Zorolady Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage was ihr meint. Mein Freund und sein Kumpel spielen unheimlich gerne Fußballgames. Dabei basteln sie sich einzelne Ligen zusammen. Um sich das besser vorzustellen wie bei bei der Bundesliga. Im moment spielen sie mit dem Spiel FIFA Worldcup 2010 auf der Wii, wo einzelne Länder gegeneinander spielen. Jetzt möchten sie aber auf die PS3 auch damit starten. Kennt ihr Spiele die so ähnlich aufgebaut sind und auch die Funktion haben, sich eigenen "Ligen" zu gestalten? LG PS: Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also meines Wissens kann man seine eigene Turniere und Ligen bei allen FIFA-Teilen (auf der PS3) erstellen. Also Fifa 08, 09, 10, 11, 12, 13.Nur für Fifa 14 weiß ich es nicht, weil da glaube ich, etwas beim Turniermodus geändert wurde. Ich würde FIFA 13 empfehlen, das ist billiger als FIFA 14 und bietet trotzdem (so gut) wie alle Funktionen. Ah. Okay. Vielen dank für dein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Die Turnierfunktion wurde auf der PS4/XOne gestrichen. Auf der PS3 kann man Turniere erstellen. Aber ich würde Dir auch zu Fifa13 oder besser Fifa11 raten. Fifa14 ist Mist. Vielen dank. Ich werde es meinem freund ausrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.