Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also Darksiders hatte ich vor Jahren mal von nem Kumpel ausgeliehen...

Das ist damals ein richtig geiles Game gewesen...

Und Last of Us ist kein Horror-Spiel, das ist das beste Spiel des letzten jahres (oder der letzten 3-4 Jahre) gewesen.

Ist L.A. Noire und oder Sleeping Dogs wirklich so gut?

Also Grafik technisch sehn die doch sehr limitiert aus

Sleeping Dogs sieht auf der Ps4 jetzt (und damals auf der Ps3 auch schon) sehr hübsch aus, finde ich.

Ansonsten ist Sleeping Dogs nunmal sowas wie GTA in Hongkong und mehr mit Nahkampf als rumballern. Mir hat's gefallen.

Soll ich mir Far Cry 3 kaufen oder lieber direkt Far Cry 4? Oder wenn das Geld reicht vielleicht sogar beide?

Beide Spiele sind ziemlich ähnlich, mit nur einem Unterschied:

Teil 4 ist neuer und sieht zumindest auf der Ps4 besser aus.

Würdest du beides auf der Ps3 oder Teil 4 auf der Ps4 spielen?

Wenn du es auf der Ps3 spielst würde ich dir einfach zu Teil 3 raten, einfach nur weil es mittlerweile echt nicht's mehr kostet & Teil 4 im Grunde ein Teil 3 ist.

Wenn es dir gefällt kannst du dann ja auch noch 4 holen.

Wenn du 4 auf der 4er spielen würdest kannst du auch eig. direkt das kaufen, wenn dich der Preis nicht stört.

Max Payne 3 und Metal Gear Rising sind beide mittlerweile um 5-10€ im Store zu haben und das sind wirkliche Hochkaräter! ;)

Zu Max Payne kann ich nicht's sagen, aber Rising kann ich auch nur empfehlen!

Hat zwar vom Spielprinzip absolut nicht's mit den anderen Teilen der Metal Gear Reihen zu tun, macht aber unglaublich Spaß, hat nen coolen Soundtrack (finde ich) und ich auf den höheren Schwierigkeitsgraden recht knackig. Hat mich echt positiv überrascht damals :D

Würde es eigentlich bedenkenlos empfehlen, geiles Spiel. Allerdings wird der technische Rückschritt zu Inquisition enorm, Origins hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel.

Habs schon geholt & gefällt mir bis jetzt, bin allerdings noch nicht sonderlich weit.

Die Grafik ist mir bei Spielen relativ egal, solange man was erkennen kann :biggrin5:

Das es nicht wie Inquisition aussieht war ja klar ^^

Ähnliches wie Rayman, wird etwas schwer weil Origins und Legends wirklich super waren & die genannten wegfallen.

Auf dem PC gibt's bestimmt haufenweise Indies auf der Konsole ist's aber bisschen schwerer.

Ich selber habe nie einen LittleBigPlanet Teil gespielt...ist das nicht auch sowas in der Art? :)

Ich kann mich in Skyrim an eine Trophäe erinnern, die man ohne Guide kaum alleine holen könnte, da sie hochgradig verpassbar ist. :D

Ja, genau. X hat rundenbasierte Kämpfe. Und wie gesagt, ist nur eine Trophäe verpassbar, wofür man Lexika einsammeln muss. Davon sind auch nur vier wirklich verpassbar. Aber die findet man ziemlich leicht. ;)

Du hast die Trophäe mit Anima vergessen, den kann man ja verpassen :redface:

Höhö der wird einfach nie alt :biggrin5:

Genau, musst nur ab einer bestimmten Stelle im Game evtl. gucken wegen den Lexika, ansonsten ist da alles easy.

Skyrim? Welche denn, ich hatte auf der 360 mit den Erfolgen damals keine Probleme, komplett ohne Guide.

Meinste evtl. eines der Artefakte?

Anima ist nicht verpassbar ^^ schau Mal in den LF ... es sind tatsächlich nur Lexica verpassbar

@andry: ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen... in Rollenspielen gibt es meist nicht Mal mehr nur eine Trophäe die verpassbar ist ;) Allein schon wegen den unterschiedlichen Enden, Sidequest die nur an bestimmten Stellen möglich sind, Entscheidungen die man treffen kann.... :D

Aber gute Rollenspiele gibt es so einige ^^

Ist mir durchaus bewusst ;)

Ich hab Inquisition auf der 4er gezockt ohne die Vorgänger und es hat wirklich spaß gemacht. Kann ich auch nur empfehlen.

Wenn du Kodex-Einträge liest wirste auch das meiste verstehen, ich hatte damit kaum Probleme.

Auch wenn die Welt in Gebieten eingeteilt sind, sind diese echt teilweise gigantisch und komplett frei erkundbar..also quasi Openword und wie Polar schon sagte kann man da in einem Gebiet schon 20+ Stunden stecken und hat immernoch alle Hände voll z utun ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...