xzoccer93x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann man "Wet" empfehlen? Vorab gesagt, ich suche kein Meisterwerk, sondern ein kurzweiliges Achtion-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich danke dir für deinen Bericht. Ich werde mir das Game mal fürs Projekt holen, Platin ist machbar und ich denke, dass das Game nicht schlecht ist, ist ja immerhin auch billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 welches spiel könnt ihr mir empfehlen was demnächst rauskommt? ich schwanke zwischen AC brotherhood und Call Of Duty Blackops. AC2 hat mir nicht so gefallen, liegt vllt daran dass ich das entweder nicht draufhatte, oder weil einfach die ganzen missionen ziemlich gleich waren. bei blackops weiss ich nicht so genau. ich denke immer, dass das wie bad company 2 ist. welches von den beiden könnt ihr mir empfehlen oder gibts nochwas wo ihr sagt: " das musst du dir dann holen!" Wenn dir AC 2 schon nicht gefiel, dann solltest du dir Cod holen, denn das ist eigentlich anders als BC 2. Die Games, sind total unterschiedlich, bei AC BH wird wohl auch nich soviel neues kommen, aber ich werde es mir auch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 joa. cod wäre ne variante, sonst gibts keine besseren spiele? das problem ist halt dass ich fifa 11 schon habe... und bin grad dabei die god of war trilogie zu schaffen...sollt ich dann lieber erstmal gar nichts kaufen oder werden die spiele dann zu teuer? Teurer werden die Games nicht, kommt drauf an... Hast du dann noch was zu zocken? Ansonsten sag mal was du an Games so hast, mal sehen ob ich dir helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wenn du jetzt meinst, was ich grad zocke kann ich sie dir gerne aufzählen: fifa 11, god of war 1-3 , prince of persia, battlefield bad company 2 (nur noch 2 trophies zuende machen), Assasin´s Creed 2 (nur noch die feder sammeln und paar leichte noch), und noch red dead redemption (nur noch paar online trophies). aber ich habe mir halt gedacht dass ich mir das spiel hole weil die spiele am anfang immer so ca 55 euro kosten und danach dann 70. ausserdem kommen bis ende des jahres keine besseren spiele mehr raus, wenn ich nicht was vergessen hab. dann kann ich mir noch 1 spiel holen, welches dann das letzte für 2010 war^^ Ach die kosten anfangs 55-60 Euro und dann kosten die eine Woche 70€, dann werden sie billiger... Wenn ich du wäre, würde ich auf Gran Turismo 5 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wollte mal so rumhören, wie "Vanquish" so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gibts noch den paar Meinungen zu "Vanquish"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Welche PS3 Move Spiele könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann euch allen nur "Call Of Duty: Black Ops" empfehlen, es ist einfach nur klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi Leute! Also, ich bräuchte mal bitte ein paar Ratschläge. Ich muss/will mich zwischen 3 Spielen entscheiden, aber hab keine Ahnung was ich nehmen soll. Folgende Spiele stehen zur Auswahl: Fallout: New Veags CoD: Black Ops Medal of Honor So, nun will ich viele Ratschläge von euch haben. Also, Fallou habe ich nicht, kann ich nichts zu sagen... Wenn ich ziwschen den anderen beiden entscheiden müsste, dann würde ich Black Ops nehmen. Im Vergleich zu Medal Of Honor, deutlich besser und insgesamt gesehen der beste Shooter, meiner Meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke, für den Tipp, aber du bist ja eher der CoD "Fanatiker". Naja, dass neue gefällt mir sehr, die anderen mochte ich nicht, vor allem den letzten Teil, so kann man das nicht sagen... Meine Frage: Wünsche mir zu Weihnachten 2 Spiele. Beide sollten aus verschieden Genres sein. Was haltet ihr von: Sports Champion Vanquish Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Assasins Creed: Brotherhood Sagt mal was zu den Spielen, waru sie euch gefallen oder auch nicht... Bei den noch nicht erschienen, kann man ja sagen, waru sie interessant wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Aber ich weiss nicht so recht... Bei Need for Speed hat es irgendwie einfach die Lenkung bei mir verkackt. Man kann nicht mal normal eine Kurve fahren sondern muss immer driften:dozey: Kauf dir NFS. An die Steuerung gewöhnt man sich, es ist länger und spaßiger und kehrt endlich Back To The Roots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hey,ich kann mich zwichen diesen beiden Spielen nicht entscheiden. Fifa 11 PES 2011 Werde mir beide eh holen,aber welches soll ich mir zuerst holen? Danke im Vorraus:) Ganz klar FIFA, um längen besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab zwar noch kein spiel davon gespielt (bisher nur die demos), aba ich würd dir ganz klar Vanquish & Enslaved empfehlen ..bei AC:B und NFS:HP handelt es sich ja "nur" um nachfolger von den games, d.h. du kennst den inhalt/das gameplay (teilweise) schon .. Vanquish und Enslaved bieten dir da schon mehr innovation und abwechslung, jedoch haben beide eine nicht all zu lange SP-Kampagne und keinen multiplayer .. zieh dir einfach mal von beiden spielen die demos ausm store und wenn dir die demos gefallen kannst du mMn bedenkenlos zugreifen .. zu Sports Champion kann ich leider gar nix sagen, da ich nichmal Move hab Danke! Gibts es noch witere Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Meine Liste wurde erweitert: Sports Champion Vanquish Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Assasins Creed: Brotherhood + God Of War Triologie Welche 3 Games soll ich mir holen? Und vor allem dingen warum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Danke dir! Vanquish und God Of War 3 Demo werden mir gerade geladen, dass sollte mir auch helfen. Bei Assasins Creed hab ich beide Teile gezockt, und die haben gebockt. Need For Speed Demo war klasse. Danke dir! Hoffe gibt noch weitere Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Community Könnt ihr mir was über "WWE Smack Down vs. Raw 2011" berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So, habe mich nun entschieden, welche Games ich mir zum Weihnachtsfest wünsche. Assasins Creed: Brotherhood Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Sports Champion Was meint ihr, gute Wahl, und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke schonmal für eure Tipps, 2 - 3 weitere würden mir sehr helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gameplay sieht echt witzig aus, freue mich jetzt schon auf die Demo. Werde heute mal die Demo spielen aber wie es aussieht muss das Spiel echt spassig sein.Wird sicher gekauft, thx für Feedback;) Werde mir das Spiel kaufen. Burnout hab ich schon auf Platin und Mafia II finde ich mal sowas von kacke, sowas will ich mir nicht antun:D Auch dir thx für Feedback. Also Zucker Ich kann dir nur sagen, dass ich mir Ice Age selber für meinen Tag zulegen werde. Die Platin ist einfach, Ice Age ist cool, und das Spiel scheint ja cool zu sein, also passt das. Hoffe konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.