XxSoNiCxX Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hey will mir Saboteur und Borderlands aus UK bestellen. Kann ich beide Spiele ohne bedenken bestellen? Ahja, beide Spiele (UK) sind komplett deutsch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jap ist echt vieeeel besser als der 1. Teil. Für mich persönlich Game of the Year 2009. *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Einen Online Modus gibts in Assassin´s Creed II nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hey hallo . Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen . Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist . Danke im vorraus .EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art ). Jop lohnt sich gerade besonders, weil sie bei Amazon im Angebot sind. Die meisten PSN Games haben aber keine Platin Trophäe. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Jup Batman ist wirklich genial. Einer der besten Games des Jahres 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie wärs mit Borderlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hi mal ne frage zu ff13 ein freund will es sich holen er kann es gleich heute bekommen ist aber nur japanisch lohnt es sich trotzdem Ich würde sagen, nein. Außer er kann japanisch. Ist ja nicht mehr lang dann kommt es ja hier raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.