sugar324 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich kann dir Mini Ninjas an Herz legen! Das Spiel macht tierischen Spaß und auch die Sammelaufgaben waren überhaupt nicht so nervig, meiner Meinung nach. Das Kampfsystem ist eigentlich auch ganz nett und der Sound trägt viel zu einer echt schönen Atmosphäre bei. Da es halt auch ein Spiel für Kleinere ist, ist das Spiel zwar auch auf schwer nicht sonderlich fordernd(wobei man beim Endboss doch ein wenig nachdenken muss, weil er anfangs etwas knackig ist), aber es hat so beim ersten Durchgang noch einen ziemlichen Suchtfaktor. Gameplay sieht echt witzig aus, freue mich jetzt schon auf die Demo. Werde heute mal die Demo spielen aber wie es aussieht muss das Spiel echt spassig sein. Wird sicher gekauft, thx für Feedback;) @sugar, ganz klar mini ninjas, hatte verdammt viel spaß mit dem spiel.Auch zu empfehlen ist burnout paradies und mafia2 , beides auch geile games mit geschenkten platin Werde mir das Spiel kaufen. Burnout hab ich schon auf Platin und Mafia II finde ich mal sowas von kacke, sowas will ich mir nicht antun:D Auch dir thx für Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also Zucker Ich kann dir nur sagen, dass ich mir Ice Age selber für meinen Tag zulegen werde. Die Platin ist einfach, Ice Age ist cool, und das Spiel scheint ja cool zu sein, also passt das. Hoffe konnte dir helfen. Gameplays haben mich nicht so ganz überzeugt;) Aber hast schon recht, 2-5 einfache Spiele werden sicher noch zugelegt:D Ich fand Ice Age 3 in Ordnung aber manchmal langweilig.Monster vs. Aliens habe ich,wie Mini Ninjas nie gespielt. Disney Pixars Oben hat mir relativ viel Spaß gemacht,mehr als Billig-Platin Spiele sonst machen. Ansonsten kann ich dir noch Megamind empfehlen. Ist eine 3Std. Platin und alle die es gespielt haben sagten,das es wirklich nicht schlecht sei und Laune gemacht hat.Werde es mir in zukunft aus der Videotheck ausleihen. Hoffe konnte helfen, Tim Das Problem ist dass wir nirgends in der Nähe eine Videotheke haben:( Sonst hätte ich bestimmt schon mehr Trophäen, aber Megamind für den momentanen Preis ist echt nicht mal ein Gedanke wert für mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 das stimmt videothek ham wir auch keine und kein kumpel hat megamind meines wissenssonst würd ich da wohl platin holen weil 40-50 nur für ne platin :-/ Wenn das Spiel länger sein würde, also 30-50h, wäre es ein Überlegung wert. Aber 3-7h Spielspass für 40-50€?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 du kannst dir das Game ja für 35 NEU in ebay kaufen und danach für 30 wieder verkaufen (fairer Tausch--> 5€ gegen Platin ) Bin gar kein Fan von Ebay;) Naja, werde warten bis das Spiel billiger ist und dann werde ich es mir kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also Start The Party habe ich bereits das geht echt richtig ab.Bei Sport Champions welchen Controller brauche ich da? Nochmal den mit der Kugel für 60€ (wäre ja Quatsch oder?) oder den 2. für die linke Hand, den man dann z.B. auch bei HR oder LBP2 benutzen kann? HR habe ich bereits auf Platin und den Move Patch auch auf der Platte hab´s aber noch nicht getestet.. Also Racket Sports bleibt im Müll, wo es hingehört;) Also Sport Champions habe ich und finde es echt klasse. Ich hab einen Move Controller mit der Kugel:D Insgesamt geht es so, aber wenn du auf Platin aus bist dann brauchst du 2 Move Controller. Was aber sicher noch interessant aussieht und ich mir in die Hosen p.... würde wäre wenn ich eine sehen würde der mit so einem Teil vor dem TV steht: https://ps3maven.com/wp-content/uploads/2010/10/cta-digital-playstation-move-submachine-gun.jpg Aber kauf dir Sport Champions, macht echt Bock das Spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie sind denn die Spiele Black Ops und Medal of Honor so?... Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?Lieber auf BFBC 1/2 zugreifen?MW 2 hab ich ja schon Kauf dir BFBC 1 & 2. BF BC1 bekommst du ja als Gold-Edition heute für wenige Euro. Und Battlefield Bad Company ist auch mega geil. Kampagne ist etwas kurz, dafür ist die Grafik Top, abwechslungsreiche Missionen und einfach richtiges Shooter-Feeling;) Vietnam erscheint auch noch am 21 oder 22.12.2010 und da wirst du sicher auch deinen Spass daran haben. Mit diesem Kauf kannst du wirklich nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Soo ich frage euch zum letzten mal was in diesem Jahr: Mir steht eine schwierige Auswahl bevor: - Dirt 2 - Batman - Need for Speed Shift Batman sieht ja wirklich spannend aus, allerdings ist auch Dirt 2 sicher extrem spassig. Für Autos interessiere ich mich wirklich, bin auch deswegen Autmechaniker am lernen. Aber Batman sieht auch echt spannend aus....:emot-supaburn: Need Help pls!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab da eine Frage: Hab gerade Prototype im PS Store gesehen und wollte mal fragen wie das Spiel den so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Da das Spiel in Deutschland indiziert ist, bitte hier keine Diskussionen darüber. Danke. Achso, sorry. Bin eben Schweizer... Wird nicht mehr vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe mir überlegt, welches Spiel ich kaufen soll: Killzone 3 oder Crysis 2?Sind sicher beides gute Games und kommen beide in etwa einem Monat raus. Boah da stellst du eine echt schwere Frage:D Killzone 3 würde ich nehmen wenn du wirklich auf Geballer bis zum sterben stehst nehmen. Falls du Killzone 2 schon gespielt hast und es gut fandest machst du mit dem Kauf von Killzone 3 sicher nichts falsch. Crysis 2 ist einfach ein eigenartiges Spiel. Teil 2 gabs noch nicht auf der PS3 aber wenn du Grafisch gesehen wirklich ein Top-Spiel sehen möchtest dann enpfehle ich dir Crysis. Bei Crysis hast du auch Tarnanzüge und weiteres um auch vielleicht mal ein bisschen Splinter Cell zu spielen;) Aber insgesamt ist es deine Entscheidung, werden beides Top-Games werden und ich hoffe dass du die bessere Wahl triffst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 zu Homefront kommt doch bald auch eine demo!? Keine Ahnung, das weiss ich nicht. Aber wenn du dich ein wenig gedulden kannst: Anfang Februar kommt eine Killzone 3 Beta, da kannst du dich richtig austoben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich hab mal rausgeschrieben wellche Games ich vielleicht hole:Need for Speed Undercover Need for Spees Shift Star Wars the Force Unleashed (hatt ich zwar auf PS 2) Fuel Ghostbusters Habe die gleiche Meinung wie Dragrock. Undercover ist totaler Mist. Star Wars fand ich persönlich als riesen Star Wars Fan nicht so dolle. Fuel finde ich langweilig. Und Ghostbusters und Shift bleiben noch übrig;) Aber ich tendiere schon eher zu Shift da Ghostbusters doch grafisch und auch die Steuerung nicht so der Hit ist. (Hat mir ein Freund erzählt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? Burnout ist ein klassiker der einfach mega viel Spass macht, leicht ist und viele Trophäen mit allen DLC's beinhaltet. Aber kauf dir Burnout nicht im Store wenn du es dir kaufen möchtest. Das kriegst du hundert pro irgendwo viel billiger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wer kann was zu Bulletstorm sagen ? Oder besser gefragt Bulletstorm oder Duke Nukem Forever ? Im Store kannst du dir ja die Bulletstorm Demo ziehen, zu Duke Nukem Forever gibts ja bisher nur Trailer;) Bilde dir deine Meinung selber in dem du dir die Bulletstorm Demo ziehst, jeder empfindet das Spielverhalten anderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 dachte auch schon an dieses Spiel! Platin ist gut machbar, oder? Und wie viel Zeit muss man in den Multiplayer investieren? Jap, Platin ist mittelmässig und eigentlich leicht machbar. Ein bisschen anstrengen muss man sich aber schon wenn man sonst noch fast keine Third-Person Shooter gespielt hat aber das schaffst du locker;) Es gibt 2 Multiplayer Trophäen: Eine ist eine Koop Mission Online spielen und eine ist ein Deathmatch Spielen, sprich rechne mit 45min;) Wenn du aber 100% erreichen willst dann musst du viel in den MP investieren, das hast du glaub ich nicht in einer normalen Zockerwoche durch;) Aber empfehle dir das Spiel auch. Wenns dir gefällt kannst du Teil 1 noch durchspielen bevor im Herbst Uncharted 3 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 weil es dann noch ne ganze menge dlcs gibt die sich nur auf den multiplayer beziehen aber du bekommst die platin auch nur mit dem haupttrophäen ohne die dlcs Man kann auch die Koop Mission versuchen zu schaffen;) Aber hast recht, stimmt;) Jap, gibt echt viele DLC's mit denen du ein Weilchen beschäftigt wärst. Kannst ja mal ein bisschen den MP zocken und wenn du ihn geil findest dann kannst du ja ein DLC nach dem anderen kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 die werden automatisch downgeladet sofort am anfang des spiels^^und du musst die sogar downloaden,sonst kannnst du nicht online spielen ;D Man man man.. Du musst die DLC's trotzdem im Store kaufen, das mit dem Patch ist mir schon klar:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand ein gutes Spiel , mit einer Top Story für ca. 20 Euro anbieten ?Also sagen Uncharted 1. Teil 2 hast du ja schon und wenn du den gut fandest wirst du Teil 1 auch gut finden. Ich fand Teil 1 storymässig sogar besser als Teil 2. Edit: Man kann doch auch mal ein Spiel ohne Trophäen spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 blur oder Test Drive Unlimited 2?Was ist besser, bzw. welches würde sich von der Spieldauer und von der aktuellen Preislage mehr lohnen? Kann mich den anderen Usern nur anschliessen. TDU2 hat mein Bro und ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut. Macht am Anfang schon Spass aber auf die Dauer ist das nix für mich;) Blur hat mein Bro auch und das macht deutlich mehr Spass, daher empfehle ich dir auch Blur;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 warte doch erst einmal bis es erschienen istjetzt kann dir noch keiner etwas dazu sagen Für die PS3 nicht, aber einige PC Spieler haben das Spiel ja schon;) Aber stimmt schon, PS3 und PC kannst du nicht richtig vergleichen, allein schon die Grafik wird sehr unterschiedlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.