YokaiXD Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Seas Leutz, ich habe mir gestern "Driver San Francisco" gehollt um etwas neues zu haben für den rest vom Monat, die andern Games wo ich besitze kommen mir <-- so rüber kommen will mir somit schnellst möglich neues hohlen des Problem mit DSF ist ich hatte es schon in gute 4 std durch.. zwar nur Story mäßig und neben Aktivitäten interessieren mich da nämlich nicht so wirklich. Im moment habe ich jetzt nur "Assassin's Creed 2; Bad Company1+2; Borderlands1; Driver SF; Saints Row 3 & Uncharted 3" (Bin noch recht neu was PS3 besitz betrifft) Ich bin für alle Vorschläge offen, außer spiele wie Tekken; Street Fighter und den Rest der Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Playstation Plus kann ich wohl vergessen hab keine Kreditkarte nur ne normales Girokonto wo PPS nicht annimmt(hab noch ein 30Tage kostenlos-code/gültig bis 01.10.13) FC3 scheint echt gut zu sein und wird au oft erwähnt The Last of Us warte ich vllt noch etwas, vllt wirds ja noch billiger ;D Battlefield 3 hohl ich mir nicht, warte lieber auf BF4 Mafia 2 scheint auch Interessant zu sein schaue ich mir mal auf YT genauer an Heavy Rain, wollte ich mir zsm mit Beyond Two Souls hohlen bei den andern Spiele muss ich mir noch anschauen, manche kenne ich zwar schon aber trotzdem^^ Danke schon mal an alle wo paar Vorschläge geantwortet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.