trophyzocker Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wer RPGs mag , kann ich Herr der Ringe-Krieg im Norden empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 welches ist das beste von den Spielen ?- NFS Rivels - Grid 2 - Alarm für Cobra 11 Undercover - Spilt/Second Velocity - Ridge Racer™ Unbounded Schonmal Danke für die Antworten Also ich würde NFS Rivals und Grid 2 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich suche nen Spiel, bei dem ich im Koop alles sammeln kann. Also so ähnlich wie bei Madagaskar 3. Kennt da jemand was? Ich könnte noch OBEN empfehlen. Einer spielt den Jungen, der andere den Opa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Was sagt ihr zu Assassin’s Creed Liberation HD (PS3)? Gibts ja gerade für 9€ im Angebot. @freakz Falls du Outlast kaufen möchtest warte noch bis nächste Woche. Dann gibt es das im Angebot. Für 9 Euro ein echtes Schnäppchen. Lohnt sich @freakz Outlast ist eines der heftigsten Horrorspiele die ich kenne. Richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, wie die Atelier Reihe ist? Wollte mal so langsam mit RPG anfangen. Also ich spiele schon etwas länger RPGs, habe eins probiert und dann wieder weg. Also es ist schon Geschmackssache. Falls du mit RPGs anfangen möchtest würde ich dir eher Dark Souls, Demon Souls,... empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich kann nur die Dark Souls Reihe und die Witcher Reihe empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.