CordonSport Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rdr gegen mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 rdr vs. call of juarez bound in blood was soll ich mir holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kann mich noch nicht ganz entscheiden soll ich lieber rdr holen oder mal was neues ausprobieren also yakuza 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ok jungs ich hab nochmal ne frage mein coseng hat sonntag geburtstag und ich wollte ihm gta 4 oder yakuza 3 schenken jetzt die sache gta 4 hab ich selber. jetzt die frage was würdet ihr euch wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mein arbeitskollege will mir maifa 2 oder yakuza 3 verkaufen jedes 30 euro welches soll ich nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Heyho,ich suche ein geeignetes Spiel für meine Freundin. Das Spiel sollte leicht zu spielen sein und so ähnlich wie z. B. Trine o. Zuma - habt ihr irgendwelche Vorschläge? kauf ihr gta 4 damit haben viele weiber die ich kenne und auch mal zockken ^^ richtig fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.