LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ihr wisst schon dass es um empfehlungen geht? ... man sollte das spiel/ die spiele dann schon ausgiebig gespielt haben ... und nicht sagen ... "wird schon geil", oder nur weil man fan einer reihe ist "muss geil werden" oä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bei BFBC2 bin ich mir sicher hab die beta und demo ausgiebig gespielt von beta und demo aufs spiel schließen macht es irgendwie nicht viel besser; sag ma wie schön die story ist oder ob sie gelungen ist. ist sie besser als bc1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Alle schreiben im Futur Ich würde die Vollversion erst mal ausgibig spielen, bevor ich es weiterempfehle:dozey: thx dass noch jemand vernünftig denken kann hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich kann nur jeden der auf action rpgs steht, das PS3 exclusive Demon's Souls empfehlen!! gibts leider nicht als PAL version und müsste aus usa oder eben asien importiert werden. Das game ist so richtig bock schwer und ist genau das gegenteil zu 0815 casual games. Bei Gamespot.com wurde es sogar game of the year 2009!! Also wenn ihr mal wieder ein herausforderndes spielerlebnis sucht dann besorgt euch Demon's Souls ps: das game hat einen metascore von 89.. also ist damit eine absolute Perle totally agree! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was ist mit Dantes Inferno und Darksiders was könnt ihr mir vorschlagen ich würd vor darksiders immer brutal legend spielen DI hab ich noch nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meiner Meinung nach kann ich allen in nächster Zeit "Just Cause 2" und "Battlefield Bad Company 2" empfhelen bitte mal plausible begründung? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Saug dir die Demo von JustCause2 und du hast deine begründung! Hammer Spiel! nein weil ne demo definitiv nicht immer alles wiedergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 FF13 kann man mit den 2 Shootern nicht vergleichen. Jedem gefällt ein anderes Genre besser.MW2 vs. BFBC2 => BFBC2 zustimm, ich würd genau daher ff13 > bbc2 > mw2 sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 sind jetzt zwar nich so populãre spiele aber ich kann mich zwischen star ocean: the last hope und white khnight chronicles nicht entscheiden.spiel jemand eins von beiden, so dass mir jemand feedback zu den jeweiligen spielen geben kann? LMAO @ nicht so populär, nur zu realese war WKC hier ausverkauft hab nur star ocean bisher angespielt, kampfsystem hats gut in sich vom schwierigkeitsgrad, grafisch kann es nicht mit den meisten spielen mithalten, aber hat schon spaß gemacht. werde es mir auch holen, nur nicht für 60 WKC find ich von dem was ich gesehn hab aber auch grafisch nicht überragend, kann zu dem spiel nicht zum gameplay sagen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 :emot-worship: genau so gehört sich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Gespielt haben finde ich sollte man:Uncharted 1+2 Ghostbusters wenn man es damals mochte Heavy Rain Sega Racing (übel wie abhängig das macht) Dead Space Ps2: Marc Eckos Getting UP Shadow of the Colossus Canis Canem Edit (Bully) für mich immernoch das beste was jemals erschienen ist fast entthront von UC 2 wo ist die FF-Reihe? wo steht Demon's Souls? Gran Tourismo? wenigstens die ganzen genres sollte man dann durchgehn ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich habe noch nie Final Fantasy richtig gespielt, aber höre von sehr vielen Leuten dass es sehr gut sein soll. Ich mag so ziemlich alle Genres und auch besonders Rollenspiele und Fantasy Games. Aber es gab ja schon so viele Teile von FF, wenn Teil 13 jetzt mein erster Teil wäre würde ich auch nur annähernd was von der Story verstehen und Spaß an dem Spiel haben, sprich: Könnt ihr das Spiel einem FF-Neu-Einsteiger empfehlen? ja, es ist sogar eher für neuankömmlinge gemacht, leichter einstieg, stories sind von jedem teil immer grundverschieden, auch die chars sind immer andere also daran sollte es nun nicht scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 mich würd mal interessieren, was so über white knight chronicles gedacht wird hatte es mir aus der videothek mal geliehn und bin nur bis zu dem punkt, ab dem man online spielen konnte gekommen fand das spiel bis dahin auch ehrlich supergut; nur es kommt noch: Tales of Vesperia ArcaniA - A Gothic Tale und hab noch Sacred 2 und Demon's Souls rumliegen .... kann es also mithalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Welches ist denn ein gutes PSN Spiel ? Beat em up: Battle Fantasia (Import) Puzzle: Critter Crunch, Echochrome Sport: 3 on 3 NHL (ist wakeboarding gut, hats scho einer? ) RPG: Vendal Hearts Strategy: Crystal Defenders (TD), Greed Corp Classics: Worms Action/ Adventure: Bomberman Ultra (naja vllt eher Classics) Shooter - mal so meine empfehlungen (von ca 40 PSN games) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ist Assassins Creed 2 Kaufenswert, oder lieber öfters mal ausborgen bis man es durch hat ?? mMn 2teres habs mir ertauscht ohne auszuleihen weil ich es als "must-have" gesehen hatte: es ist öde; der erste teil war um lääängen besser würd für das geld echt was anderes holen, es gibt haufenweise bessere spiele Hol dir WKC nachdem du Demons Souls durchgezockt hast. Gothic erscheint wahrscheinlich erst Ende 2010 (Der Releasetermin bei Amazon ist flasch) und Tales of Vesperia bleibt wohl ein "Japan-Exclusive" das mit jp-exklusiv stört mich ja nicht, kein regio code -Dirt 2 <- erste sahne: das spiel ist einfach nur göttlich, singleplayer zieht sich etwas sehr lang wenn man auf platin aus ist, aber der multiplayer für zwischendurch und lange lange lange nach dem durchspielen macht es zu einem der tops des letzten jahres -Ghostbusters <- nie gespielt -CoD 6 <- steh nicht auf ego, aber dennoch, seid langem das beste cod. -Resident Evil 5 Gold Edition <- nettes spiel, bin kein fan der reihe, aber 3rd person ist doch immer wieder shöner als ego imo -Star Wars: TFU <- nie gespielt -Infamous <- nie gespielt -God of War Trilogy <- schöne spiele, kein SS, kein langzeitspielspaß, 3x platin in einer woche, danach isses ausgelutscht -Fear 2 <- nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo Leute,habt ihr eine Empfehlung für mich über ein Spiel was einfach eine normale Platinschwierigkeit hat und relativ günstig in Deutschland zu bekommen ist? Find einfach kein wirkliches macht einfach Vorschläge würd mich freuen ^^ Alles zwischen 20 und 40 euronen und mMn echt nette sachen dabei .... kommt auf dein genre-geschmack an Fairytale Fights Burnout Paradise Mirror's Edge Karaoke Revolution Prince of Persia Uncharted 1 Buzz Quiz World Need for Speed Undercover Tomb Raider Underworld Fallout 3 Shaun White Snowboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was für PSN Games könnt ihr mit empfehlen für 15 €?So Flower oder Bomberman is nicht so mein Fall. Bin am überlegen ob ich es mir aufheben soll falls bei einem meiner Games mal gute DLCs kommen. Aber wenn ihr mir ein gutes PSN Game empfehlen könnt dann würd ich mir das evtl kaufen. Gruß warten bis anarchy club - ruch hour in den de store kommt sonst hier noch nen post von vor paar seiten: Beat em up: Battle Fantasia (Import)Puzzle: Critter Crunch, Echochrome Sport: 3 on 3 NHL (ist wakeboarding gut, hats scho einer? ) RPG: Vendal Hearts Strategy: Crystal Defenders (TD), Greed Corp Classics: Worms Action/ Adventure: Bomberman Ultra (naja vllt eher Classics) Shooter - mal so meine empfehlungen (von ca 40 PSN games) Demon Souls fand ich schrecklich. Laue Story, keine offene Welt, charakterloser Protagonist, nevige Musik, schwache Atmo und ein perverses, masochistisches Gameplay, welches einen die synapsen durchbrennen lässt. Ich kann erlich gesagt nicht verstehen, warum das Spiel so hohe Wertungen kassiert hat. Ich selbst bin ein abgebrüter Zocker, aber dass Spiel hat einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.Selbst der Neustart-Trick nach Todeseintritt, hat mich nur noch mehr genervt und linderte den Frust keineswegs. Wenn Leute Spaß daran finden, ein Level 30 mal neu starten zu müssen, weil sie bei einen unfairen Endgegner immer das zeitliche segnen, bitte. Alle anderen sollten tunlichst die Finger davon lassen, vor allem Gelegeneheitsspieler. weil es definitiv das beste PS3 RPG aufm markt ist. es hat ALLES was man von einem RPG erwarten kann. zum unfaire gegner: gibt es keine: man ist wirklich IMMER selber schuld am tod: stirbt man, hat man selber einen fehler gemacht: unfair ist da wirklich nix; klar ist es schwer; sehr schwer, aber keines wegs unfair 30x neustarten, muahaha ... ich hab 1-1, 1-2 ja schon zusammen weit über 100x neugestartet is sehr schwierig,weil ich liebe beides genau gleich ^^,weil ich will God of War jja auch besitzen,nicht nur ausleihen,das Game ist ja Must Have Titel definitiv nicht; ich steh nich auf <10h ggames, mit trophies unter 20h ...das ist doch rausgeschmissenes geld oO ... klar sollte man es durchgezoggt haben, aber da reicht es sich es zu leihn oder auf bessere preis-leistung zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja ok, wo ist da dann der Spaß? Aha?! Und was genau soll dass dann sein? der spaß: die herausforderung; bin nich einer der nach 1-2 fehlversuchen den controller an die wand pfeffert ... 20-30 müssen es mind sein damit ich MAL ne stunde vom spiel abstand halte ;P (atm wieder tage, da GHVH angekommen ist ) was das ist? große welt - und sie ist fast frei begehbar.... es ist weder linear, noch irgendwie GTA mäßig aufgebaut imo ein sehr gelungenes zwischending ein wunderschönes levelsystem "bestrafung" für versagen (soul loss) "belohnung" für wiederbeschaffung waffen levelsystem für einsteiger in die RPG welt komplex, aber es ist einfach sehr gut gelungen riesige charakter vielfalt, levelmöglichkeiten etc ... mit dem white / black WT system auch wieder schone ideen umgesetzt könnt noch viel weiter schreiben ... es ist einfach nur herrlich und ein genuss es zu spielen; da kann ich auch noch so oft gekillt werden (werde demnächst nen 4ten neustart wagen .... und mal schaun ob ich es mal durch 1-2 schaffe, ohne vorher was anderes zu machen als 1-1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 habe das game auch schon lange, ist echt geil, muss man sagen ^^. und wo wir schon dabei sind..1. GOD OF WAR III ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH: GRAFIK: 10/10 STEUERUNG: 10/10 STORY: 10/10 KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen) SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen) SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt) SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben) BESTES GAME ALLER ZEITEN LMAOOOOO steuerung, wio ist denn die gut?.... die is gebnauso schlecht wie zu PS2 zeiten ... keine verbesserung, max 3/10 spielzeit: max 1/10 ... wenn man für einen run 15h (den ersten!) braucht, wie kann man da 10 vergeben? ... nichma FF würde 10 sondern nur 9 bekommen, weil story nach 60!h durch grafik ok .... story geschmackssache kampfanimationen waren auch nicht grad innovativ, viel neues kam nicht; nur grafik war hübscher spielspaß, wer auf hack and slay steht, kommt eh nie um das spiel rum .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @Ma3strio: Colin McRae Dirt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.