LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Star Ocean The Last Hope International oder White Knight Chronicles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Muss mich bis Morgen auch zwischen den beiden entscheiden, welches ist den besser? ich werde mir, wenn schon Star Ocean kaufen, White Knight gefällt mir jetzt nicht so doll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hol's nochmal vor. Wenn du RPG`s magst, machst du nichts Falsch, ist ja schon The Game of the Year; und das nicht ohne Grund, Leider ist das Game immer noch ziemlich Buggy und Platin in der PEGI und USK Version nicht möglich, aber trotzdem lohnt es sich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 jo ist eh schon Saints Row 2 drinnen. Aber SR3 würd ich dir wirklich empfehlen, hab da die Doppelplatin geholt und das Game macht echt viel fun. Werd ich mir evtl wieder holen wenn es ne GotY gibt mit allen DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.