Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ich will mir ridge racer holen wie findet ihr das spiel so? PS. es ist der letzte teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 bei Risen 2 dark water spielst du länget als 50 stunden es ist ein rollenspiel aber mnchmal weiss man nicht weiter aber es ist gut auser die Grafik die ist nicht so gut aber wenn du ein spiel mit strory willst würde ich dir das empfelen und der preis ist auch in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich will mir ein billiges spiel mit viel Trophäen holen gerne egal kann mir jemand weiterhelfen? LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Meinst Du jetzt einfach ein Spiel mit vielen Trophäen? Oder eines, wo man schnell Platin bekommt?Burnout Paradise, Red Dead Redemption, Uncharted 3 haben viele Trophäen. Bournout habe ich schon ich meine ein billiges und rins wo einfach viele Trophäen dabei sind möglichst FSK. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 kannst du mir aber ein spiel sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 PDC Dart championschip oder so ähnlich ich bin wirklich großer fan von dart .. aber die anderen sagen alle sas es mit der zeit langweilig wird ... kann mir jemand weiterhelfen soll ich mir das spiel holen? LG Felix Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:49 wie ist das game so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok danke ich glaube ich hole mir das ge was kannst du zur grafik sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sind da alle Darts Stars dabei? Mighty Mike, Barneveld, Lewis etc.? willst du dir das auch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Eventuell. Interessiere mich seit einem Jahr für Darts und gucke es auch gerne. Danke für die Antwort! oh ja ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, ich suche für meinen kleinen Bruder ein paar Kinderspiele für die PS3. Müssen nicht grafische Bomben oder die aktuellsten Games sein, er sollte halt Spaß dran haben und sie sollten nicht zu schwer, eher in die Richtung "sehr leicht" sein. Ansonsten mag er halt was Jungs so mögen: Ritter, Piraten, Tiere, Autos, Kinderfilme… Kann da jemand was empfehlen oder Tipps geben? Hatte da so an Lego Harry Potter z.B. oder Little Big Planet gedacht, wobei letzteres ja eigentlich schon etwas schwerer ist. ab wie viele jahren hast du denn gedacht? absonaten kann ich dir fifa emfehlem oder Rennspiele sond auch immer ganz Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hat noch jemand tipps für spiel mit vielen trophäen die auch günstig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja sound shapes kenne ich schon bournout paradise habe ich schon gezockt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 blur ist wie mario kart nur mit richtigrn autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja es geht nicht mir eigentlich nicht ums sammeln von Trophäen oder sonstigen, nur rein um den Spielspaß eigentlich mir gehts in erster line ums Trophäen sammeln dann ums zocken ₹) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Muss man nicht verstehen, oder? Dann Spiel doch erstmal deine vorhandenen Spiele durch bzw. auf Platin. Edit: jedem das seine.. ja bin ich ja dabei aber ich habe einige zeitansprüigen und langweilingen spiele Risen 2 ... I'm moment bin ich bei Schlag den Raab 3 auf 62% da will ich erstmal platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja du scheinst ja erst 1 PLatin zu haben da hast du ja noch ewig viel auswahl.Schau doch einfach mal in die zeitaufwandliste. Wenns dir eh nur um die trophys geht kanst da direkt die ersten 100 Spiele machen ^^ Da musst dann halt bissl mit den Schwierigkeitsgraden abgleichen. kanbst du mit mal ein link von der liste schiken? wäre nett weil ich finde die gerade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ok danke für die links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ja sicher ist die vita für unterwegs nicht schlecht aber ich an meiner stelle würde das githaven sparen weil wie du ja schon gesagt hast hat sie keiner aus deinem freundeskreis ... dann auch mit 200 euro bekommt man fast schon eine ps3 darauf würde ich bei amazon lieber sparen ... LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ich persönlich würde mir die normale version kaufen ... Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:29 Was sind die besten Rennspiele zurzeit? die so um die 20 Euro kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Boa es gibt viele geile RennspieleWas suchst du denn? Eher Arcade oder Simulation? Vl Open Wolrd? Blur Ist so im mariokart stil aber mit realen Autos. Echt nen Blick wert und kosten kanns eig nix mehr Trophys allerdings nicht zum ausm arm schüttelnm aber durchaus machbar. Splitsecond Absolutes Topspiel. Durch dirfts windschattenfahren und so kram sammelt man powerpunkte oder sowas (ka wie sie heißen) und kann damit dann Powerplays auslösen. Zb explodiert ein Lkw. Je mehr man hat umso größer werden die "Events". Auf einer Strecke stürzt ein Flugzeug ab auf einer anderen Stürzt ein riesiger Turm ein. Damit wird dann auch die Strecke verändert. Auf jeden Fall einen Block wert! preis auch nichts mehr Burnout Paradise Jaja der klassiker. immer noch einfach top. Geile open Wolrd gute auswahl an Autos. mit allen dlc über 90 Trophäen und die Ultimate Edition kann auch nicht mehr über 20 euro kosten. Easy und massig Trophys. Motorstorm Pacific Rift Leider keine Platin mehr möglich wollts aber nur mal erwähnen weils ein geiles Spiel ist. Motorstorm Apokalypse Die Apokalypse ist fast vorbei und du fährst rennen durch die immer noch von Erdbeben zerrüttete Welt. Geniales Game mit zufällig passiernden Zerstörungsevents. Genialer racer easy Platin Pure Is so ein Quad/Motorrad racer Fette Jumps. hohe Geschwindigkeit usw Eig ganz geil aber riegndwie liegts bei mir immer noch rum.. Gt5 und Gt6 Dürfte jedem bekannt sein^^ Dirt 3 TopRalley Spiel. Nicht ganz so gut als sein vorgänger aber bei Teil 2 ist die Platin nicht mehr möglich. Spaßiges Spiel easy Platin Dirt Showdown Nochmal das selbe nur ist die Platin etwas leichter und es kommen so wrecking Events dazu. Auch top. F1 2011 Netter simulator. Hat mir 20 Stunden spaß bereitet. Dann hatte ich die Platin in der Tasche Absolut kein fehlkauf. Viel spaß und sehr angenehme Trophys MotoGP13 Ein Motorad simulator. Nicht wirklich mein fall aber hey easy Platin also wenn du drauf stehst is es einen Blick wert. Die Vorgänger solltest du allerdings liegen lassen da ist die Platin so schwer das du wenig freude haben wirst NFS Most Wanted Super Open World Racer Viel Spaß nette Platin. ca 30 Stunden dann hast dus Grid 2 So ein Arcade Simulator Mischling. Macht auch jeden Fall sehr viel Spaß und die Platin ist auch Machbar Ben 10 Galactic Race Wieder so ne Art Mario Kart. Ich habs mri für die Platin geholt hat dann aber doch irgendwie Spaß gemacht Kein Fehlkauf. Zombie Driver Eig nicht so richtig ein Rennspiel. Du hast ein Auto mit waffen waffen waffen und tötest zombies ^^ hammerspiel Billig im Store und easy Platin. So das reicht jetzt erstmal ^^ jo erstmal danke ja dirt 3 habe ich schon bournout paradise auch most wanted auch ... Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 21:00 so noch etwas sorry welches spiel findet ihr besser von der grafik und so von der story her besser eimal alarm für cobra 11 undercover oder PDC Darts championsship PS. eins der beiden werde ich mir zu weihnachten holen... ich weiss das ich mich nie entscheiden kann aber zwischen den 2 wirds dann assieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.