Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Du brauchst da aber viel zeit, wenn du alle in 2 Wochen auf Platin haben willst. Mini Ninjas geht aber am schnellsten. ok danke dann fange ich mit dem am Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 In 2 Wochen schaffste die eher nicht auf Platin, zumindest nicht alle. :'D 2 aber midestens oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mini Ninjas durchaus. Blur und LBP sind da schon wieder ziemlich zeitaufwändig. Rayman könnte ziemlich happig werden und über Winter Sports 2010 kann ich nichts sagen. ok ich versuche einfach ein paar trophäen zu erspielen ´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Du kannst ja relativ einfach die Durchschnittszeit und Schwierigkeit im Forum nachschauen. Rayman waren glaub 20-25 Stunden aber nicht ganz einfach mMn. LBP dauert allein wegen dem Online Zeug ordentlich lang (40-50h) und man ist sehr von anderen Spielern abhängig. Dazu ist das nicht sterben auch nicht soo einfach.Blur könnte gehen, des andere kenn ich auch nicht. ja also bei MiniNinjas werde ich aufjedenfall spielen und Blur auch den Rest weiß ich nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Winter Sports 2010 dauert knapp 20h. Ist aber bisschen schwerer laut Bewertungen. wird schon schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wie findet ihr Rayman orgins ? ist das spiel spaßig hat man auch mal seine frust momente ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ok ich habe jetzt noch 5 Tage zeit für eine Platin Trophy soll ich die bei Rayman Orgins oder bei Winter Sport 2010 The Great Tornement machen ? danke für die schnellen antworten ich habe nähmlich nicht mehr lange Zeit ... MfG.Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Warum hast du nur noch 5 Tage für eine Platin Zeit? nicht 5 nurnoch 3 hab mich verzählt weil ich die Spiele in der Bücherrei ausgeliehen habe und sie dann wieder zurück geben muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das kann man doch verlängern oder?Das würd mich überhaupt nicht interessieren so unter Zeitdruck zu spielen. ja ich habs ja schon verlängert ich leihe es mir auch noch mal aus denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hab es auch in 5 Tagen geschafft. Aber ich würde es nicht empfehlen. Die Vita war immer knapp davor, das Fenster von außen zu sehen , bevor sie unten aufklatscht. ich habe jetzt so lange Zeit wie ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Dann viel Spaß. Ist ein gutes Spiel. ja habe es schon auf 37% gegbacht Ps. habe leider eine 30 Tage sperre im Off Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wie findet ihr Alarm für Cobra 11 Undercover ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kommt drauf an was du dir davon erwartest.Der erste Teil, das Syndicat, gefiel mir besser. Nach ein paar stunden wirds langweilig. Ist auch eher für Leute die mal ne angenehme Platin erspielen wollen. Die Dialoge sind ziemlich trocken, langweilig und kitschig, teilweise zum *kopfaufdietischkanteknallen* Wenn du lust auf ne leichte lockere Platin hast und dich das öde Gameplay nicht abschreckt, kann ich dir zum 1. Teil raten. Danach kannst du ja entscheiden ob du dir den wesentlich schlechteren 2. Teil antun willst. Im 2. Teil gibt es übrigens nicht die Frei befahrbare offene Welt, du wirst imemrwieder auf die "Strecke" teleportiert wenn du auf Entdeckunsgtour gehen willst. im ersten Teil habe ich schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Dirt 3 oder Nfs Hot Pursuit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hi Soll ich mir: -Nfs Rivels -Alarm für Cobra 11 Undercover -WRC 4 FIA World Rally Championship kaufen ? Was ist das beste von allen ? Ich tendiere eher zu Rivels ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Cobra 11 ist sicher das schlechteste davon.Rivals kann ich dir genausowenig empfehlen. Da würd ich zb. Hot Pursuit oder Most Wanted nehmen, die sind um einiges besser. WRC kenn ich nicht, ist aber wsl das bessere davon. Allerdings ist es halt ein Rally-Spiel und sowas muss man mögen. Und es heißt Rivals, nicht Rivels. Das kommt von "Rivale" ok danke Ich besitze fast alle NFS Teile auser: -The Run -Shift 2 -Rivels Und von denen ist das beste (meiner Meinung nach Rivels) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 welches ist das beste von den Spielen ? - NFS Rivels - Grid 2 - Alarm für Cobra 11 Undercover - Spilt/Second Velocity - Ridge Racer™ Unbounded Schonmal Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Habe von denen bisher nur Grid 2 gespielt, aber das war schon recht schlecht. Ziemlich schlechze Fahrphysik und recht langweilige Strecken, sonst ganz okay.Split/Second Velocity hatte ich msl die Demo angezockz, Geschmacksache, aber mein Ding war das so gar nicht. Von den aufgeführten würden ich mich für Rivals entscheiden. Aber schau dir nochmal Shift 2 an, das war recht gut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja Shift 2 ist halt eine schwere Platin oder ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Kommt es dir auf ein gutes Spiel oder auf eine leichte Platin drauf an? :emot-raise:Dann nimm Grid 2, die Platin ist sehr einfach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk es soll beides sein Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:35 Würde dir wenn du auf Ps3 spielst zu Split(Second ratenAbsolutes Top Spiel. Grid 2 wäre dann die zweite Wahl Nfs Rivals würde ich wenn dann nur auf der ps4 spielen. Die ps3 version ist zum vergessen Alarm für Cobra 11...ich weiß du bist ein Platinhunter abe rich würd erstmal mit den guten Spielen anfangen^^ ok danke dir ich werde dann warscheinlich zu Spilt7Second greifen Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich kann dir Split/Second nicht empfehlen. Ich das damals am PC gezockt und das war echt übel!Wenn du die besten 2 Rennspiele der PS3-Arä suchst: WipEout HD und Motorstorm: Pacific Rift Wenn dir das zu schwer ist, kannst du ja mal mit Motorstorm: Apokalypse anfangen. Das ist ziemlich leicht und immer noch weitaus besser als deine oben Genannten. ok ja ich habe mir auch gerede ein paar Test zu Split/Second durchgelesen, ist nicht so meins ... Aber ich tendiere zu Alarm für Cobra 11 Undercover habe den vorgänger schon gezockt den fande ich nicht so schlecht ... wie finder ihr Undercover ? Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.