sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin zurzeit am verzweifeln:willy_nilly: Bei der Gamestop Aktion weiss ich wirklich nicht ob ich mir Need for Speed oder GT5 holen soll.. Ich meine Gran Turismo wurde wieder einmal auf irgendwann verschoben, aber kaufen werde ich es sowieso... Und dann ist da noch Need for Speed, dass ich mir auch kaufen werde, aber der Drang nach GT5 ist grösser... HELP:willy_nilly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hast du dir die beiden posts über dir gelesen? Ja hab ich. Aber wie gesagt, GT5 wurde verschoben... Auf ungewisse Zeit:emot-what: Aber egal, ich werde mir Need for Speed holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 was bringt einem die gamestop aktion?wie lange geht die? weiß vielleicht noch jemand wann ein paar gute demos in den psn store kommen bin da überhaupt nicht auf dem laufenden Zur Gamestop Aktion: https://forum.trophies-ps3.de/news/52059-gamestop-voll-auf-die-9-neue-aktion-gestartet.html Zu den Demos weiss ich leider auch nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Was könnt ihr mir eigentlich zu Anarchy Rush Hour, Alien Breed Impact und Worms Armaggedon 2 oder wie das heisst sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich kann mich nicht zwischen: Transformers War of Cybertron und Split Second entscheiden. PS: Bin grosser Transformers Fan;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich fand split second ziemlich schlecht und platin für mich unmöglich - von transformers habe ich bisher rein gar nichts mitbekommen Ist Split Second etwa so schwer?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 nein eigentlich nicht platin ist nicht so schwer :emot-raise:aber ich denke ss macht mehr spas transformers macht mier auch spas aber split second finde ich cooler ^^ Hab eben auch schon gehört dass Split Second Spass macht, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Transformers Fan:biggrin5: Aber wenn ihr das so sagt dann werde ich mir als nächstes Split Second zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das neue Need for Speed oder das neue Star Wars?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nfs das st ist nach 5 stunden bendet und nie aufgaben nach 2 das ist kein volpreis wert Aber ich weiss nicht so recht... Bei Need for Speed hat es irgendwie einfach die Lenkung bei mir verkackt. Man kann nicht mal normal eine Kurve fahren sondern muss immer driften:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Über Burnout Paradise stolper ich immer wieder:smile: Dann werd ich wohl noch ein paar Denkungen machen, danke. Burnout bekommt man heutzutags relativ billig und ist einfach nur Klass! Macht mega Spass, auch wenn man schon die Platin hat. Preis/Leistung einfach perfekt;) Einfache Platin, geiles Gameplay, hoher Motivations und Spassfaktor zu gutem Preis.... Was will man mehr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Welches PSN Spiel würdet ihr empfehlen?Ich such keins wo ich so schnell wie möglich trophys bekomm, sondern wo ich am meisten für mein geld bekomm Burnout Paradise;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 moinhat wer von euch ne release liste vom Dezember? was so alles erscheint?die, die ich habe da sind nur 6 spiele oder so aufgelistet. danke https://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir jemand eigentlich was zu Sims 3 sagen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kennt jemand von Euch ein cooles Angel-Spiel? Hatte damals "Fishermans Bait 2" für die PS2 und das hat tierisch Spaß gemacht - vor allem gegeneinander. Gibt es sowas auch für die PS3? Ich bin mal auf das gestossen.. Allerdings bezweifle ich dass das was gutes ist:lol: https://wog.ch/index.cfm/details/product/23261-Rapala-Pro-Bass-Fishing-2010-Bundle-inkl-Fishing-Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ja cool...Danke. Das is ja schon mal was. Aber kann man das auch im Split-Screen um die Wette zocken und noch viel wichtiger: Macht das Spaß? Keine Ahnung^^ Bin selber nur durch Zufall vor ein paar Tagen darauf gestossen aber ich kaufe es mir momentan sicher nicht da soviele andere Spiele auf den Markt kommen die für mich Vorrang haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Morgen Ich bin mir am überlegen ein Lego Spiel zu kaufen. Jetzt wollte ich euch fragen ob es hier gerade ein paar Lego-Freaks hat die mir eines empfehlen können? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, habe mich nun entschieden, welche Games ich mir zum Weihnachtsfest wünsche. Assasins Creed: Brotherhood Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Sports Champion Was meint ihr, gute Wahl, und warum? NFS: HP ist sicher geilo, AC:B... keine Ahnung. War Beta-Tester aber Langzeitmotivation sehe ich im MP nicht. Ensalved weiss ich nicht was du daran so cool findest:lol: An Sport Champions bin ich momentan selber dran. Werde es noch vor Weihnachten vorbereitet haben und Platin ist auch nicht so schwer und zeitraubend. Übung macht den Meister:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey Leute Ich suche ein paar einfache Platin Games:D Zur Auwahl stehen: - Ice Age 3 - Monster vs Aliens - Mini Ninjas Oder sonst einfache Platin Games. Die spiele sollten natürlich Spass machen und da wollte ich euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt. Muss nicht unbedingt eines von diesen sein, kann auch was anderes sein. Einfach nicht Hannah Montana;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 von denen ice age3 würd ich sagensonst kann ich dir noch wolkig mit aussicht auf fleischbällchen empfehlen auch wenn ich keins der games habe Dann weisst du aber auch nicht ob sie auch Spass machen;) m vs a ist ein easy game und macht spas muss man sagen platin geht auch recht schnel mini ninjas ist auh super echt cooles game und sehr schnele platin Joa, ich dachte mir dass ich mal ein paar "Kinderspiele" zocke, nicht immer Killerspiele:D Wenn du das so sagst dann werde ich mir sicher mal Mini Ninjas kaufen, Gameplay sieht auch recht witzig aus. M vs A hab ich auch schon angeschaut aber ich erkannte nicht genau ob das Spiel Spass macht oder nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Finde ich echt schön wieviele ihre Meinung zu meiner Frage abgebenn. Grosses Danke an die Community:D Aber ich würde trotzdem noch 1-2 Meinungen von euch hören: Hey Leute Ich suche ein paar einfache Platin Games:D Zur Auwahl stehen: - Ice Age 3 - Monster vs Aliens - Mini Ninjas Oder sonst einfache Platin Games. Die spiele sollten natürlich Spass machen und da wollte ich euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt. Muss nicht unbedingt eines von diesen sein, kann auch was anderes sein. Einfach nicht Hannah Montana;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.