sugar324 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Little Big Planet 2 oder Motorstorm Apocalypse? LBP 1 mochte ich ehrlich gesagt nicht so, Motor Storm war durchschnittlich. LBP 2 soll aber richtig gut sein, dafür das neue Motorstorm nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kann mir jemand eigentlich schon etas zur Splinter Cell Trilogie sagen? Und danke für die vorherigen noch für ihre Meinung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also ich hab viele Spiele zur Auswahl. Möchte mir aber nur eins holen^^ Meine Hauptfavoriten sind Deus Ex & Batman Arkham City & Skyrim. Was kann man den über die Spiele sagen? Falls 2 richtig geil sind kann ich mir das zweite auch zu Weihnachten holen. Würde mich richtig freuen wenn ihr sagen könnt: Dieses Spiel weil dies das Wäre richtig geil von euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 auf jeden fall Skyrim!!! das macht richtig spaß Das Problem ist ich weiss nicht ob ich ein RPG-Spieler bin^^ Zocke atm aber Fallout New Vegas und wenn mir das gefällt denke ich könnte es was werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.