Shakyor Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Mass effect ist mMn viel besser.Nur halt kein mittelalter Besser würde ich nicht sagen. Aber du machst aufjedenfall mit beiden nichts falsch. Ich würde aber auch mit ME anfangen. Apropro Dragons Dogma, hab ich schon länger im Blick.. lohnt es sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Dragons Dogma ist kein schlechtes Spiel, macht vieles richtig, aber auch einiges falsch. Leider hat es keine nennenswert gute Story. Zudem läufst du dich teilweise zu Tode, da es nur wenig Teleport Möglichkeiten gibt. Wobei das mit Dark Arisen etwas anders sein soll, da du dort mehr Reisesteine kaufen kannst und die auch günstiger sind, als im Ursprungsspiel. Das Vasallensystem ist ne gute Idee, aber war noch nicht optimal umgesetzt, trotzdem befriedigend genug. Das Kampfsystem gehört zu den besten nach Dark Souls und gerade die Klettereinlagen machen es zu was besonderem. Greif also zu Ach ja, definitiv Dragon Age zuerst, denn Mass Effect ist eher ein Shooter und kein besonders guter noch dazu. Das Gameplay ist leider recht schwach, das Universum dafür aber unglaublich fantastisch Alles klar danke. Hab Dark Arisen für 7€ bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 BIoshock Infinite glänzt mit der Story. Gameplaymäßig ist es nicht das geilste... da gibts in Sachen Shooter besseres. Aber Storymäßig ist es anderen überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Far cry 3 gefällt mir auch nicht Mal ne Frage von den uncharted teilen hab ich nur u3 und wollt fragen wie der 2 Teil so ist im Vergleich zum 3 da ich mir überlege den zu kaufen (den 1 Teil hab ich schon mal durchgezockt) bei vanquish Solls ja keine hohe Spieldauer/Spielzeit geben und Platin hab ich warscheinlich garnicht vor Wieso hast du U1 und U3 gezockt aber U2 ausgelassen o.ô Uncharted 2 ist mein Lieblingsteil der Trilogy. Dann 3 und 1. Also ich kann dir den nur empfehlen Vanquish glänzt auch nicht durch eine mega Story oder Spielzeit, aber was dir Gameplaymäßig geboten wird ist cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Welche ps3 spiele sollte ich unbedingt gespielt haben?abgesehen von sonys eighenen spielen Wenn man die Exklusiv nicht beachtet... schwer zu sagen Irgendwie eine Richtung die du bevorzugst ? Nicht magst ? Allgemein gibts ne verdammte Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Fand LA Noire auch top. Stop! LA PD! Hätte man schon an deinen Ava irgendwie erkennen können Also top fand ich es jetzt auch nicht wirklich, aber es war aber auch nicht schlecht. So'n mittelding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gibt's im PSN irgendein Indie-Game für 3€ im Store oder so ? Hab noch 3€ Restguthaben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mhh das ist echt schwer Also dann sagt mir New Vegas glaube ich nicht so viel zu,wobei ich auch öfters gelesen habe das es auch nicht so gut sein soll.Ich stehe sowohl auf Knarren und Humor als auch auf Fantasy ^^ Wenn die Pegi Version von Fallout 3 aber nur auf Englisch spielbar ist hat es sich sowieso schon erledigt :'> Ich persöhnlich würde wenn auch Fallout 3 New Vegas vorziehen. Finde 3 einfach besser. Wie Dahmer schon sagt, Pegi ist komplett deutsch. Hab die auch hier. Skyrim ist da nochmal was komplett anderes, wegen dem Setting halt. Haste lieber eine zerstörte, atomare Welt mit Mutanten & teilweise bekloppten Leuten oder lieber eine Fantasywelt welche richtung Mittelalter geht, mit Drachen, einem Bürgerkrieg & einer verdammt vollgestopften Welt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das ist ja das Problem ich mag beides ziemlich gerne.Mir kommt es darauf an,dass ich erstmal in Rpgs reinfinde,weil ich ja noch Neuling bin.Dark Souls 2 zum Beispiel fand ich gar nichtmal schlecht Vielleicht sollte ich mich einfach abarbeiten und bei Fallout 3 anfangen.Was wäre denn,wenn ihr euch entscheiden müsstet ? Wenn du Dark Souls 2 gut fandest, haste auch Teil 1 und/oder Demon's Souls gespielt ? Wäre ja auch noch ein paar Vorschläge dann Mit welches der Games du jetzt anfängst musst du doch wissen, in beiden bekommste aber aufjedenfall die Chance die reinzufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Gilt auch für die PSN Version Nochmal für dumme (also mich ) Die PSN Version hat deutsche Texte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wie klappt es denn bei Rayman?Platin versuche ich schon seit längerer Zeit nicht mehr, da ich nicht mal die letzten Level schaffe, ganz zu schweigen von allen Zeitherausforderungen. Schade eigtl. Rayman war meine erste Platin.. auch eher durch Zufall ^^ Fand es extrem geil, den Schwierigkeitsgrad fand ich persöhnlich ziemlich angenehm. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer Wobei man muss ehrlich sagen das ein paar der Zeitrennen ziemlich knapp bemessen sind^^ Ich hab gerade die Wahl: DMC HD oder die GoW HD Collection...? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 GoW kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem wenn Du die Teile, wie ich damals, nicht von der PS2 kennen solltest. DMC kenn ich nicht, hat aber im Gegensatz zur GoW Collection 3 und nicht nur 2 Spiele. Nehme auch glaub ich GoW. Devil May Cry hab ich alle Teile gespielt (hab sogar alle hier ) nur hab die HD Collection nicht. GoW kenn ich überhaupt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich fand Revelations toll, Brotherhood hingegen fand ich lahm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich kann mir die Antwort schon denken aber: Dragon Age Origins ? Ja/Nein ? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen, welche gerade im Store im Angebot sind o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Der Unterschied wurde ja schon erklärt. Ich kann Dir nur sagen, dass sich Dragon Age auf jeden Fall lohnt. Spiele es auch gerade und bis auf die Technik, ist Dragon Age einfach pervers. So Games wie Dragon Age mag ich im Grunde auch, aber irgendwie haben mir die ganzen Videos die ich gesehen hab nicht zu gesagt. Deshalb hab ich einfach mal gefragt. Aber für den Preis im PSN wird es denke ich mal kein Fehlkauf sein den ich bereuen würde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich kann mir für 30 Euro destiny holen und wollte es hauptsächlich offline spielen,lohnt sich das? ach ja es ist neu Offline geht nicht, nur online. Kannst aber online alleine spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Journey: Muss man das als Gamer gespielt haben?Mein Problem ist der Preis. Ich will nicht 10-20 Euro hinblättern für 5 Stunden... Gibts da günstigerere Alternativen? Kommt drauf an was du für Erwartungen hast. Wenn du dich auf Journey einlässt ist es ein tolles Spiel, hat halt etwas besonderes. Halt was komplett anderes im Vergleich mit jedem anderen Game heutzutage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Jop ziemliche Frame-Einbrüche. Haste schon andere AC Teile gezockt ? Dann weißte eig was dich erwartet, ist ja quasi im Grunde immer das gleiche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Da machste wohl mit beiden nix verkehrt.Du wirst auch bald unsere Tests zu beiden Spielen hier im Forum lesen können, vielleicht helfen dir diese, dir einen besseren Eindruck zu geben Lords of the Fallen tendiert ja eher in Richtung der Souls Reihe, Dragon Age ist da schon anders. Ich persönlich würde Dragon Age nehmen, aber das wird dir wahrscheinlich bei deiner Entscheidung nicht helfen. Jop, beides gute Spiele. Wenn du mehr ein richtiges RPG hättes, wo auch Taktik und Welterkunden gefragt ist: Nehm Dragon Age. Möchtest du eher etwas wie die Souls Games, wo du aber nicht selber irgendwie die Story groß herausfinden musst, nehm LotF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke für die Rückmeldungen. L.A. Noire, GTA IV, Heavy Rain und Little Big Planet hab ich eh auch schon. Horror-/Grusel ist nicht ganz meins, deswegen ist Dead Nation und Dead Island wohl eher nichts für mich. Das ist auch der Hauptgrund wieso ich The Last of Us noch nicht habe.^^ Enslaved hört sich sehr gut an und so etwas wie Darksiders wäre sicher mal eine nette Abwechslung. Ich habe zu meiner Schande zum Beispiel auch noch nie ein God of War gespielt. The Last of us ist jetzt kein Grusel bzw. Horror Game. Enslaved ist wirklich super, eins der vielen Perlen die leider recht erfolglos waren. Darksiders 1+2 kann ich auch nur empfehlen, hat mir auch sehr gefallen. GoW ist eig. auch immer eine Empfehlung wert. Haste schon das neue Tomb Raider gespielt ? Wäre evtl. auch was für dich. Red Dead Redemption hast du jetzt auch nicht erwähnt. Gibt eig. richtig viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.