Gam3R4321337 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hallo,kann mich nicht entscheiden call of duty ghost oder Av auf der ps4.:emot-raise: Falls du mit Av AC meinst, nimm AC. Zwischen 2 Spiele kann ich mich nicht entscheiden.Destiny oder Far Cry 4? Beides auf der PS3. Far Cry ist halt offline schon sehr cool und Destiny ausschließlich online... Ich persönlich würde mich für Far Cry 4 entscheiden... Falls Geld eine Rolle spielt würde ich mich für Destiny entscheiden und gebraucht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 sry call of duty advanced warfare meinte ich ups also zwischen dem spiel und cod ghost kann ich mich nicht encheiden.oder lieber warten bis nächstes jahr wieder neue spiele raußkommen wie z.b dead island 2 oder das nächste cod Würde auch dann Warfare nehmen, vorallem weil das auch mehr Leute imo spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 inFamous Second Son + der Standalone DLC First Light dazu. Unterschreibe ich so, beides zusammen dauert vllt eine Woche selbst wenn man nicht besonders Intensiv zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.