Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

welches spiel könnt ihr mir empfehlen was demnächst rauskommt? ich schwanke zwischen AC brotherhood und Call Of Duty Blackops. AC2 hat mir nicht so gefallen, liegt vllt daran dass ich das entweder nicht draufhatte, oder weil einfach die ganzen missionen ziemlich gleich waren. bei blackops weiss ich nicht so genau. ich denke immer, dass das wie bad company 2 ist. welches von den beiden könnt ihr mir empfehlen oder gibts nochwas wo ihr sagt: " das musst du dir dann holen!"

Wenn dir AC 2 schon nicht gefiel, dann solltest du dir Cod holen, denn das ist eigentlich anders als BC 2. Die Games, sind total unterschiedlich, bei AC BH wird wohl auch nich soviel neues kommen, aber ich werde es mir auch holen.

joa. cod wäre ne variante, sonst gibts keine besseren spiele? das problem ist halt dass ich fifa 11 schon habe... und bin grad dabei die god of war trilogie zu schaffen...sollt ich dann lieber erstmal gar nichts kaufen oder werden die spiele dann zu teuer?

Teurer werden die Games nicht, kommt drauf an... Hast du dann noch was zu zocken? Ansonsten sag mal was du an Games so hast, mal sehen ob ich dir helfen kann :cool2:

wenn du jetzt meinst, was ich grad zocke kann ich sie dir gerne aufzählen: fifa 11, god of war 1-3 , prince of persia, battlefield bad company 2 (nur noch 2 trophies zuende machen), Assasin´s Creed 2 (nur noch die feder sammeln und paar leichte noch), und noch red dead redemption (nur noch paar online trophies). aber ich habe mir halt gedacht dass ich mir das spiel hole weil die spiele am anfang immer so ca 55 euro kosten und danach dann 70. ausserdem kommen bis ende des jahres keine besseren spiele mehr raus, wenn ich nicht was vergessen hab. dann kann ich mir noch 1 spiel holen, welches dann das letzte für 2010 war^^

Ach die kosten anfangs 55-60 Euro und dann kosten die eine Woche 70€, dann werden sie billiger... :D

Wenn ich du wäre, würde ich auf Gran Turismo 5 warten.

Hi Leute! :)

Also, ich bräuchte mal bitte ein paar Ratschläge. :D

Ich muss/will mich zwischen 3 Spielen entscheiden, aber hab keine Ahnung was ich nehmen soll.

Folgende Spiele stehen zur Auswahl:

1. Fallout: New Veags
  2. CoD: Black Ops
  3. Medal of Honor

So, nun will ich viele Ratschläge von euch haben. :D

Also, Fallou habe ich nicht, kann ich nichts zu sagen... :P Wenn ich ziwschen den anderen beiden entscheiden müsste, dann würde ich Black Ops nehmen. Im Vergleich zu Medal Of Honor, deutlich besser und insgesamt gesehen der beste Shooter, meiner Meinung nach... :)

Danke, für den Tipp, aber du bist ja eher der CoD "Fanatiker". :D

Naja, dass neue gefällt mir sehr, die anderen mochte ich nicht, vor allem den letzten Teil, so kann man das nicht sagen... :D

Meine Frage: Wünsche mir zu Weihnachten 2 Spiele. Beide sollten aus verschieden Genres sein.

Was haltet ihr von:

• Sports Champion
  • Vanquish
  • Enslaved: Oddysey To The West
  • Need For Speed: Hot Pursuit
  • Assasins Creed: Brotherhood

Sagt mal was zu den Spielen, waru sie euch gefallen oder auch nicht... Bei den noch nicht erschienen, kann man ja sagen, waru sie interessant wären... :D

hab zwar noch kein spiel davon gespielt (bisher nur die demos), aba ich würd dir ganz klar Vanquish & Enslaved empfehlen ..

bei AC:B und NFS:HP handelt es sich ja "nur" um nachfolger von den games, d.h. du kennst den inhalt/das gameplay (teilweise) schon .. Vanquish und Enslaved bieten dir da schon mehr innovation und abwechslung, jedoch haben beide eine nicht all zu lange SP-Kampagne und keinen multiplayer ..

zieh dir einfach mal von beiden spielen die demos ausm store und wenn dir die demos gefallen kannst du mMn bedenkenlos zugreifen .. :smile:

zu Sports Champion kann ich leider gar nix sagen, da ich nichmal Move hab :biggrin5:

Danke! Gibts es noch witere Meinungen? :)

Gameplay sieht echt witzig aus, freue mich jetzt schon auf die Demo. Werde heute mal die Demo spielen aber wie es aussieht muss das Spiel echt spassig sein.

Wird sicher gekauft, thx für Feedback;)

Werde mir das Spiel kaufen. Burnout hab ich schon auf Platin und Mafia II finde ich mal sowas von kacke, sowas will ich mir nicht antun:D

Auch dir thx für Feedback.

Also Zucker :D Ich kann dir nur sagen, dass ich mir Ice Age selber für meinen Tag zulegen werde. Die Platin ist einfach, Ice Age ist cool, und das Spiel scheint ja cool zu sein, also passt das. Hoffe konnte dir helfen. :D

:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...