vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Schade das du keine 30€ hast, da hätte ich "Ni No Kuni" empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 einige sagen das es sich vom spielerischen her, dem spiel Zelda sehr ähnlich ist Wobei ich es immer wieder verneine, da ähnelt es ja eher GoW. Hier mal ein Review: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wie gesagt, einige sagen das, ich gehör nicht dazu, da ich Zelda nie gespielt habe. :shame-myself: Da hast du wirklich was verpasst, vor allem bei den alten Klassikern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kann dir leider nur zu zwei Titeln was sagen. Ni no Kuni ist echt einfach auf Platin zu bringen, ist aber recht Zeitaufwendig. Besonders das Grinden der seltenen Items, rechne mal mit 100 Stunden, macht aber auch wirklich Spaß. An Tales of Graces f sitze ich gerade selber, hab den ersten Durchgang hinter mir. Ich brauche aber mindestens noch einen zweiten, weil es deutlich schwieriger als Ni no Kuni ist und der Grade Shop, mit dem man es sich deutlich einfacher machen kann erst im zweiten Durchgang erhältlich ist. Hinzu kommt ein meiner Meinung nach ätzenden Kampfsystem, ich hol mir leider kein Tales of Spiel mehr, mache die eine aber noch fertig. Ich schätze die Trophy bei meinen können auf etwa 150 Stunden, kann aber auch länger dauern. Uncharted 3 ist aber auch noch auf meiner ToDo Liste. ------------------------- Frage meinerseits: Soll ich mir eher Tomb Raider oder Bioshock Infinite holen? Wo hat man mehr von? Welches ist schwieriger, bezogen auf Gamplay und Platin. Welches ist optisch interessanter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kann ich bestätigen, nur die stellen wo er auf Drogen ist, sind etwas nervig. Bioshock Infinite oder Tomb Raider. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Last of Us bringt aber auch nur was mit 'nem richtigen Team oder Leuten, die man kennt ähnlich wie bei GTA 5. Alleine hat man da 0 Chance, wenn man gegen 4 campende, Brandgranaten-Fetischisten spielen muss und die restlichen drei in Deinem Team dumm durch die Gegend rennen. Irgendwann kann man auch alleine gegen sowas antreten, mir und meiner Schrotflinte macht keiner so schnell was vor. Spiele aber auch lieber den Überlebenden Modus, da muss man etwas taktischer vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.