Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab ein Problem! Bin zur Zeit ohne interessantes Spiel zu Hause und mir ist echt langweilig Nun meine Frage: Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen? Sollte so eine Mischung aus Shooter und Action sein. Hauptsächlich offline, da ich kein online Spieler bin... Platin zudem machbar! Hoffe ihr könnt mir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Und wie siehts da mit der Platin aus? Ist die als unerfahrener Shooter-Spieler gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 dachte auch schon an dieses Spiel! Platin ist gut machbar, oder? Und wie viel Zeit muss man in den Multiplayer investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Teil 1 hab ich bereits! Und Platin Wieso muss man für 100% mehr in den MP investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.