LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Im Prinzip kannst du für ein Hack&Slay nur auf Diablo 3 warten, leider sind das Spiele, die heute nicht mehr so produziert werden. Wie habe ich auf der PS2 Baldurs Gate: Dark Alliance geliebt...und darauf freu ich mich auch scho @iKono: thx werd ich mir ma anschaun, fuer mich muss open world nicht sein, ganz im gegenteil Wenn es offline/online PSN Spiele: Realms of Ancient War, ist ähnlich wie Diablo , offline-Koop Castle Crashers, ist ganz witzig Online-Koop The Cave , offline-Koop Lara Croft and the Guardian of Light, geht sowohl offline als auch online Im koop Awesomenauts, Online-Mehrspieler Outland, Online Koop Guacamelee! Offline-Koop Terraria: Online-Koop Dungeon Defenders: Online-Koop wären spontan die mir so einfallen RoAW damn stimmt ja, das wollt ich scho ewig haben, offline koop ist ein grund mehr es zu kaufen hauptsaechlich such ich nach offline koop, da das wie andara scho sagte echt selten wurd da kann man sich ja doch mal the cave anschaun, wenn ichs scho ueber plus hab thx euch, ist ja doch mehr als ich dacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn nen gelegentlichen Koop-Dude suchst für D3, here I am ich hoffe dass es auch offline koop geht, fuer online kommt ja bald nen neues FF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Geht es 100%, hat einen 4 Player-Offline Koop. Die neuen FF gefallen mir überhaupt nicht... 12 fand ich zum beispiel extrem geil entgegen der allgemeinheit, hab da ueber 400h drin 13 war wieder was neues und mir hats gefallen, sehr sogar. 13-2 dagegen fand ich dann muell, genau wie damals X-2, sequels taugen mmn einfach nichts in spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Allgemein wär mir schon ein Retail-Titel lieber. Diese PSN games sind meistens Schund! gibts hier ne forenfolterbank oder so? fuer diese aussage gehoert man da auf jden fall drauf die meinung kann ich so null teilen, ich schaetz mal ich hab 50-70% meiner spiele ausm store. und wuerde fast alle nochmal kaufen bevor ich mir erneut nen uc oder ac teil gebe. kA was du bisher fuer muell gespielt haben musst... ausser alien breed, lol. was halt echt etwas langweilig war *g* ich sav nicht dass das eine generell besser ist als das andere, aber wenn man offen fuer vieles ist wird im store jeder fuendig, man wird da nur kein spiel finden in das man 150+ stunden investieren moechte. aber preis leistung stimmt dort (fast) immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 + super stardust hd und zur entspannung echochrome ii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen Leute Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht Spieletitel nennen könnt,wo ihr selbst die Erfahrung gemacht habt,das diese(s) bzw.diese Games richtig Spaß gemacht haben. Bitte begründet eure Meinung und nennt das Genre des Games,denn es gibt Spiele wie z.b. FIFA die ich überhaupt nicht spiele. Ich suche mal einige Games die mich aus dem Loch ziehen. Spiele die faszinieren,in einer atemberaubenden Welt sich aufbauen "ala FFVII.FFVIII". Halt Spiele wo ihr lachen musstest etc. und kein stumpfes draufgeballer,Storys die Lw'n. Da ich momentan derbe lustlos bin was zu zocken da ich den ganzen Kram was ich an Games habe nicht mehr sehen kann -.-'''bitte ich euch diesbezüglich um eure Vorschläge,bitte nur PS3 Disks und/oder PSN Greetz Loire müssen sie denn "die gute Story haben"? Mich ziehen gerade die nicht Story Spiele aus der Lustklosigkeit und lassen mich wieder alles zocken (und dabei mein ich nicht Musikspiele) sondern eher Spiele wie Mercury Hg, was mit Cubixx mMn einfach zwei der 10 besten PSN Titel sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du gibst dir mehr oder weniger selbst die Antwort.Diablo ist in etwa das, wie du es beschreibst, es holt die Motivation durch Item-Grinding, wenn du das nicht möchtest, bist du da wohl eher falsch. Stehst du auf Story, bist du bei FF sicherlich besser aufgehoben. Wenn du auf Items stehst, immer bessere Charakter, dann ist Diablo dein Fall. Auf der anderen Seite, ist FF ARR ein MMO, das mit monatlichen Gebühren verbunden ist. Das sollte man sicherlich auch in Betracht ziehen. Zu letzterem, wenn man das Spiel wirklich spielen will, sollte das zumindest kein Hinderungsgrund sein. Aber FF14 ist ein MMO wie du ja nun selbst sagst -> Story ist da nicht so sehr viel - auch viel grinding, leveling etc pp. Man muss halt drauf stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich sehe das ähnlich, aber auf der PS3 gibt es das Geschäftsmodel ja nicht so oft, beispielsweise am PC (Habe selbst 5 Jahre WoW gespielt). Wo ich dir nicht recht gebe ist, dass bei einem MMO keine Story dabei ist, die muss dabei sein, weil du ansonsten ja die Gebühren nicht rechtfertigen kannst. Neuer Content wir dort ja konstant nachgereicht, was ja nicht nur neue Monster und Items, sondern auch Geschichten und Quests sein müssen. Ich habe nicht den Vergleich zu FF XII, keine Ahnung wie es dort war. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich definitiv Diablo 3 spielen werde, weil ich das Spiel seit dem ersten Erscheinen immer gespielt habe. FF ist und bleibt ein Offline Titel für mich. Ich sag nicht dass es keine gibt, aber es ist nicht so wie das übliche FF mit hunderten von cutscenes die über Stunden in einem Run gehen.und somit gut erzählt werden. MMO = viel lesen. Und das was da an Story kommt ist vergleichsweise zu anderen FF's einfach mau. und du meintest sicher FFXI ;P FF12 war offline PS2 openworld (das vom gameplay her beste mMn) Aber zum Thema Vergleich zu FFXI - das Spiel war mMn für die Tonne, da ist FF14 jetzt um einiges besser, auch wenn es mich immernoch stört, dass sie nichts davon halten (bis auf potion, ether etc) neue begriffe, items, angriffes- /spellnamen zu verwenden. Find ich etwas unnötig, wenn es schon FF heißt kann man ruhig auch die altbekannten Spells etc nutzen. aber nein, man muss sich neu reinfuchsen um zu verstehen, was man da grad macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ups, mea culpa, klar meinte ich das letzte MMO FF.Achso, wenn du das so erklärst, dann unterschreibe ich das schon wieder Für mich ist FF nach Teil X gestorben, FF XIII finde ich katastrophal, das macht mir gar keinen Spass. Ich versuche es immer wieder, aber alleine das Kampfsystem ist eine Krankheit in meinen Augen. Teil IX und X, das sind meine Teile, die liebe ich über alles. hehe bei mir ist es 10 und 12 10 - beste Story (wie freu ich mich aufs remake ) 12 - bestes Gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire Mercury Hg(!) Kickbeat Tank Battles Divekick Sine Mora (Shmup - kA ob das für dich schon richtung "Shooter" zählt) Dungeon Hunter: Alliance Rainbow Moon Vandal Hearts Child of Eden Deathspank Trine (1) Auditorium HD PixelJunk Racers 2nd Lap Flight Control HD Runner 2 Super Stardust HD Tony Hawk Pro Skater HD Gundemonium Reihe (Hitogata Happa, Gundeadligne, Gundemonium Recollection, wobei ich vertikal (Hitogata) lieber mag als die anderen) Retro/Grade Cubixx HD Bomberman Ultra Oddworld Wenn du eine Vita hast: Orgarhythm(!) Total Recoil Men's Room Mayhem da gibt es noch etliche mehr, hab versucht einiges an genres abzudecken ... einfach ma youtuben um zu sehen was es überhaupt ist ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Unbedingt Far Cry 3 und The Last of Us spielen! Wenn du dir jetzt Play Station Plus holst ist FC 3 in diesem Monat mit drin. Bei FC3 stimme ich 100% zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Er sucht aber ein gutes Rollenspiel. dann nehmen wir doch einfach Final Fantasy der 10er kommt ja bald erneut raus, falls man es noch nicht gespielt hat - definitiv nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hallo,ich suche ein paar spiele, die man zu zweit spielen kann. ich würde gerne ab und an mal was mit meiner freundin spielen, aber da biete sich sowas wie COD koop oder fifa leider nicht an. habe aber leider absoult keine ahnung was es da so gibt. sowas wie donky kong oder mario kart wäre cool, aber das little big planet karting haut uns leider nicht so vom hocker. ich danke schonmal für tipps achja, ob auf disc oder nur im psn ist mir eigentlich egal Sacred 2 (RPG) Dungeon Hunter: Alliance (Adventure mit RPG Elementen) Kickbeat (Rhythmus mit eigener Musik spielbar) Motorstorm Pacific Rift (Rennspiel - Platin leider nicht mehr möglich, aber bester Teil der Serie mMn) Worms (Strategie/Geschicklichkeit - gibt da ja tausende Spiele im PSN zu) Bomberman Ultra (Strategie/Geschicklichkeit) Trine (1) (Jump n Run) Alle davon mit offline-Multiplayer. Bis auf 2 davon hab ich selber alle schon viel im Multiplayer gespielt. Vllt ist ja was für euch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 DIABLO 3. Da gehts off und online zu zweit, nein sogar bis zu vier Spieler, auch crossover, zwischen 2 offlinern und 2 onlinern, oder 3 offlinern, und einem onliner ^^ ... mords Hack´n´slay gaudi ... macht unheimlich spaß, nur ist die frage berechtigt, ob euch das auch tangiert? jajaja haben will mir aber zu teuer für den fakt dass es ja nun schon über 1 jahr existiert. dafür dann auch der PS3 direkt nen vollpreis zu verlangen find ich etwas dreist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Naja es is halt auf den Kontroller angepasst und auf nehm neueren Stand wie die pc version also das Loot-System.aber grundsätzlich haste schon recht ich habs mir zum release geholt und bereu es nicht ^^ werd mir womöglich die ps4 version auch holen ist ja schon was wahres dran, aber die HD recollections oder remakes gibt es ja nu auch deutlich günstiger, 2-3 Spiele für 40 (als "neuerscheinung"), heißt nicht, dass ich es jetzt für 20 haben muss, aber 35-40 wär schon fürs erste quartal angebracht, also 40 neu und dann auf 35 nach wenigen monaten. aber 50UVP?, naja aber ich hätts auch so gern *grml* ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab am ersten tag 55 gezahlt und hab halt die Day one edition mit den ganzen items. Und den infernohelm hab ich auch.Dann hols dir einfach es is das schon wert gibt genug spiele die nach 1 jahr immer noch vollreis kosten schon, aber ich hol keine Spiele zum Viollpreis einfach weil ich noch ca 30 retail ungespielt und 100 psn ungespielt hier hab -.-" das lohnt sich einfach nicht, und FF14 geht mir doch _noch zumindest_ etwas vor D3 wär für mich n reines offline coop spiel mit kumpelz wovon es echt leider zu wenig gint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gran Turismo 6 erscheint auch noch vor Weihnachten. sagen sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was soll ich als nächstes spielen? Nachdem ich in letzter Zeit Mass Effect3, Rain und Hotline Miami durchgespielt habe, suche ich jetzt einmal ein Spiel für zwischendurch und ein "anspruchsvolleres". Für zwischendurch sollte eigentlich ProEvo14 herhalten, aber da ist der OnlineModus so übel das ich bei etwa 20 versuchen nur 5 komplette Spiele zustande bekomme. Frust pur. In meiner noch nicht gespielt Sammlung befindet sich momentan noch CoD: World at War, Mirrors Edge, Enslaved: Odyssey to the West, Resident Evil 5, Darksiders, Shoot many Robots, Bioshock 1 und 2, God of War (PSP Teile), Herr der Ringe: Krieg im Norden, Lego Harry Potter: die Jahre 1-4, Medal of Honer: Warfighter, RedDeadRedemtion (allerdings noch verliehen), Ratchet & Clank: All 4 One, Far Cry3, All Zombies must die!...... Zudem steht noch im Raum Ico und/oder Shadow of the Collossus nochmal zu spielen (bisher nur auf PS2) und ab und zu spiele ich mit Freunden noch Boarderlands und Ibb & Obb. Auch wenn das natürlich noch viele Spiele sind die ich auch eigentlich alle noch spielen möchte, gibt es natürlich noch ein paar Spiele die ich nach erwerb den genannten vorziehen würde. Z.B. the Last of Us, One Piece: Pirate Warriors2, South Park: der Stab der Wahrheit (auch wenn ich von der fehlenden Übersetzung ins deutsche etwas enttäuscht bin) Trophäen sind mir im Großen und Ganzen egal, allerdings habe ich gegen ein nettes *pling* nichts einzuwenden. Welches Spiel würdet Ihr als nächstes starten wenn Ihr die nächsten Wochen nicht soviel Zeit habt? Aus der Auswahl: Mirror's Edge und/oder Ibb & Obb, zweiteres muss ich mir selber noch zulegen aber das sieht richtig interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Super vielen dank Denke werde mir Stronghold deluxe und Stronghold 3 kaufen Bei Stronghold muss ich Cuurad zustimmen, je älter das Spiel desto besser. Die Reihe hat von Mal zu Mal leider nachgelassen, aber macht trotzdem Spaß ohne Ende - kann man Bedenkenlos zugreifen auch wenn ich Teil 1 oder 2 bevorzugen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 oh gott das januar store angebot ich kann mich nicht entscheiden zwischen denen: -dmc devil may cry -dishonerd -crysis 1 oder 2 -mass effect 1 -ni no kuni -lego indiana jones toa -ducktales remastered ich habe nur 20 euro...vllt kaufe ich noch eine 10 oder 20 euro karte dazu...was empfiehlt ihr mir denn? hab das gleiche Problem, mit noch etwas mehr spielen (PS3+Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.