Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo Community. :)

Ich melde mich mal wieder, denn demnächst stehen mit dem Weihnachtsfest und Silvester 2 wichtige Feste an. Da ich zu Weihnachten Geld bekomme, suche ich ein Spiel, aber nicht irgendeins, sondern eines, dass ich an Silvester mit 2 - 3 Freunden (sprich 3 oder 4 Spieler) auf einer einzigen Konsole zocken kann. Wir suchen deswegen Games, da wir bis dato nur FIFA 11, Black Ops, SuperSonic Powered Rocket Accrobatic Battle Cars und ModNations Racer bestizen.

Kann mir einer von euch was gutes empfehlen?

hab 70€ zur verfügung und hab eine auswahl folgender spiele aufgestellt die ich mir gern holen würde

PES 2010 - 6€

shaun white snowboarding - 7€

wet - 8€

fuel - 9€

HAWX - 9€

x-blades - 9€

world of outlaws sprint cars - 11€

bayonetta - 14€

prince of persia the forgotten sands - 15€

mx vs. atv reflex - 16€

uncharted 2 - 17€

sagt mir einfach ne kombination die 70€ müssen auch nich komplett ausgereizt werden ;)

Wet

Uncharted 2

Prince Of Persia

Shaun White

(;

Heute in einem Monat ist Weihnachten. :) Und solangsam braucht das Christkind meinen Wunschzettel. :D

Ich wollte mir 4 Spiele wünschen, eines im Bereich Action, eines im Bereich Sport, ein Rennspiel sollte dabei sein, und eines der Spiele sollte mit einem lokalen Koop-Modus ausgestattet sein.

In den Sinn kamen mir:

• Batman: Arkham City (Action)
  • Need For Speed: The Run (Racing)
  • Pro Evolution Soccer 2012 (Sport)
  • Portal 2 (Koop-Game)

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was ist gut, was weniger, oder gibt es sogar andere, bessere Alternativen?

Ich bin auf eure Antworten gespannt, danke schonmal. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...