LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wer ein verrücktes, sinnfreies und übertrieben buntes spiel sucht ist bei katamari forever genau richtig.sau lustige story, charmante chars und ein so süchtigmachendes spielprinzip, dass man es für die nächsten tage nicht aus der hand legen kann. wollte ich mir scho holen, aber nich für 30, ... mal schaun, vllt find ichs iwo mal billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich stehe vor einer schweren entscheidung; bald sind semferien .... und ich brauch was zum LANGE zocken - Disgaea 3 - Dragon Age Origins - Star Ocean - Last Hope International - Trinity Universe Ich kann mich nicht entscheiden -.-" Von der Platin Schierigkeit/ dauer lass ich mich nicht abschrecken, sonst wär star ocean nicht drin es soll einfach nen gelungenes RPG mit viel abwechslung und einen schön lang fesseln Dragon Age und Star Ocean hatte ich schon aus der Videothek DAO: fand ich echt sehr gelungen; super geil - kA was mich abhält Star Ocean; die Grafik ist eher mager, das kampfsystem ist für nicht SO spieler erstmal eine gewöhnungssache: aber ich will immer mein horizont erweitern zu Disgaea 3 und Trinity Universe: in der auswahl, weil es halt mal etwas andere spiele sind, bei disgaea würd ich nen hohen schwierigkeitsgrad und einen mittleren frustfaktor erwarten (endlich mal wieder was tolles) trinity universe: vom gameplay vid; klischeehaftes J-RPG; würd mich auch ma wieder ansprechen .... muss ja nich nur eins sein; an sich wären auch alle 4 drin NUR! .... für alle 4 kann doch kein mensch zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sind ehrlich gesagt zwei verschiedene Spiele.- CoD ist mehr so der Counter Strike-Stil - Battlefield legt viel Wert auf Taktik Ich persönlich finde Battlefield besser. jo meine meinung: bin kein shooter freund: aber der leicht strategiusche touch ist doch auch für nicht shooter freund bemerkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 als ich blur bei mm gespielt habe ist mir ne sehr träge steuerung aufgefallen aber dennoch werd ichs mir vllt holenkann mir jemand ein psn spiel mit mittelschweren 100% im rahmen von 8 euro empfehlen? sollte natürlich auch spass machen anarchy rush hour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kauf dir kein Shaun White, lohnt nicht und zockt eh keiner mehr. Die anderen beiden kenne ich nicht... ich muss sagen: ich find shaun nicht so schlecht, wie viele meinen; aber ist eben geschmackssache wenn man auf RPGs steht, und nich zwangsweise auf platin aus ist, ist WKC echt DAS spiel naughty bear:_ kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich suche ein vernünftiges PSN Spiel (darf auch aus dem US-Store sein). Trophäen sind mir relativ egal, solang das Spiel gut ist.CoD Classic & Noby Noby Boy (extremster Fehlkauf...) habe ich bereits. gehn wir mal durch Death Track Resurrection (genialer racer; WipEout auf Straßen; und langzeitspiel(spaß) garantiert, einer erst mit platin, wie lange einem das ganze spaß macht muss man selber wissen ) Catan (wer das Brettspiel mag, und auch keine scheu hat das ganze anner glotze zu spielen - hier) Bomberman ULTRA (klassiker schlecht hin, bis zu 4 spielere an einer konsole: einfaxch geil) Hamster Ball (kleiner rumkugelnder hamster der süchtig macht ) Crystal Defenders (kleinerer WC3 TD - super lustig, macht echt spaß) Vendal hearts (rundenbasiertes RPG/ Strategie spiel, mal nichts was man in unter 10h durch hat) Greed Corp (ich kapier das spiel noch nicht ganz, aber die idee, und die masse an möglichkeiten sind scho beachtlich - werd mich demnächst auch damit mall näher befassen) Worms (Klassiker halt) WipEout HD (nicht für jeden geeignet, aber ich find das spiel echt cool) sonst halt noch die PC dinger, wie zuma, bejeweled, lemmings etc pp - wenn man drauf steht hats viel zu bieten; sonst eher was zum links liegenlassen. Dann noch die ganzen Monkey Island sachen - viele schwören ja auf die reihe; ich kapier das ganze einfach immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 So, ich weiß nicht ob sowas hier erwünscht ist... aber ist ja schließlich ein Empfehlungsthread Aber... lohnt es sich eine Xbox zu holen? Bin da echt am grübeln... pro: Exklusiv-Titel contra: Regional-Codes - bedeutet nochmal weniger spiele Kosten für Online Spiel jetzt muss man abwägen, ob einem die exklisiv-titel so viel wert sind, erstma die 200€ zu berappen, anschließend noch monatliche kosten abzudecken - zusätzlich MUSS man die spiele aus deutschland beziehen => teuer meiner meinung nach steht das in keiner relation => nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich würde mir gerne ein neues Guitar Hero zulegen, aber kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt habe ich nur Legends of Rock und World Tour gespielt und bin begeistert... zumindest von Legends of Rock, das war genau nach meinem Geschmack !Ich habe auch das komplette Hardware Paket, also 2 Gitarren, Drums und Mirkophon. Zur Zeit würde ich mich für folgende Teile interessieren: - Guitar Hero Greatest Hits - Guitar Hero Metallica - Band Hero Dabei suche ich etwas mit möglichst viel Musik in eine Stilrichtung Rock hat a la Scorpions , AC DC, Guns 'n Roses etc... Klar kann ich mir die Setliste von den einzelnen Spielen angucken, aber um ehrlich zu sein sagen mir die meisten Songs nichts, und es sind meines erachtens immer nur wenig bekannte Lieder drauf, zumindest für mich Welches wäre eurer Meinung nach am ehesten zu empfehlen ? Oder gibt es noch andere Teile die ihr mir ans Herz legen würdet ? Band Hero rate ich ma von ab; pop mist der irgendwie langweilig zu spielen ist GHGH: ist zwar ganz cool; sind auch echt richtig geile lieder drauf, aber lang gefesselt hat es mich nicht GHM: wenn das ne musikstilrichtung ist, die dir zusagt: schlag zu! es ist eine der geilsten bands und demnach sind extrem viele sehr gute und auch bekannte songs drauf noch ein weiterer tipp: warte auf GH6 (warriors of Rock): die bisherige setlist stellt alles bisherige in den schatten! oder wie wäre es mit rock band? (wenn man nicht nur an der klampfe hockt ist es mMn besser) - RB2 (pflicht halt) - green day RB - Beatles RB (wenn man die bands mag sicher cool) - Lego RB (ziemlich leicht, aber wirklich die bekanntesten der bekannten songs drauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jep, nen besseren Zelda-Clone auf PS3 wirst du wohl kaum finden....kommt bei mir sofort dran, wenn ich RDR durch habe, liegt schon hier und wartet auf mich nicht nur das liegt rum bei dir Naja Hier mal ne Empfehlung an alle RPG fans US-PSN Store: Record of Agarest War (dort hats Trophies -inkl. Platin- und ist verständlich für jedermann) Da es nen JP-Retail Titel ist kostet es aber demnach auch etwas: $44,99 (+tax) Es ist ein gelungenes Rundenbasiertes J-RPG; grafisch nicht der hammer, aber es macht irgendwie Lust auf mehr, da das System einfach überzeugt. zudem ist es kein 0815 RPG was man einfach ma durchzoggt - Frustrationsmomente vorprogrammiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 naja ich finde nicht es ist einfach zu schnel platin und dead space ist ein must have was ich bei dantes nicht sagen würde jeder hat halt seine eingene meinung du als schooter spieler sagst auch, dass alle cod's must haves sind ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 das ist der sinloseste post sein denn ich seid ewig keiten gelesen habewas hat das eine jehzt mit denn anderen zu tun ? jehzt net böse gemeint erstens: das ";P" indiziert ironie zweitens: war CoD nur eine überleitung von Dead Space, weil es definitiv KEIN must have ist Must Haves = Spiele die Spielertypen aus vielen Genres anziehen siehe GoW3 als Bsp eines Must Haves (auch wenn ichs nicht hab ) und nur weil ein Spiel eine schnelle platin hat heißt es nicht, dass die spiele schlecht, oder keine "must haves" sind ... (GoW, GoW2) man stelle sich vor, must haves gab es auch vor trophy zeiten; must have titel sind deswegen must have, weil sie einfach nur urgut in vielerlei hinsicht sind, egal ob es trophies hat die 200h dauern, oider nur 10h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja aber ich habe ja gesagt jeder hat eine andere meinung aber du wielst mier meine meinung ausreden ich kann verstehen das jemand gta 4 oder dante .... alls must have bezeichenen aber ICH finde halt net da man sich lieber gow holen sollte da es zu 100% besser ist alls dantes ps echt super beitrag der der super beitrag geschrieben hat ok, "must haves" sind nicht personen gebunden ... nur weil ein titel "must have" ist, heißt es nicht, dass er einem gefallen haben muss, dennoch sind GoW und GTA must haves - man sollte sie definitiv gezoggt haben (GoW 1 und 2 hab ich, GTA fand ich laaaangweilig - meine meinung; aber wie gesacht, ändert nichts an dasein des 'titels' "must have" das was du meinst ist einfach nur eine persönliche meinung, und die will ich dir weiß gott nicht ausreden, meinet wegen kannst du dead space und CoD gut finden. genauso find ich spiele gut wie Rock Band, die du wiederum nicht gut findest, jedoch ist das kein must have titel; weil sich einfach zu wenige für dieses genre interessieren. (obwohl ich für mich weiß, dass RB3 gekauft wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 du findest GTA4 langweilig?omg, ich konnte am schluss meinen augen nicht trauen, so viel drama:eek6: und GoW3 hab ich zu meiner schande auch noch nicht. Es MUSS her!! jup, irgendwie schon; nur kann ich bei GoW3 noch warten irgendwie aber hey du weißt doch, unsere geschmäcker passen null zusammen ein wunder, dass wir beide musikspiele spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 was haltet ihr von Alpha Protocol oder White Knight Chronicles?? alpha protocol nie gespielt WKC ist echt nen cooles spiel - hat nen leicht süchtig machenden zug (hatte es bisher nur aus der videothek; sobald es billiger ist werd ichs mir sicher zulegen kampfsystem erinnert nen bisschen an FF12 (fast ich) - was ich hier nicht als negativ, ganz im gegenteil, eher als positiv sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 habe eine frage, welches spiel soll ich mir holen?-SBK X (30€) -Madagaskar kartz (30€) -Blur (40€) oder doch ein anderes preiswertes spiel, wo platin nicht so schwer is und nicht zu lange dauert. über schnelle antworten würde ich mich riesig freuen DJ Hero 30€ ;P madagaskar ist zwar ganz nett aber da rate ich eher zu modnation oder blur; da haste mehr von; wenn du madagaskar spielen willst hols dir aus der videothek. ein tag (paar stunden) reichen da für platin. denke nicht, dass man für 6h spielspaß 30€ ausgeben will SBK hab ich noch nie gesehen/ gespielt ioder was drüber gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 split second habe ich schon platindj hero hatte ich schon. habe noch n 20€ gutschein beim media markt. wie sieht es denn au mit dirt 2 aus, macht das spaß und is des einfach? dirt 2 ist extrem geil!, anfangs muss man sich an die steuerung gewöhnen, is halt sand und keine straße ;P leicht auf platin isses auch; aber echt geilo - von mir definitiv ne empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 das hört sich ja gut an und es gibts ja jetzt endlich für 30€.was mir noch einfällt was ich letztens für 40€ gesehen habe, war lego indiana jones 2, taugt das? 40€ oO, noch kA, sollte bei mir demnächst ankommen, aber für 40 würd ich von abraten, hatte meins für 18-19€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Danke schön, NIER werde ich denke ich holen, das steht eh schon auf meinem Zettel. Sacred 2 mal sehen, vielleicht, wenn es günstig zu haben ist. Und Ice Age werde ich mir auch auf jeden Fall mal angucken. FF ist sowieso als alter Fan der Serie ein Must Have für mich. nichts gegen NIER, aber wenn man nicht viele andere hat, rate ich davon ab, weil die Ladezeiten einfach ankotzen, es ruiniert echt viel da man alle 2-5min ne Ladezeit hat Sacred ist echt super, fast keine lladezeiten, langzeitspielspaß garantiert Trine ist wirklich super! sonst US PSN Store: Record of Agarest War, wenn man auf J-RPGs steht und nicht grad auf grafische Feinheiten achtet.Spiel macht echt süchtig. Demon's Souls ist auch nochn geiles RPG sonst Ratchet and Clank und in den nächsten monaten kommen noch einige RPGs auf den Markt *vorfreu* warten wäre also auch eine option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Welche RPGs kommen denn so in den nächsten Monaten? ArcaniA (Gothic 4) Castlevania Atelier Rorona Al Tonelico 3 (munkelt man) Two Worlds 2? (isses nen rpg?) Fallout New Vegas Final Fantasy 14 Dragon Age 2 White knight chronicles 2 (in jop scho raus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Eat Lead kostet 5 Euro und hat Platin?? jup, das bekommst fast überall im netz hinterhergeschmissen ganz wirtziges spiel irgendwie, nur etwas verbuggt - also das spiel, nich die trophies ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.