xzoccer93x Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dann rate ich dir zu den beiden besten: Call Of Duty: Black Ops und Battlefield: Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Für mich ist und bleibt Resident Evil 5 das coolse Koop Game ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Community. Ich melde mich mal wieder, denn demnächst stehen mit dem Weihnachtsfest und Silvester 2 wichtige Feste an. Da ich zu Weihnachten Geld bekomme, suche ich ein Spiel, aber nicht irgendeins, sondern eines, dass ich an Silvester mit 2 - 3 Freunden (sprich 3 oder 4 Spieler) auf einer einzigen Konsole zocken kann. Wir suchen deswegen Games, da wir bis dato nur FIFA 11, Black Ops, SuperSonic Powered Rocket Accrobatic Battle Cars und ModNations Racer bestizen. Kann mir einer von euch was gutes empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke für die bisherigen Antworten. Gibt es noch ein Racing-Game, dass man Offline zu viert zocken kann? MNR und MPR besitze ich schon und sind eine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke an Dragarock, Ich_Putz_Hier_Nur & Matthspace, blur war für mich immer intesserant und da es jetzt recht billig ist, werde ich mir wohl dieses holen. Danke für ihren Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Red Dead Redemption: Undead Nightmare kann man nicht zu zweit oder viert zocken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Besitzt du schon irgendein PS3 Store Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist "Start The Party" für einen Silvester Abend mit Kollegen zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist "Start The Party" für einen Silvester Abend mit Kollegen zu empfehlen? Zitiere mich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Burnout, da einfach viel mehr Achtion und Spaß dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Sicher macht das auch ohne DLC Spaß. Und wenn Du das Spiel durch hast und noch mehr willst, dann kannst Du ja noch nachtröglich irgendwelche DLCs kaufen ... Kann man auch nur empfehlen. Vor allem "Big Surf Island" haut einen um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ihr redet noch von Paradise oder? Ja, dass tun wir in der Tat, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hört sich echt gut an. Ein Kollege von mir Verkauft es für 25€. Ist das OK oder soll ich noch warten? Für 25€ würde ich zuschlagen. Hat viele richtig gute Seite, hat mir lange Zeit echt Fun gemacht, auch mit Kumpels an einer Playse, ich würde es mir auch für 40€ holen, also kurz: Macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 blur oder Test Drive Unlimited 2? Was ist besser, bzw. welches würde sich von der Spieldauer und von der aktuellen Preislage mehr lohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab 70€ zur verfügung und hab eine auswahl folgender spiele aufgestellt die ich mir gern holen würdePES 2010 - 6€ shaun white snowboarding - 7€ wet - 8€ fuel - 9€ HAWX - 9€ x-blades - 9€ world of outlaws sprint cars - 11€ avatar - 11€ bayonetta - 14€ prince of persia the forgotten sands - 15€ mx vs. atv reflex - 16€ uncharted 2 - 17€ sagt mir einfach ne kombination die 70€ müssen auch nich komplett ausgereizt werden Wet Uncharted 2 Prince Of Persia Avatar Shaun White (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Uncharted 2! Kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür kriegste du 100% mehr Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 "Regenade Ops" oder "From Dust"? Ich weiß, man kann die Spiele nicht mit einander vergleichen, aber welches lohnt sich vom Preis-Leistung Verhältnis her mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Heute in einem Monat ist Weihnachten. Und solangsam braucht das Christkind meinen Wunschzettel. Ich wollte mir 4 Spiele wünschen, eines im Bereich Action, eines im Bereich Sport, ein Rennspiel sollte dabei sein, und eines der Spiele sollte mit einem lokalen Koop-Modus ausgestattet sein. In den Sinn kamen mir: Batman: Arkham City (Action) Need For Speed: The Run (Racing) Pro Evolution Soccer 2012 (Sport) Portal 2 (Koop-Game) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was ist gut, was weniger, oder gibt es sogar andere, bessere Alternativen? Ich bin auf eure Antworten gespannt, danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.