Genzo12 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 moin mon heute ma im gameshop rumgekuckt und festgestellt dass eigentlich nix gutes gibt.haufn shice games^^ok gibtschon gute nur halt nix aktuelles.bfbc2 zum beispiel is geil nur atm erstma pasue mache damit. und wenn ich so die release liste ankucke für die nächsten 2 - 3 monaten.nur müll. ehnsche tolle demon souls. oder ich habe ne unvollständige liste.nutze die von ps3universe oder is halt grad so flaute loch wo nix tolles neues gibt oder was sind so die nächsten tollen games. in kürzer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 moin etwas älteres call of duty classic oder battlefield 1943? was wird auch mehr gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 moin moin kurze frage. wann kommen mal n paar richtige gute rollenspiele raus?(ff13 war nicht so der brüller,grafisch geil, spielerisch gähn..). ich mein jetzt nicht sowas wie fallout oder gothic und sacred... eher wie Star Ocean, das is ansich gutes rollenspiel solche wie es sie auf der PS2 in massen gab. (hack,Dragon quest,Grandia,jade cocon....und so weiter) danke für infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 moin hat wer von euch ne release liste vom Dezember? was so alles erscheint?die, die ich habe da sind nur 6 spiele oder so aufgelistet. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 danke für die seiten hmmm aber scheint wirklich nicht viel (eigentlich fast nur crap^^) im dezember raus zu kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 moin wollt ma wieder fragen ob jmd inzwischen weiss wann ma paar geile rpgs rauskommen (ala Final Fantasy) die release liste von Bandai Namco für 2011 hat mich ja echt entäuscht.nix dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 moin lohnt sich ME3? weil alle schimpfen auf das game... fand den 2ten teil eigentlich ganz geil. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 moin hab ma ne allgemeine Frage. was für PSN games lohnen sich zu kaufen? die richtig guten halt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 besten dank für die vielen antworten. werde mir mal eure genannten ankucken danke nochma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 moin gibts eigentlich noch mehr spiele die so sind wie X-com oder valkyria chronicals.von der spiele mechanik her.für ps3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.