Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich möchte mir wieder mal ein Spiel zulegen und da stehen folgende in Frage:

- Split Second

- Dirt 2

- Sims 3

- Ensalved

- Final Fantasy XIII

- Need for Speed Shift

- NHL 11

- Spider Man Dimensions (Seltene Platin)

- Summer Challenge Athletics Tournament (Seltene Platin)

Welche Spiele könnt ihr empfehlen/ nicht empfehlen?

Split second ist echt klasse und die platin ist möglich aber nicht umöglich und ist meiner meinung nach besser alls shift

dirt 2 ist auch sehr gut gemacht viel aktion aber nach einer zeit kommt ein jedes rennen gleich vor aber trozdem macht es spas

sims3 nicht gespielt

ensalved ist gut gemacht sehr geile story und geile karakter leider ist die teschnick unausgereift macht trozdem spas

ff13 hat mier nicht gefalen aber das must du rpg fans fragen

nfs shift hat mier nicht gefallen einfach gein spas und da gibt es bessere games :smile:

mfg mike:smile:

Vielen Dank für deine Feedbacks zu den Spielen;)

Okay das war ziemlich deutlich. Ich hielt anfangs eher mehr von Far Cry 2, denn meine liebe play³ hat dem Spiel satte 90% gegeben. Doch wenn ihr alle einer Meinung seid, wird Call of Juarez eines meiner nächsten Anschaffungen sein.

Danke für eure Hilfe!

Kauf dir kein Far Cry 2!

Hab das Spiel bei einem Freund gespielt und es war das schlechteste Spiel ever.

Call of Juarez macht aber noch Spass, ist ein Western Shooter und die Trophäen sind auch nicht wahnsinnig schwer.

Hey Leute,

ich brauche eure fachkundige Meinung.

Ich suche ein Spiel, dass mich länger an die PS3 fesselt.

Multiplayer ist hierbei nicht zwingend Pflicht.

Der Singleplayer sollte einen/den Großteil der Spielzeit ausmachen.

Also solche Spiele, wie CoD oder Battlefield bitte nicht nennen. ;)

Danke im Voraus. (:

White Knight Chronicles:D

Final Fantasy XIII soll ja gut sein und um die 100h betragen.

Kann dir aber auch F1 2010 empfehlen. Grafik ist Top und Gameplay auch.

Es gibt MP Trophäen, eine ist Level 50 zu erreichen, aber ich denke wenn du 7 F1 Saisons durchspielst zieht sich das auch schon und da wirst du auch viele Stunden den Pad in der Hand haben;)

MAG ist im PSN ja grad für 15€ zu haben. sollte man zuschlagen oder spielt das keiner mehr.

ist ja ein super Preis. und die beiden Addons für je 4,50€ ( glaub ich , bei PS+ )

würden das danze abrunden.

hmmm bin noch unschlüssig.

was könnt ihr mir raten?

Online ist da sicher noch was los aber der überragende Shooter ist es nicht. Bei 256 Spielern auf einer Map kannst du auch grafisch und vom Gameplay nicht zuviel erwarten;)

Suche derzeit Rollenspiele, da ich mal ne Pause von Onlineshootern brauche.

Demon's Souls ist praktisch auf dem Weg, suche noch so etwas in der Art.

Kann wer ein Spiel empfehlen? Wer mir FFXIII nennt bekommt n Dauerbann :P

Final Fantasy XIII:D

Spass, wie siehts mit Mass Effect 2 aus? Ist auch ein RPG und ein Third-Person Shooter. Kannst dir ja mal ein Spieltest oder ein Gameplayvideo anschauen, wäre evtl noch was für dich;)

ich wollte mir gerade killzone 3 kaufen und gerade habe ich homefront videos angeguckt und jetz kann ich mich nicht entscheiden. welche soll ich kaufen killzone 3 oder homefront?

Von Homefront höre ich nur schlechtes aber Killzone 3 soll echt Spass machen. Schau dir Gameplayvideos an, sagen mehr als 1000 Worte aber ich empfehle dir KZ3.

Hannah Montana??? Ein bisschen Stolz ist mir noch geblieben xD

Naja, Megamind ist ja nicht viel besser wenn du es so ansiehst;)

Burnout Paradise kann ich dir empfehlen. Da hat es keine schweren Trophäen und man muss auch nix sammeln. Ausser alle Events finden aber die sollten eigentlich im Spielverlauf sowieso entdeckt werden.

Sly,das sind 4 Spiele und 3 davon Klassiker :)

Macht richtig Spaß,habs beim Freund gezockt :D

Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen?

Habs grad 11% und wollte noch Platin machen.

Lass es. Hab Black Ops oft bei Freunden gespielt und es ist keine 30€ wert. Wenn du ein CoD möchtest dann MW1 oder MW2 aber bitte kein Fail Ops.

Ich würde für 30 sofort zuschlagen, weil die Story geil ist sowie der Zombie-Mode.

In dem Spiel fand ich den Multiplayer nicht gerade gut, da hat er mir in MW2 mehr gefallen.

Ist Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlenswert?

Habs mal kurz bei nem Freund angespielt und muss sagen dass das Spiel sauschwer ist. Wenn du da Platin schaffst dann respect.

Hab allerdings schon viele Male gehört dass das Spiel nach einer Zeit echt Spass machen soll und diejenigen die es auf Platin haben sagen auch dass es eines der besten Spiele ist.

kleiner tipp für die, die sich für das mediamarkt angebot interessieren, es gibt jede menge andere spiele noch, die nicht im prospekt angegeben sind.

beispielsweise war noch crysis 2 möglich!

hab mir aber heute noch keins zugelegt...

Son kack. Bekomm wohl in den nächsten Tagen wieder mein Lohn aber der ist auch schon verplant, sonst hätte ich mir Crysis 2 geholt-_-

Aber was mich interessiert:

Crysis 2 oder L.A Noire?

Helft mir mal bitte ein Spiel auszusuchen. (Bis auf Infamous 2 kosten alle Spiele bis 30€)

Katamari Forever - Ich liebe das Spielprinzip

Just Cause 2 - Viel gutes von gehört

Castlevania - Schon durchgespielt(Videothek) und geliebt

Marvel vs Capcom 3 - Schon gespielt und für gut empfunden aber Angst vor Special Marvel vs Capcom 3 Hyper Ultra Edition

Way of the Samurai 3 - Ich habe den ersten Teil sehr oft bei meinem Cousin gespielt

Batman Arkham Asylum - Spiel schon durchgespielt aufn PC und fand es klasse. Und für einen richtig guten Preis wäre es nichtmal eine schlechte Idee.

Infamous 2 Hero Edition - Geile Edition zu einem Nachfolger dessen ersten Teil ich regelrecht liebe (Ja ich steh auf Superhelden ^^). Problem is nur der Preis da ich dann Gewissensbisse habe weil meine Eltern das Game kaufen.

Just Cause 2 ist ein riesiges Open-World Game mit dem du dich lange beschäftigen kannst. Wirklich eine Riesen-Welt, glaub mir;)

Das Spiel bekommt man auch schon recht billig von daher würde ich zu diesem Spiel greifen. Infamous 2 ist anscheinend echt klasse aber es kostet einfach eine Menge Geld und mit Just Cause 2 bist du viel länger beschäftigt als mit Infamous 2.

So, hab jetzt 50,- zu verfügung würde mir gerne 2 PS3 Spiele holen. Sie sollten beide eine machbare Platin haben. Bin eigentlich für alles offen, hauptsache es macht Spaß und hat eine machbare Platin.

Danke euch!

Genere oder sowas? Was spielst du am liebsten?

Ich empfehle dir einfach mal Uncharted 1 & 2.

Hammer Spiele und Teil 3 kommt im Herbst heraus.

2Topic: Kann mir jemand was zu Mercenaires 2 sagen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...