Zahnpfaul Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Moin Leute, wollte mir mal Ratschläge und Hilfe bei einer Entscheidung einholen. Da ich die letzte Zeit meine ganzen überschüssigen Games platiniert habe und daher auch Uncharted 2 und Battlefield Bad Company 2 verpasst habe, wollte ich mir die jetzt nacheinander kaufen. Welchen Titel empfehlt ihr mir denn zuerst zu zocken? Habe zwar schon viele Reviews etc gelesen, doch das beste sind die subjekiven Meinungen von anderen SpielerInnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Zumindest hattest du gerade 2 Titel zur Auswahl gehabt, solltest du vielleicht noch erwähnen..... Oh , danke für die Bemerkung habs gerade bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.