Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich bin zurzeit am verzweifeln:willy_nilly:

Bei der Gamestop Aktion weiss ich wirklich nicht ob ich mir Need for Speed oder GT5 holen soll.. Ich meine Gran Turismo wurde wieder einmal auf irgendwann verschoben, aber kaufen werde ich es sowieso... Und dann ist da noch Need for Speed, dass ich mir auch kaufen werde, aber der Drang nach GT5 ist grösser...

HELP:willy_nilly:

was bringt einem die gamestop aktion?wie lange geht die? weiß vielleicht noch jemand wann ein paar gute demos in den psn store kommen bin da überhaupt nicht auf dem laufenden :(

Zur Gamestop Aktion:

https://forum.trophies-ps3.de/news/52059-gamestop-voll-auf-die-9-neue-aktion-gestartet.html

Zu den Demos weiss ich leider auch nicht viel.

nein eigentlich nicht platin ist nicht so schwer :emot-raise:

aber ich denke ss macht mehr spas transformers macht mier auch spas aber split second finde ich cooler ^^:biggrin5:

Hab eben auch schon gehört dass Split Second Spass macht, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Transformers Fan:biggrin5:

Aber wenn ihr das so sagt dann werde ich mir als nächstes Split Second zulegen.

Über Burnout Paradise stolper ich immer wieder:smile: Dann werd ich wohl noch ein paar Denkungen machen, danke.

Burnout bekommt man heutzutags relativ billig und ist einfach nur Klass!

Macht mega Spass, auch wenn man schon die Platin hat. Preis/Leistung einfach perfekt;)

Einfache Platin, geiles Gameplay, hoher Motivations und Spassfaktor zu gutem Preis.... Was will man mehr?!:D

Kennt jemand von Euch ein cooles Angel-Spiel? :smile:

Hatte damals "Fishermans Bait 2" für die PS2 und das hat tierisch Spaß gemacht - vor allem gegeneinander. Gibt es sowas auch für die PS3?

Ich bin mal auf das gestossen.. Allerdings bezweifle ich dass das was gutes ist:lol:

https://wog.ch/index.cfm/details/product/23261-Rapala-Pro-Bass-Fishing-2010-Bundle-inkl-Fishing-Controller

Ja cool...Danke. Das is ja schon mal was.

Aber kann man das auch im Split-Screen um die Wette zocken und noch viel wichtiger: Macht das Spaß? :smile:

Keine Ahnung^^ Bin selber nur durch Zufall vor ein paar Tagen darauf gestossen aber ich kaufe es mir momentan sicher nicht da soviele andere Spiele auf den Markt kommen die für mich Vorrang haben;)

So, habe mich nun entschieden, welche Games ich mir zum Weihnachtsfest wünsche.
  • Assasins Creed: Brotherhood
  • Enslaved: Oddysey To The West
  • Need For Speed: Hot Pursuit
  • Sports Champion

Was meint ihr, gute Wahl, und warum? :)

NFS: HP ist sicher geilo, AC:B... keine Ahnung. War Beta-Tester aber Langzeitmotivation sehe ich im MP nicht.

Ensalved weiss ich nicht was du daran so cool findest:lol:

An Sport Champions bin ich momentan selber dran. Werde es noch vor Weihnachten vorbereitet haben und Platin ist auch nicht so schwer und zeitraubend. Übung macht den Meister:D

Hey Leute

Ich suche ein paar einfache Platin Games:D

Zur Auwahl stehen:

- Ice Age 3

- Monster vs Aliens

- Mini Ninjas

Oder sonst einfache Platin Games. Die spiele sollten natürlich Spass machen und da wollte ich euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt. Muss nicht unbedingt eines von diesen sein, kann auch was anderes sein.

Einfach nicht Hannah Montana;)

von denen ice age3 würd ich sagen

sonst kann ich dir noch wolkig mit aussicht auf fleischbällchen empfehlen

auch wenn ich keins der games habe

Dann weisst du aber auch nicht ob sie auch Spass machen;)

m vs a ist ein easy game und macht spas muss man sagen :biggrin5:

platin geht auch recht schnel

mini ninjas ist auh super echt cooles game und sehr schnele platin

Joa, ich dachte mir dass ich mal ein paar "Kinderspiele" zocke, nicht immer Killerspiele:D

Wenn du das so sagst dann werde ich mir sicher mal Mini Ninjas kaufen, Gameplay sieht auch recht witzig aus. M vs A hab ich auch schon angeschaut aber ich erkannte nicht genau ob das Spiel Spass macht oder nicht;)

Finde ich echt schön wieviele ihre Meinung zu meiner Frage abgebenn.

Grosses Danke an die Community:D

Aber ich würde trotzdem noch 1-2 Meinungen von euch hören:

Hey Leute

Ich suche ein paar einfache Platin Games:D

Zur Auwahl stehen:

- Ice Age 3

- Monster vs Aliens

- Mini Ninjas

Oder sonst einfache Platin Games. Die spiele sollten natürlich Spass machen und da wollte ich euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt. Muss nicht unbedingt eines von diesen sein, kann auch was anderes sein.

Einfach nicht Hannah Montana;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...