EmoZioN_x Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallöchen Ich suche ein neues PS4 Game.. Welche ich schon besitze: AC4 W_D InF. SS UFC Killzone Welche ich mir (vor)bestellt habe: Wolfenstein (Uncut ) The Last of Us Remastered Können auch gerne Games sein die noch nicht raus kamen, zB. bin ich mir bei 2 Games unsicher weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe, nämlich The Witcher 3 und Dragon Age: Inquisition vllt. könnt ihrmir mal sagen wie die Vorgänger so waren und ob ihr mir die Empfehlen könnt. GTA 5 braucht ihr nicht zu nennen da ich es mir sowieso holen werde . Genauso wie Mittelerde: Mordors Schatten.Nennt aber bitte kein Betafield oder CoD ich hasse diese 2 Games..Emotion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoZioN_x Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ist zwar nur ein überarbeiteter Ps3 Port mit ein paar Boni aber die Guacamelee Super Turbo Championshipedition könntest du dir anschauen. Ist nicht so teuer und ein wirklich geniales Spiel.Auch Valiant Hearts soll ein mega Atmosphärisches geniales Spiel sein. Und falls du es noch nicht hast kann ich dir nur Resogun empfehlen. Falls du die 15€ PSn Titel nicht so magst muss ich leider sagen das die Auswahl zur zeit etwas mager ist an Fullpriceretails^^ Ich kann dir aber noch das kommende The Crew Empfehlen. Ein Open World Rennspiel. Ich hatte schon das Glück es spielen zu dürfen und es ist wirklich geniale. Ich hoffe mal an der Fahrphysik wird nichtmehr groß geschraubt die war nämlich schon wirklich super. Grafisch sah es auch ganz gut aus allerdings war das damals noch so ne Fakexboxone. War übrigens eins der wenigen Spiele auf der Messe die nicht andauernd abgestürzt sind. Drive Club wirst du als Plusler (ich geh mal davon aus da du ja Pixeljunk Olatin hast). Ich geh mal stark davon aus das das auch ein ordentliches Spiel wird. The Order 1886 wird wohl auch ein geiles Steampunk spiel. Kommt zwar erst 2015 kann man aber auf jeden Fall mal auf dem Radar behalten. Grafik sieht ja schonmal genial aus BISHER. Ich hoffe mal da kommt keines der Downgrades die wir ja schon bei einigen Spielen hatten. Guacamelee wäre eine Überlegung wert wenn es eine Platin gibt Valiant Hearts sieht echt schön interessant aus, werde es mir mal vormerken Resogun trifft nicht wirklich meinen Geschmack^^ The Crew wird auch noch kommen aber nicht mehr diesen Monat ^^ The Order hat noch ewig Zeit mal schauen was bis dato passiert Und Driveclub, ne das mag ich nicht Emotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.