Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ja, nur das es da auf deine persönlichen Vorlieben ankommt. :)

Wenn du Shooter magst gibts CoD oder BF.

Magst du Action-Games: AC: Black Flag, Tomb Raider, Thief, inFAMOUS Second Son

Oder eher was in Richtung Jump'n'Run: Rayman Legends

Plattformer: Knack

Rennspiele: NfS

... etc

Da es noch nicht so viele gibt, schau einfach mal in den Store, was dich interessiert. :)

Ok danke für den Rat!

Lange spielen kann man da aber wenig von. Da würde ich eventl. eher Anfang Mai den Release von Bound by Flame abwarten. Wird doch ein RPG. Und ich denke, das wird wohl die längste Spielzeit haben. :)

Ja, ich suche eher ein RPG. Wo man eigentlich unendlich lang spielen kann.

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:50

Battlefield kann man tausende von Stunden spielen, ohne dass es langweilig wird. Man braucht kein RPG um lange an einem Spiel sitzen zu können. ;)

Ja, trotzdem fehlt mir die Motivation um mehr MP zu spielen...

Bist du wahnsinnig? Dreh dem armen jungen doch soetwas nicht an! :eek6:

Aus der CoD Reihe sind lediglich MW 1 und 2 noch einigermaßen zu gebrauchen. Wenn du aber ordentliche Shooter suchst, wirst du da eher enttäuscht. Ich würde dir die Resistance Reihe, Crysis 3, Killzone 2/3, Bioshock 1/2/ Infinate, Metro: Last Night und Far Cry 3 an's Herz legen. Alles Shooter mit spielerischer Entscheidungsfreiheit und/oder tollen Ideen. ;)

Ich meine ja auch die älteren Shooter, wie zb Mw2 etc. Natürlich gibt es neuere, aber mw2 & so darf man nicht verpasst haben als ego shooter zocker^^

Thief soll nicht so toll sein wie erwartet. Also Die Level scheinen Relativ Linear zu sein. Es wird aber sicher reichen um damit Spaß zu haben. Ich werds mir auch noch zulegen. Man darf halt keinen absoluten Blockbuster erwarten aber für bissl soliden Stealth spaß wirds schon passen :)

Die oben genannten Shooter (Farcry und so) kann ich übrigens auch sehr empfehlen.

Wenn du auch Third Person magst kann ich dir noch Spec Ops The Line ans Herz legen. Gibts für 5-10 Euro und die Story ist einfach GENIAL. Absoluter Topshooter

Thief Spielprinzip ist ja wirklich gut aber leider kann die Story nicht so gut hinhauen :/ Ich werd es mir aber auch hinhauen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...