CrymeTyme10 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich will mir auch Prototype holen weiß aber net ob es dann en Fehlkauf wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hey könnt ihr mir mal Vor-und Nachteile von Prototype und inFamous auflisten? Bin nämlich am Grübeln welches ich mir hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist Red Dead Redemption wirklich wie GTA ein Dauerbrenner? Weil ich überlege es mir zu kaufen, habs momentan nur ausgeliehen bin mir aber nicht sicher ob das Spiel genau so lange hält wie GTA IV, da ja GTA V auch im Laufe der nächsten paar Monate rauskommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.