wiegetz Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Soll ich mir auch Battlefield bad company 2 holen?? hab schon die erste version und die warr schon cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also ich lieb bfbc 2 man muss sich das spiel einfach holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 was meint ihr soll ich mir heavy rain oder final fantasy 13 holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 auf jeden fall also was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich tendiere mehr zu heavy rain ok danke war auch meine wahl;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi,denkt ihr es lohnt sich madagascar kartz zu kaufen,und dann zu platinieren?kosten 30 euro bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Könnt ihr mir LBP 2 empfehlen? Hatte es lange vor zu holen, aber will auch wissen ob da trophys leicht zu sammeln sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn wir schon bei dem Thema sind Weiss jemand , ob bei Crysis 1 immernoch viele nervige CEPH-Truppen (Aliens) oder eher mehr CELL-Truppen da sind? (Feinde) . Bei Crysis 2 waren überwiegend starke CEPH-Truppen , die ich sogar bei Leicht schwer gepackt habe . Deshalb würde ich gerne wissen , wie es da so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord. Die Shiwerigkeit steigert sich zwar etwas, aber wenn da in den weiteren teilen nicht etwas mehr Vielfalt reinkommt ... Vergleiche sind halt RDR, GTA IV, die waren alle etwas umfangreicher, mir war klar dass Assassins Creed da nicht ranreicht, aber es sollte in den weiteren Teilen eben mehr zu bieten haben Assasins Creed 2 kann ich dir auf jeden fall empfehlen . Eigentlich sind alle teile relativ schön gemacht , aber AC2 ist ohne DLC's mit 12 Sequenzen das längste. Wenn du es Kaufen willst , würde ich dir empfehlen es nach der Reihenfolge zu kaufen . Es hat auch viele Städte die man besuchen kann und sehr schön gemacht sind . Also ich kann es nur empfehlen zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie wärs mit nfs shift unleashed 2 Hat sogar ne helmansicht wo sich der kopf in den kurven leicht mitdreht aber auch ne normale cockpit ansicht Gruß BK danke , aber nfs ist nicht so mein ding ^^ Also ich fand Dirt 2 hammer geil. Die Cockpit Kamera ist echt spitze, wenn du durch ne Pfütze fährst und das Wasser an die Scheiben spritzt, ist das schon ein kleines Grafikwunder Allerdings gibts da kein wirkliches Tuning. Ist in der Platinum Version auch nicht zu teuer gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. Naja , es sind Total andere Genres ,Shooters (mein Fehler^^) kann man nicht mit Autospielen vergleichen . Wenn du viel Blut willst und das man erschreckt wird , kann ich dir Dead Space 2 empfehlen. Wenn du mit Autos auf Matsch , Schnee , Staub , Asphalt driften willst kann ich dir nur Dirt 3 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So Leute :ich stehe morgen vor meiner Entscheidung: Battlefield 3 oder Call of Duty Modern Warfare 3 ? wenn es geht bitte mit Begründung. Ich kann dazu nur sagen, dass ich völlig unparteiisch bin. Ich mag beide Serien, werde aber nur EINS von beiden kaufen ... Battlefield 3 = Sehr Gute Grafik Weniger Kinder im Online-Modus Kleine und Grosse Maps Fahrzeuge (Jet,Panzer,Heli,Geländewagen usw.) Wenig Camper Sehr schlechte Kampagne Lange warten , um bestimmte Modi und Maps zu joinen CoD:MW3 = Sehr Gute Kampagne 10 Mal Prestige Überlebenskampf Sehr viele Verschiedene Modi Schlechtere Grafik Mehr Camper Mehr Kinder Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bin mir kurz davor Skyrim zu kaufen . Lohnt sich es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kennt jemand Spiele , die einen Lokalen Ko-op Modus haben , nicht allzuschwere Trophys haben und nicht zu kindisch sind ? (Nicht Spiele aus den Lego Reihen usw.) Würde mich über jede Empfehlung freuen . (Und natürlich mit einer anständigen Grafik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke Leute werde mir mal alles anschauen ! ( Bis auf Portal 2 da ich es schon habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Saints Row 3 hört sich nicht schlecht an , kann man da aber auch die ganze Story zusammen vor der Konsole durchzocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mass Effect 3 im Internet für 34 Euro . Lohnt es sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.