RB beatles, green day

und alle anderen

zu den bandspezifischen:

GHM: sehr gut geeignet für alles vom anfänger bis profi, mit langzeitspaß garantie, WENN man zumindest etwas mit metallica anfangen kann

GHVH: nicht jedermans sache die musik, wenn mans mag ok, wenn nicht sollte man eher drauf verzichten - wobei ich dazu nichtmal rate xD

GHA: sehr alt und ohne trophies/ nur gitarre, kein drums/ vocals, bass- nett zu spielen, aber auch hier sollte einem was an der band gefallen, sonst ist auch das überflüssig

beatles RB, siehe GHVH und GHA: mMn das schlechteste RB von design und aufmachung, aber wenn man mit der band was anfangen kann lässt sich auch da rocken

RB green day: gitarre und bass sind eher langweilig, drums und vocals sind hier die interessanteren parts, spielt man also gerne drums, oder rockt gern zu GD ab, ist es sicher pflicht, kann man die musik aber nicht ab, kann man auch hier getrost einen bogen rum machen.

nu mal zu den "Hauptspielen"

GH3, GHWT, GH5, BH, RB2, Lego RB

GH3, keine trophies, nur gitarre und macht auch jetzt noch spaß zu spielen

ab hier alles mit gitarre, bass, drums, vocals

GHWT, fand ich persönlich sehr schlecht, erste mal drums und vocals und irgendwie hat man sich auf alles konzentruieren wollen, aber nichts richtig hinbekommen - epic fail mMn, ohne trophies, also bräuchte mans als trophy hunter eh nicht :)

GH5: nicht ganz meine Musik, aber bis auf vocals doch wieder gut gelungen ..... naja tapnoten gibt es noch, aber naja die sind auch bald geschichte. aber zu jedem instrument nette herausforderungen haben das spiel doch spielenswert gemacht

BH: ganz und gar nicht meine musik. naja hatte es nur 2 tage, kann und will da auch nicht viel zu sagen

RB: keine trophies, einige sehr nette songs, wenn man RB2 hat sollte man sich überlegen ob man RB1 nuicht nur für den import holt, sonst eher überflüssig, da auch mittlerweile die engine überarbeitet viel besser ist

RB2: für viele wohl sehr gewöhnungsbedürftige setlist, aber viele sehr nette sachen für jeden dabei. der größte vorteil liegt wohl hier bei der auswahl an songs mit 84 on disc, 20 free DLC wenn man es neu kauft, und zusätzlich eine "library" aus über 1000 songs zum downloaden, nach singstar die größte.

voraussicht:

GH6, wird hoffentlich gelungen innovativ: schlecte sachen wurden entfernt, viele neue interessante aspekte kommen neu dazu. freu mich schon sehr, auch wenn es leider overcharted aussieht. ob es das ist, kann man wohl noch nicht sagen, wird die zeit zeigen, 24.9. release

RB3: RB zieht mit den herausforderungen aus GH5 nach für "die normalen" spieler. auch sonst viele neue interessante neuerungen mit einem keyboard als 5tes instrument

wenn man begeisterter musikspieler ist geht das spiel aber zugegebenermaßen sehr tief in die tasche, wenn man JEDEN mode nutzen will, dann kommt man im billigsten fall nicht unter 400€ weg zum release (Pro Guitar, Pro Drums, 3 Mikros, Keyboard, Spiel) aber natürlich kann man auch nur die alten instrus nutzen. release 28.10.

Meiner Meinung nach sollte man wenn schon, auch gitarre, drums und mikro haben/ holen, nur mit gitarre braucht man gar keines der spiele mehr. Man holt sich ja nun auch nicht Uncharted 2 zum vollpreis aber hat nur zugriff auf offline die erste hälfte der kampagne.

Spiele die man (gespielt) haben sollte (auf der PS3):

GH3, GH Metallica, RB2

Ich hoffe dass sich auch für mich sehr schnell nach release sowohl GH6 und RB3 dazugesellen werden, vielversprechend sehen beide ja aus)

Alles klar, danke für deinen ausführlichen Beitrag;)

Singstar usw machen sicher Spass, wenn man mit Freunden usw einen Zockerabend macht. Aber ich bin eben nicht so begabt fürs singen....:biggrin5:

Wahrscheinlich werde ich mir Guitar Hero 6 dann kaufen, aber evtl warte ich auch noch ein bisschen und kauf mir dann Rock Band, welcher Teil weiss ich aber noch nicht genau.

RB2 ist wohl der interssanteste, wobei ich hohe erwartungen an RB3 stelle

Was soll ich mir holen:

Cod Black Ops

Assassins Creed Brotherhood

Nuns 2

uhm, wer soll dir das beantworten?

die massen, die es bereits gespielt haben, oder die breite masse, die AC oder CoD fanboys sind?

ein spiel zu empfehlen, welches noch nciht raus ist, ist leicht lächerlich

mal ne andere frage: spielt hier einer Trinity Universe? und kann dazu noch was ddrüber sagen?

Also ich gehöre zu der Masse^^ Aber kann dir naja "Garantieren" das BO und AC:B recht geile Spiele werden, leider sind beide Spiele TOTAL verschieden... Kenne und habe beide Serien und tendiere mehr zu BO es hat ne MENGE neu gemacht, das meiste durch die Community... z.B Eigene Identität erstellen oder auch das man Waffen Tarnungen selbst zusammenbasteln darf... AC:B hat mehr das Rollenspiel und Strategie Feature baust dir dein Trupp zusammen lvl'st sie auf verbesserst sie... dann muss du selbst Gebiete für die freie Bevölkerung erobern usw. Fazit: Kauf dir BO... da kann man NIE was falsch machen und hol dir als 2tes Spiel AC:B... und zu Nuns 2 kann ich nix sagen.:emot-raise:

ich kann bei solchen aussagen nur den kopf schütteln

ist als ob ich sage

ich hab alle guitar hero's und Rock bands

GH6 und RB3 können also nur gut werden .... :skep:

aber bevor ich die nicht ausgiebig gespielt habe werde ich wohl keine leute davon fernhalten, aber auch keines empfehlen, warum auch, ich kann zu den spielen nichts sagen, genausowenig, wie du über CoD BO und AC B sagen kannst

btw, wer oder was ist dieses nuns 2 eigentlich? :)

Jetzt muss ich hier einfach mal ein Spiel empfehlen, und zwar NIER:

Es ist einfach das beste Spiel, was ich seit Uncharted 1 auf PS3 gespielt habe (von gewissen Online-Shootern abgesehen), und zwischen Nier und UC1 lagen uA UC2, Fallout 3, AC II, Lost Planet2, Mirror´s Edge, RDR, Split/Second uvm.

Nier ist so gut, weil es eine Mischung aus Action, RPG und mMng auch Hack´n`Slay ist.

Man erkundet die Welt frei, kann Nebenmissionen annehmen und Items einsammeln. Dabei gibt es in der Welt auch verschieden Standorte, wie zB eine Roboterfabrik.

Die Gegner in dem Spiel sind hauptsächlich (bis jetzt)"Schatten", die man entweder mit Magie oder mit Waffen angreifen kann/ muss. Außerdem gibt nach fast jeder Hauptmission einen kleinen Endgegner, die aber (bis jetzt) nicht weiter schwer zu besiegen sind.

Also: Holt euch das Spiel, würde es auch für den Vollpreis kaufen, aber hier auch für weniger:)

das einzige manko sollte aber auch erwähnt sein, man sollte sich nämlich auf EXTREM VIELE und EXTREM LANGE landezeiten gefasst machen. das kann den spielspaß doch arg trüben,

an sich muss ich echt sagen, schön gemacht, alles sehr geil umgesetzt, aber die ladezeiten gingen mir so tierisch aufn sack, dass ich es mir bisher noch nicht geholt hab

zjm heimkino: was ist denn dort in der lieferung alles enthalten? wird aus dem ganzen zeug dort nicht 100%ig klar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...