Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 was für psn spiele kann man denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 thx^^ und cellfaktor ist die vollversion gut hatte mal die demo gezockt fands gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich weiss nicht ob ich Batman oder King of Fighters kaufen soll. Beat em' up ist mein Lieblingsgenre, aber Batman find ich total stark. Was würdet ihr kaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Doch:skep: Nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ist bioshock echt so gut wie es überall gelobt wurde ? oder ist esnur ein weiters hype game ? würde es mir evtl. kaufen, wieviel würded ihr noch dafür ausgeben ? Das Spiel ist sehr gut. Ich habe es nur Nachts gespielt, als ich alleine war. Das kostet um die 25-30€ glaube ich. Ich würde es weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Saints Row 3 kommt auch noch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 https://www.gamespot.com/ps3/action/saintsrow3/index.html?tag=result;title;4 Erscheint für PS3, XBOX360 und PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Was gibt es für leichte Platin Spiele die man auch online spielen kann und es billig ist.Mal ein Spiel für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Da würde ich Burnout empfehlen. In der Ultimate Box sind ja weit über 50 Trophies und Online macht es auch Spaß. Für Platin braucht man jedoch nur ca. 50 Trophies. Danke, aber das hatte ich schon. Keine Renn- und Shooterspiele. EDIT: Ist schon in ordnung, brauche momentan keine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bei Buzz aus'm Store nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bin mir echt unschlüssig ob ich mir zu Weihnachten Assassines Creed 2 holen soll.Hab vieles gehört was mich beruhigt aber auch einiges was mir sorgen macht.Fand den 1. Teil eine Zeit lang gut,wurd eben dann lahm.Wie ist der 2.?Kann ich zuschlagen oder erst ausleihn? Das ist eines der besten Spiele meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hat jemand Afro Samurai?Ist es empfehlenswert oder sollte ich es mir lieber nicht zulegen? Jo, ich hab's. Für Anime-Fan's ist es sehr geil, aber lad' dir mal die Demo runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 auch schwere trophäenspiele können spaß machen! Er sucht aber eins mit leichten Trophies. @Babyboy Wie wäre es mit Rag Doll Kung Fu FoP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Falls du Beat 'em up Spiele spielst, würde ich dir Tekken 6 empfehlen. Sehr gutes Spiel. Modern Warfare 2 genau so. Anstatt inFamous würde ich zu AC2 zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie findet ihr Borderlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab mal eine Frage.Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen ein Spiel holen das wir Coop spielen können. Es ist egal ob online oder offline, hauptsache die Trophies sind schwer und man muss es lange spielen. Unsere Gedanken waren: Ninja Gaiden Sigma 2 Batttelfiel Bad Company Cod MW2 habt ihr sonst noch Vorschläge, wir sind für alles offen? thx Bei Ninja Gaiden habt ihr bei der Platin keine Chance. Modern Warfare 2 macht auch Fun, aber im März kommt auch schon BF:BC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich empfehle jeden BioShock 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hast du´s schon? Nein, aber es sieht einfach nur genial aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Fast genauso wie der 1. Teil. Kennst du die Story schon? Und es hat einen Multiplayer-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wer findet die ironie? Rollenspiele machen am längsten Spaß und haben dazu 'nen Online-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.