greekman_1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kann mir jemand eigentlich schon etas zur Splinter Cell Trilogie sagen?Und danke für die vorherigen noch für ihre Meinung:) hey sugar, die wollte ich mir auch schon kaufen, aber nachdem ich auf amazon die kommentare gelesen habe, lasse ich die finger davon ruckler, tonaussetzer und eine nicht invertierbare y-achse... klingt echt nicht empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich brauch n paar gute spiele... hab urlaub suche etwas in richtung uncharted/tomb raider/enslaved...third person abenteuer oder open world wie just cause 2 oder so etwas immer her mit den vorschlägen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Assassins Creed ReiheBatman Arkham Asylum und Arkham City Bayonetta Dead Space 1 und 2 Deus Ex Mass Effect 2 und 3 Max Payne 3 Red Dead Redemption Resident Evil Vielleicht ist was für dich dabei Ich fand alle gut danke für die vorschläge! batman hab ich beide schon auf platin dead space 1 platin - deus ex zock ich grad mass effect 2 muss ich au weiterzocken ;D rdr platin re5 platin assassins creed 2 platin, habe aber irgendwie keine lust auf die anderen teile max payne 3 is ne gute idee saints row 3 auch gut prototype 2 wär au ne möglichkeit jetzt muss ich die games nur noch irgendwo günstig finden was gibts noch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 greekman, hol dir Saints Row 3(UK).Kommt zwar lange nicht an GTA ran, aber dennoch auf seine eigene Weise ein gutes Spiel. soooo danke für die tipps hab aus england bestellt 365games.co.uk <- das erste mal von dort Prototype 2 Radnet Limited Edition Game with Bonus DLC PS3 Saints Row The Third 3 Game PS3 The Saboteur Game PS3 für insgesamt £65.94 -> ungefähr 85€ mal gucken wann die games ankommen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 sauber, dann hoffen wir mal dass die games noch in deinem Urlaub ankommen. ^^ hoff ich auch, bis jetzt kam nichteinmal eine versandbestätigung... habe aber noch bis zum 8.8. urlaub^^ also genug zeit für die engländer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 infamous 1 + 2 gehören zu den spielen, die man als ps3 besitzer DEFINITIV spielen muss und bei beiden ist die platin relativ einfach, wobei man beim ersten teil aufpassen muss, dass man alle blast shards schön mit einer karte einsammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Halt ich für ein Gerücht ...zumindest für Teil 1. Den zweiten hab ich nicht an/gespielt. Also für mich war/ist inFamous I schon ein Reinfall (WB-Paket)...Langweilg, man ist nur am rumhopsen und die OW hat auch keinen Reiz.Aber ich muss zugeben, dass Teil 2 deutlich besser aussieht, was ich an Videos so gesehen habe. teil 1 gehört einfach dazu es ist ein spiel bei dem man halt was tun muss für die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Warte auf Tekken Tag Tournament 2. Das wird es in sich haben. ich hab tekken hybrid, da is ja ne demo von tt2 dabei ist echt enttäuschend das spiel da ist tekken tag 1 unterhaltsamer... (und ich habe jeden tekken teil ab tekken 3 gekauft, bin also fan ;/) ich werde mir das spiel erst holen wenn es weniger als 30€ kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja klar. Tekken ist halt so der Standart. Ist Hybrid nicht so gut? die tekken tag hd umsetzung ist gut, aber tt2 ist schlecht meiner meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.