Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie ist Dragon Age: Origins? Ist es seine 60€ wert und wie ist das Gameplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich schlage euch alle vor ich wartets noch ein monat dan gehts ab PRISON BREAK,MAX PAYNE 3, GTA episode Du hast Just Cause 2 vergessen GTA Episodes wird auch geil So viele Spiele, so wenig Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Für mich wäre es definitv Heavy Rain Würd ich auch sagen! Werde mir Heavy Rain erst holen wenn es mal in ferner Zukunft billiger ist. Ich kann mit Final Fantasy einfach nix anfangen. Letztendlich ist es aber Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab mir heute 20€ Guthaben draufgeladen und weiß nun nicht so recht ob ich mir Ace Combat: Assault Horizon (19,99€) oder Battlefield BC2 Vietnam (12,99€) davon holen soll. Was könnte man sich für die restlichen 7€ (im Fall von Vietnam) noch kaufen? Die wirklich brauchbaren Titel gibts ab 7,99€ und das Meiste darunter ist Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 also solltest du dich für Vietnam entscheiden, dann könnte ich dir Datura empfehlen, hat schon spaß gemacht und sieht schön aus und ist ne easy 100% Datura kostet 7,99€ aber ich hab nur 7€ übrig. Trophäen bzw. 100% sind mir egal. Spielt überhaupt noch jemand die Vietnam Karten ? Soweit Ich gehötz hab sei da nix mehr los Laut den Aussagen aus dem BC2-Unterforum schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.