LoAlexandria Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wer hat da denn bei EA abgeguckt, aber die Spielzeit hält sich in Grenzen, oder?^^ wie bei GoW auch .... ist ja nun auch kein RPG titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Es giebt viel zu wenige Inovationen! Und Kriegsspiele sind schon irgend wie wie Kriegsfilme! Es giebt unnötig viele dafon! Aber es Verkauft sich ja wie bekopt!Bevor ich jetzt beschümpft werde sag ich lieber das ich auch einz oder zwei hab! Aber verdammt noch mal, Inovationen sind doch viel interasanter! Meine Idee währe eine Neuauflage von Unholy War von der PS1, das Game fand ich interesant, da es einen mix aus Kampf & Strategie war! wie wahr wie wahr nicht nur innovative spielideen auch innovative spiele"controller" sind immer gern gesehn bei mir zur zeit liegen bei mir: 4 Gitarren, 2 Drumsets, 1 Mikrofon, 2 Skateboards, 1 Kamera, einfach weil alles mal was neues war/ ist aber auch mischungen aus genres sind immer gut anzuschauen J-RPG/ Fantasy RPG mit 3rd Person shooter oder sowas (nur bissl hübscher gestanlten als Fallout ) Rennspiel mit RPG elementen; muss ja nicht immer alles an der realität gehalten werden in sachen rennspiele ... so hätte man wenigstens was von denen; nich wie bei fun racern, die man nach 1-2 tagen durch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch... BITTE HELFT MIR problem: nicht zu leicht als rennspiel: fällt mir nur motorstorm ein (wenns nich autos sein müssen noch wipeout HD ... btw SUPERGEILES spiel und echt fordernd!) aber sonst hammer grafik, schöner online mode, geile fahrphysik: Colin McRae DIRT 2 das spiel hats echt drauf, mit schwierigkeits einstellungen kann man die KI wenigstens nen bissl hochschrauben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 just caus 2 oder lost planet 2 LP2; allein weil ich zB JC shice find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Dragon Age: cooles SpielStar Ocean 4: noch nicht im Besitz aber ist sehr interessant. Vor allem wegen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Nier: Ist ja eher so ein Action-RPG. Also wenn du auf Gemetzel stehst dann sollte es auf jeden Fall dich ansprechen. RoF: Ein hammer geiles Spiel mMn. Ist zwar mit Pistolen und MG's, nicht typisch RPG mit Schwerten und so, aber das Gameplay finde ich absolut gelungen. Das Kampfsystem sitzt nach einigen Randomkämpfen im Blut und macht richtig Spaß. Die drei Charaktere als Trio sind echt witzig, allerdings darfst du dir von der Story her nicht viel erwarten. Was man über die Charaktere erfährt ist schon spannend, aber wenn du die Endsequenz gesehen hast denkst du dir einfach nur noch "Hää". Das Kampfsystem hat mir besser gefallen als das von FFXIII. Wenn du JRPG gerne spielst ist das Spiel auch nicht verkehrt, allerdings würde ich es mir an deiner Stelle nur holen wenn du es günstig bekommst bzw. es günstiger geworden ist. RoF nicht viel gespielt, aber das fand ich zB nicht ansprechend zum rest; jup Demons Souls wird eh alles vernichten bald auch in europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Motorstorm: Pacific Rift. - Signed! - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich weiß das sie verschieden sind:biggrin5:Aber bei ama kosten beider nur 20_ Tendiere aber zur zeit eher zu Shaun Aber vielleicht kann jemand was zu beiden sagen;) ich fand shaun echt cool, viele jedoch legen es sehr schnell wieder zur seite. hatte lange zeit meinen spaß dran, einzig das farming für platin war dann bissl langgezogen zu NfS shift; auch das muss ich sagen fand ich echt geil, nur ist es mMn kein "need for speed", eher nen kleines GT; wenn man sich dessen bewusst ist, und auf sowas steht, würd ich NfS > SW sagen; wenn man sich aber nicht vom "underground stil" trennen will sollte man diesen NfS teil liegen lassen und dann würde gelten SW > NfS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich würde jedem heavy rain ans herz legen. ist für mich das beste spiel bis jetzt auf der playstation3. hab sehr viele games gezockt, wie auch uncharted, infamous, cod .... alles hammer spiele, aber hr ist echt was besonderes. seh ich ganz und gar nicht so es hat eine supergeile story; es ist supergeil aber "bestes _Spiel_" find ich nicht; interaktiver Film passt da besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie Coyote im HR Unterforum mal geschrieben hat: Als Film, guter Durchschnitt. Als Spiel genial. naja; es macht die mischung ... es als "Spiel" zu bezeichnen find ich naja ... unpassend ... es ist wirklich "nur" (sehr fehl angebracht das wort in zusammenhang mit HR eigentlich) ein interaktiver Film etwas mehr oder weniger neues innovatives .... wenns dann noch gut umgesetzt wird; ist es leicht unter den Tops zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn* online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 die geschichte ist im ersten auch nicht viel besser. :emot-what: ja aber es war beim ersten noch ... neu, was anderes wie auch immer du es nennen magst ... teil 2 war halt ... meh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kennt jemand einen guten achterbahneneditor?? egal ob ps3...nur nicht rollercoaster tycoon 3.. igw in dieser art nur bessere graphik RCT 1 ... zwar keine bessere grafik, aber war der geilste ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sehr schön, der mp ist leider etwas doof (Eigenschaften werden mit Adjektiven beschrieben, nicht mit Nomen.) weil es eine Zielhilfe gibt. Die Story finde ich sehr cool und rdr bekommt sogar noch ein Coop Modus umsonst nachgereicht. Es gibt jetzt schon fast einen Coop-Modus. (Fast?!? entweder ist man schwanger oder nicht. Es gibt kein fast schwanger.) Du kannst mit bis zu 8 Leute in eine Stadt, welche von Banditen besetzt ist und es kommen immer neue hinzu. Wenn es zuenden ist, geht es zur nächten Stadt. Die Story ist auch sehr cool, aber Story ist kurz, dafür gibt es sehr viele Nebenmissionen. (sorry, aber der Satz ist gramatikalisch sowas von im Eimer, das ich da nichts retten kann.) Der Grund für meine Übersetzung ist folgender: Habe mich mit meinem Nachbar über deine Gramatik und Rechtschreibung unterhalten, dabei erwähnte ich, das ich jeden satz von dir erstmal abtippe und ins "deutsche" übersetze. Darauf meinte er, ich soll so eine Übersetzung doch mal online stellen. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Gruß wäre es dann nicht auch "Mp"; wenn man scho klugscheißt? desweiteren: RDR Du kannst mit bis zu 8 Leuten in eine Stadt, [...] (müsst da nicht das n stehn; selber nicht sicher; deswegen die nachfrage.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wenn RDR, dann auch MP.und ja das "n" bei Leuten gehört noch dran. aber ich denke, das meine Botschaft angekommen ist. ;-) nana ... Mp aber RDR es ist Multiplayer aber Red Dead Redemption siehe: für RDR als beispiel: mMn (meiner Meinung nach) für Mp siehe: Beispiel; Bsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bei RDR bin ich aber auch hin und her gerissen wie lange nicht mehr so richtig entscheiden kann ich mich nicht ... wenns mal bei 30 ist werd ichs wohl zulegen müssen, vorher, hm kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hihab noch 40euro auf dem PSN-Konto und wollt mir 1-2 PSN Spiele kaufen. Welche könnt ihr emphelen? die spiele sollten eine Platin trophäe haben bleibt im deutschen nicht viel auswahl da du mit platin willst; soll sie .... ich sag mal ... ne machbare platin sein? empfehlen würd ich WipEout HD (ist aber tierisch schwer für platin) section 8 (kenn ich nich) CoD Classic (ebenfalls grausig schwer; aber scho irgendwie lustig; obwohl ich kein ego-shooter fan bin) was gibbet denn noch im de store mit platin? Hasbro, naja wennde auf ne platin scharf bist, hols dirm, sonst würd ichs eher lassen (habs selber nicht) anarchy rush hour: naja für 7€ oder was es kostet ganz cool; burnout paradise das game mit wipEout überhaupt was man im PSN finden kann (wenn dann hol dir komplettpaket mit allen add ons) trine: müsst ich auch ma wieder zoggn, is echt nen cooles spiel meine reihenfolge angefangen mit den "must haves" Burnout Paradise WipEout HD Trine Call of Duty Classic Anarchy Rush Hour Hasbro Spieleabend Section 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das muss ich abstreiten ich fand denn 1 teil noch sehr gut aber der 2 teil ist für mich kein must have der ist einfach nur langweilig und wenn er keine trophys hätte hätte ich ihn auch nach 1 stunde nicht mehr weiter gespielt und es gibt auch genung leute die das genauso sehen und der 3 teil wird bestimmt wieder so ein flop weil, es genau das gleiche ist wie in denn ersten 2 teilen nur hat mann jetzt wieder ezio und ist wieder in der selben gegent deswegen muss ich auch sagen ich werde mir denn 3 teil auf gar kein fall holen. zustimm: 2ter teil war urschlecht find ich .... liegt bei mir immernoch inner ecke, weil ich nach paar stunden kein bock mehr hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen??beide spiele sind UND werden der hammer am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen... weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE ACB oder einfach warten bis man RDR hinterhergeschmissen bekommt ... oder im schnäppchenthread vorbeischaun - der kann alles; + er macht jeden arm ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab ich von der VideoThek gehabt, eig schon druch aber bekommst das Game ja schon unter 30 € nun mal gucken, weil wollte eigentlich mal endlich ein Spiel besitzen das man zu 2. Spielen kann, weil meine Sammlung gibt da garnix her^^aber denke da findet sich auch nicht allzu viel. Nur alle Beat´em up Games, alle Rennspiele und Little Big Planet oder hab ich was wirklich gutes vergessen? mfg Guitar Hero, Rock Band, SingStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Assassins creed 2 ist SPITZE, mit original Lösungsbuch und einigem Zeitaufwand auf Platin zu machen. ich würd dagegen von AC2 abreten ... es langweilt mich zu tode bioshock 2: kA - fand aber da teil 1 auch nich soooo gut - wenns dir nur um die trophies geht musst du abwägen wie du 1 fandest und ob du bereit bist auch den DLC für 100% zu holen avatar fand ich hingegen wieder ganz cool (nur sammel trophies nerven mal wieder) aber ich bin da allein auf weiter flur mit der meinung PoP 4: nie gespielt, aber wenn ich lese 10h platin: würd ich es nicht kaufen - hat man nix von (leiht man leiber ma aus) last rebellion: ich find das kampfsystem irgendwie funny; mal bissl was anderes - aber auch das spiel ist fürn RPG zu schnell durch 10h; lol? disgaea 3 - ich wills mir demnächst holen; hab hohe erwartungen gerade an den schwierigkeitsgrad würde das eher als positiv sehen nach den langweilig leichten spielen der letzten monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.