Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Kann dir leider nur zu zwei Titeln was sagen.

Ni no Kuni ist echt einfach auf Platin zu bringen, ist aber recht Zeitaufwendig. Besonders das Grinden der seltenen Items, rechne mal mit 100 Stunden, macht aber auch wirklich Spaß.

An Tales of Graces f sitze ich gerade selber, hab den ersten Durchgang hinter mir. Ich brauche aber mindestens noch einen zweiten, weil es deutlich schwieriger als Ni no Kuni ist und der Grade Shop, mit dem man es sich deutlich einfacher machen kann erst im zweiten Durchgang erhältlich ist. Hinzu kommt ein meiner Meinung nach ätzenden Kampfsystem, ich hol mir leider kein Tales of Spiel mehr, mache die eine aber noch fertig. Ich schätze die Trophy bei meinen können auf etwa 150 Stunden, kann aber auch länger dauern.

Uncharted 3 ist aber auch noch auf meiner ToDo Liste. :)

-------------------------

Frage meinerseits:

Soll ich mir eher Tomb Raider oder Bioshock Infinite holen?

Wo hat man mehr von?

Welches ist schwieriger, bezogen auf Gamplay und Platin. Welches ist optisch interessanter?

Last of Us bringt aber auch nur was mit 'nem richtigen Team oder Leuten, die man kennt ähnlich wie bei GTA 5. Alleine hat man da 0 Chance, wenn man gegen 4 campende, Brandgranaten-Fetischisten spielen muss und die restlichen drei in Deinem Team dumm durch die Gegend rennen.

Irgendwann kann man auch alleine gegen sowas antreten, mir und meiner Schrotflinte macht keiner so schnell was vor. Spiele aber auch lieber den Überlebenden Modus, da muss man etwas taktischer vorgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...