Rapgamer84 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Fuck! Habe gerade eine ellenlange Empfehlung geschrieben und wurde in der Zeit ausgeloggt jetzt ist alles weg!Es ging um Alice: Madness Returns ... wirklich ein meega geiles Spiel! Kann ich jedem empfehlen! Wirklich Leute! Unheimlich gut! In allen Gesichtspunkten: Spielerisch, künstlerisch, grafisch (halt PS3, aber sieht alles wirklich schön aus) und und und .... Yep, dem kann ich zustimmen. Hab es auf der Xbox360 auch durchgesuchtet. allerdings fand ich den DLC der dabei war, Echt unspielbar weil es ein einfacher PC Port ist. Die Grafik war auch scheisse heutzutage. Pluspunkt vom DLC war das es ein bisschen Kranker ist. Ich bekomm zu Weihnaxhten eine PS Vita, und möchte ein Shooter haben. Welcher lohnt sich? Ich tendiere ja zu Resistence, taugt das was und gibt's gute Alternativen auf der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Haha, da muss ich immer an die N64 Zeit denken Da sind mir 2 Spiele in Erinnerung geblieben die ich im Laden gesehen hab Einmal "Aero Gauge" so ein Rennspiel wie WipeOut mit glaub 4 (!) Strecken - 179,- DM Und dann noch "Conkers Bad Fur Day" war glaub auch 179,- DM Also umgerechnet 90,- Euro. Das kostet heute kein Spiel, aber das waren aber auch Ausnahmen selbst damals, aber trotzdem. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir Until Dawn kaufen soll bei der Saturn 3für2 Aktion. Problem ist es gibt keinen Titel in der gleichen Preisregion der mich intressiert und ich nicht habe. Nur im 30,- Euro Bereich. Lohnt sich das noch bzw. Soll ich kaufen oder warten... Hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.