Dmax84 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich suche ein spiel wo ich den storymodus mit einem kollegen via internet durchzocken kann. Habe borderland im auge ist das eine gute Wahl, oder habt ihr ein besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 sollte schon ein action spiel sein kein sport game danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja ist lost planet 2 gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 rainbow six 1&2 ,army of two alle beide teile, aber nicht über internet oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hmm also was jetzt lost planet 2 oder borderland:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich steh ja voll auf fallout 3 deswegen interessiert mich auch borderland wegen character entwicklung und waffen. ja und dann noch die story zu zweit mit einem freund spielen ist doch geil. nur gibt es noch was besseres..... ( nicht an einer konsole sondern via online gaming) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.