Shakyor Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich fand Beyond auch echt gut, aber das mit der Story empfand ich genauso. Man springt ständig von einer Zeit in die nächste und hat irgendwie überhaupt kein Ziel vor Augen. Man erlebt einfach die Zeiten, es passieren Dinge und dann ist das Finale schon da, wobei ich nicht mal wusste wieso, weshalb, warum ich das jetzt mache.. Ich bin jetzt keiner den man an die Hand nehmen muss & durch das ganze Spiel begleitet werden muss, aber ich möchte schon zumindest ein Ziel wissen bzw erahnen können. Das war da überhaupt nicht der Fall. Einfach von Zeit zu Zeit und da war auch schon Ende. Achtung: Klar, man wollte wissen was es mit Aiden auf sich hat Aber das kann doch nicht alles gewesen sein -.- Aber sonst ist das Spiel wirklich gut, probier es ruhig aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Im PSN Store gibt es doch gerade AC Angebote. Schau da mal vorbei. Genau, da kommste glaub ich günstiger mit weg. Wäre bei der Collection Teil 4 dabei wäre dies wahrscheinlich besser, aber ist es ja nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Guten Abend, Wollte mal nach paar Spielen Eure Meinung gerne hören 1. Darksouls 2 2. PayDay 2 3. Dead Space Teile 4. Metal Gear Solid Teile 5. max Payne 3 Dark Souls 2: Kennst du die Vorgänger ? Also Demons oder Dark Souls 1 ? Wenn ja wirste es ja selbst wissen obs dir gefallen hat. Ansonsten musst du wissen das das Spiele nicht gerade leicht ist. Allerdings hats ein guten Multiplayer/PVP System. Die Story wird dir nicht unter die Nase gerieben, sondern musst du dir selbst durch Item Beschreibungen, Npc, die Umwelt etc. zusammenreimen. Wie gesagt, es ist schwer aber niemals unfair. Wenn du auf gute & schwere Rollenspiele stehst... probiers aus^^ Dead Space Reihe: Teil 1 ist eins der besten Horror Games der letzten Jahre. (Abgesehn von diversen Indie-Zeugs^^) Abgesehn vom guten Horror ist es auch recht brutal & dunkel. Story klingt interessant ist aber jetzt auch nicht das beste was es gibt. Wenn du auf sowas stehts hol es dir, kostet eh nicht mehr viel. Teil 2 ist etwas Action-lastiger aber dennoch Horror vorhanden. Die Story von 1 wird fortgesetzt. Teil 3 ist meiner Meinung nach grottig schlecht. Kaum bis garnicht Horror und quasi nur noch Geballer & Action. Metal Gear: Wenn du auf eine verwirrende, komplizierte und sehr gut inzinierte Story stehst... ist Metal Gear dein Ding. Es ist ein Stealth-Spiel und war damals seiner Zeit quasi vorraus. Ich persöhnlich finde es hervorragen, auch hat es ein gewissen Humor in manchen Stellen. Allerdings gibts verdammt viele Cutszenen. Die Story verteilt sich über die komplette Reihe. Quasi hat jeder Teil eine Story für sich, welche aber zusammen ein großes-ganzes ergeben. Teil 4 war erstmal der Abschluss ( undzwar ein ziemlich genialer wie ich finde). Mit Teil 5 & Ground Zeroes geht die Reihe jetzt weiter & schließt an der Story aus einem der PSP Teile an. Du musst wissen das die Spiele nen krassen Zeitsprung haben. Teil 1,2 & 4 spielen in der "Gegenwart" bzw Neuzeit und PeaceWalker,Teil 3, Ground Zeroes & 5 in der Vergangenheit. Auch noch mit jeweils anderen Charakteren welche aber in allen Teilen eine Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Für Metal Gear muss man halt der "Typ" sein.Ich konnte damit zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, da ich es einfach total langweilig fand und nebenbei die Story weder packend noch (für mich) irgendwie nachvollziehbar. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich direkt mit dem 4er begonnen habe. Also wenn würde ich zumindest alle Hauptteile der Reihe spielen und nicht mit dem 4er oder Ground Zeroes einsteigen. Gerade bei Metal Gear sollte man den Anfang kennen. Vorallem Teil 4 kann dann etwas verwirrend sein, weil man garnicht weiß was abgeht bzw. wer was ist bzw was was ist^^ Wenn man 1-4 gespielt hat ist Teil 4 ein gutes Finale geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So ist das eben mit diesen Klassikern. MGS1 kann man heute wohl nur noch den wenigsten Neueinsteigern empfehlen. In den meisten Fällen sollte man solche Perlen mMn Ruhen lassen. Auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden, aber Okami HD hab ich nach 20 minuten sinnlosen Gebell-Wegklickens deinstalliert, obwohl es auch von allen Seiten gelobt wird. Das Spiel ist bestimmt toll, aber man verbindet auch gute Erinnerungen mit solchen Titeln, die dann bei den HD-Umsetzungen über angestaubte Spielmechaniken etc. wegtrösten. Woooobei die deutsche Synchro in MGS1 das beste ist was ich je gehört hab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die englische ist aber um welten besser. Kann mir snake ohne david hayter gar nicht vorstellen im ersten teil. Auf deutsch ist die geschichte aber besser verständklich Ich hoffe du hast den leichten Hauch der Ironie wahrgenommen;) Danke Euch allen für die Antworten Ich glaub sollte mal Gedanken über The Last of US machen Was von The Last in der Sigi aber noch nicht gezockt ? HOP HOP ABER SCHNELL ! Ich hab mit der ps3 angefangen zu zocken und muss sagen Okami find ich auch cool^^ Ganz ohne Erinnerungen^^Bei MGS auf der Vita hab ich aber schnell aufgegeben Da bin ich absolut nicht damit zurecht gekommen MGS1 ? Ja es ist halt ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn man nicht soviel PsX Erfahrung hat bzw viel davon gespielt hat^^ Oder meinst du andere Teile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Naja ich finde den Fall "Wii U v.s Ps4" nicht wirklich klar. Kommt halt drauf an. Beide Konsolen haben nicht wirklich was zubieten meiner Meinung nach. Außer Infamous hat die Ps4 für mich nichts besonderes. Alles andere gibts entweder auch für Ps3 oder ist nicht mein Fall (Knack z.B.) Bei der Wii U sieht es ähnlich aus, diesen Monat kommt Mario Kart 8... okay. Zelda Wind Waker und irgendwann auch mal ein richtiges neues Zelda.. okay. Außerdem kommt Ende des Jahres noch Super Smash Bros. was doch schon ziemlich cool ist. Ansonsten ist für mich da auch nichts bei. Technisch hat die Ps4 natürlich die Nase vorn, aber bringt halt nichts wenn dafür kaum was erscheint. Also neues erscheint und nicht diverse Remakes von Ps3 Games. Aber bei der Wii U kommt es ja auch nicht auf die Grafik an, Mario Kart 8 sieht auch sehr gut aus obwohl es keine High-End realistische Grafik hat. Also beide haben momentan nicht wirklich was zubieten. Was später noch wird... wird man sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Größter Unterschied zwischen den Beiden dürfte wegen dem Spieleangebot wohl die Releasezeit sein: Die WiiU gibt es seit Dezember 2012. Und die PS4 erste seit November 2013. Dass bei der PS4 erst noch alles in rollen kommen wird ist klar. Hoffnung haben wohl viele für die E3. Warum die WiiU nach fast zwei Jahren aber noch so ein mageres Angebot hat und bis heute nicht wirklich ins rollen gekommen ist .... Joap, stimmt schon. Aber ich meinte auch eher jetzt momentan. Da haben beide nicht wirklich vieles. Evtl hat ja auch Nintendo noch irgendwelche Kracher für die E3, ich glaub zwar nicht das jetzt ein neues Zelda, Pokemon für die U oder sonstwas kommt, aber man kann ja nie wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Problem ist halt, dass für die Ps4 nicht so viele Spiele draussen sind die mir zusagen. Ausserdem habe ich die Wii u für 85€ bekommen 85€ ? Gebraucht ? Ja also in Zukunft hat die Ps4 aufjedenfall nie Nase vorn. Momentan tun die sich nichts im Angebot aber auf Zeit wird die Ps4 natürlich eindeutig gewinnen. Für die Wii U wird es ein paar Spiele geben die evtl noch ein paar Käufe der Konsole einbringen (Mario Kart 8, Super Smash, Bayonetta 2, Neues Zelda) aber das war's dann auch wieder. Die Ps4 bekommt fast alle Multiplattform-Titel und hat noch selber Exklusives zubieten, wobei für mich momentan echt Nichts dabei ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Naja die ps4 wird im Januar auch gekauft.Die Wii u ist neu mit Rechnung Ich Spiele auch sehr gerne noch die Wii titel deswegen wird es dieses jahr die Wii u Privat ? Händler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Dead nationTrine Trine 2 Trine 2 Complete Collection Hunted (aber wegen Serverabschaltungen nur noch im Splitscreen) The cave (wobei hier der Coop etwas unsinnig ist da kein geteilter Screen vorhanden ist) Dungeon Siege 3 (Wenn du dir das holst wäre ich auch mit von der Partie sind bis 4 Spieler Online möglich) Saints Row 3 Saints Row 4 (wei0 ich nicht 100% aber man kann es im COOP zocken und es gibt Sammelobjekte also wird das besteimmt möglich sein) Man kann es komplett im COOP durchzocken und auch scheißebauen. Sammelobjekte kann man da auch besorgen. Also joa, sollte möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Könnt ihr mir PS3 Spiele empfehlen die nicht allzu alt sind(2012 bis jetzt)Habe bald Geburtstag und bisher wünsche ich mir nur The Last of Us... ^^ Und was sagt ihr zu Wolfenstein The New Order und Watch Dogs? Danke schonmal Ps3 Spiele empfehlen... Du musst schon irgendwie das ganze eingrenzen bzw. und sagen was du so magst. Z.B. irgendwelche Beispiele oder Genres. Allgemein gibt's nämlich zuuuuuuuuuuuuviele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was haltet ihr von Tomb Raider (PS4)? Ich fands gut. Zwar hat das Prinzip von der jungen, schüchternen Lara welche totale Angst hat etc. nicht wirklich geklappt... am Anfang rumheulen weil sie ein Tier tötet und eine Stunde später metzelt sie sich durch Armeen von Feinen... Aber mir hat das Spiel spaß gemacht. Story okay, die Schießereien waren ganz gut & die Rätsel sowieso Kletterpassagen ganz net Kann man sich aufjedenfall antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hat das nicht 15 gekostet? Bin gerade nicht sicher. Jedenfalls ist es ne leichte Platin... Ansonsten nur empfehlenswert, wenn man gerne seine kreative Ader auslebt, oder jemanden online hat, mit dem man es spielen kann. Und jo, wie schon erwähnt wurde für den PC viel umfangreicher. Kostet als Retail und Disc 20€... 15€ waren glaub ich nur wenn man es vorbestellt hat oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Guten abend,Wollte mal fragen was für spiele ihr empfehlen würdet,wo man mit Freunde online Modus spielen kann wie z.B. Mw3,BF Müssen es Shooter sein ? Kann es auch Coop sein ? Wenn ja.. Borderlands Wenn du aber sowas wie CoD suchst kommste nicht großartig um CoD,Bf rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wie findet ihr Tales Of Xillia ? Hab noch keines der Reihe gespielt, aber würde mich mal reizen. Das ist gerade für 10€ im PSN zu haben, deshalb. Paar JRPGS hab ich schon gespielt, unterandern Ni No Kuni welcher mir sehr gefiel. Kann die irgendwie vergleichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Tales of ist generell eine der besten J-RPG Reihen überhaupt. Zwar mag ich Xillia nicht so sehr wie Graces f oder Symphonia, aber es ist dennoch ein hervorragendes Spiel.Für 10 Euro solltest du auf jeden Fall zuschlagen! Graces F & Symphonia sind auch für jeweils 10€ im Store. Handelt es sich bei Symphonia um die neue HD Version ? Weil die heißt ja Symphonia Chronicels und im Store nur stumpf Symphonia ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Joa ist es. Chronicles wären die zwei Teile zusammen, kannst sie aber auch einzeln holen. Ahh okay. Habs gerade selber kapiert das bei Chronicles beide Teile vorhanden sind Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hätte mich auch gewundert wenn jemand noch nie Final Fantasy gezockt hätte Wenn man Tapatalk nutzt werden leider nicht alle Infos angezeigt... Son paar Leute kenne ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Es ist auch gut.^^ Man merkt auch den Einfluss von Ghibli in den cutscenes Unterschreib ich so. Das Game ist supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.