Bär95 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 okay das ist gut, aber wir wollen was anspruchsvolles.............also ich meine schwere trophys, zeitintensiv von mir aus!! einfach etwas was ich nicht gleich wieder nach einer woche weg legen kann!! Battlefield bad company 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich habe vor, mir bald Uncharted 2 zuzulegen, da ich endlich Zeit bekomme, es zu zocken. Nun meine Frage, sollte ich zuvor eine Woche den ersten Teil von der Videothek ausleihen oder ist das eigentlich nicht so wichtig und lohnt sich das nicht? Danke schonmal. auf jeden fall ^^ das ist nen übelst gutes spiel also die storry ist schon geil und nebenbei noch easy platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo leute!Ich wollte von euch wissen welches PS3 Spiel ihr mir empfehlen könnt, welches actionreich und ab 16 Jahren ist. Es sollte ausserdem über einen Online-Modus verfügen, könnt allerdings auch Spiel-Vorschläge machen bei welchen kein Online-Modus zur verfügung steht. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt! LG Uncharted 1 ( ohne Multi ... ) und dann halt der 2 Teil geiles game:drool5: Bad company 1 bringt uch fun ( hab ich mir gerade selbst geholt Assassins II --> bringt auch übelst fun und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 moin^^^ soll ich´mein Lbp gegen Killzone 2 stellbochks edition tauschn ? Denke mal ja da sichs allein vom preis her lohnt und was ist bei der stellbocks anders? Mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Es ist das vollkommen gleiche Spiel nur das es in einer Steelbook Hülle ist. Weitere Extras gibt es nicht. aso danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi,also ich hab Modern Warfare 2, Uncharted 2, Assassins Creed 2 und FIFA 10. Was könnt ihr mir als nächstes emphelen?? Den erste teil von uncharted lohnt auch Havy Rain Bf Bc 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Er wollte die Bestätigung haben... Jetzt meine Frage: Ich wünsche mir zum Geburstag "Red Dead Redemption" und "Heavy Rain", könnt ihr mir die Spiele empfehlen? Dazu wünsche ich mir FIFA 11, dazu kann man zwar noch nichts sagen, aber das Game wird eh top. Also, hoffe auf viele antworten... wie süs zöccerchen:D Rdr musst die kaufen ( Bzw. Wünchen) ist genial:). HAbs zwar erst 5 min gespielt aber egal:D HR fand ich damals ganz Cool. Kaufs mir warscheinlich noch nen 2 mahl und dann mit Mouv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Schöner MP^^So ich habe ne Frage: Hab ein bisschen Geld und ein bisschen alte Games... Nun ist die Frage was ich mir holen soll, kann mir zwei der folgenden Games holen: FIFA 11, PES 11, Tom Clancy´s H.A.W.X. 2, Castlevania LoS (?), F1 2010 oder könnt ihr mir ganz was anderes empfehlen?? Also ich würde dir auf jeden Fall Fifa 11 holen;). Über HAWK 2 hab ich bis jz niz schlechtes gehört Und F1 2010 ist auch nicht schlecht macht schon echt fun. Kommt drauf an was schon hast ... RDR , Heay Rain etc. aso nächste Woche kommt MoH das würde ich mir holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 seh ich nicht so.. hatte schon beim 1. teil keine lust mehr und hab in der mitte aufgehört..Meine Frage: Ein Game aus dem Store für Max. 10€! ´ (natürlich mit Trophäen, muss aber keine Platin enthalten) Vorschläge? Wenn du Move hast. Tumble - sehr geiles Spiel ... kostet 9,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.