xzoccer93x Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mich nur anschließen, BC2 kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So Leute, Dienstag ist es so weit und ich habe Geburstag, deswegen habe ich mir auch ein paar Games gewünscht. Erstmal wollte ich Fragen, wie ihr die Wünsche mit "Red Dead Redemption", "Heavy Rain" und "Formel 1 2010" so findet? So, am Nachmittag werde ich mit nem Freund in den Saturn rasen und schauen, ob "FIFA 11" schon da ist, eure Meinung zum Game? Falls dann noch Geld übrig ist, wollte ich noch nach einem weiteren Game schauen, je nachdem wie teuer sie da sind. Das wären "God Of War Collection", "Call Of Duty: World At War" und "blur". Welches könntet ihr am meisten empfehlen? Ich weiß, es sind 3 unterschiedliche Genres, aber vllt könnt ihr mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Red Dead Redemtpion wünsche ich mir eh, welches könnt ihr mir noch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 GOW 3 werde ich mir auch noch holen, aber da sollte man mit den ersten beiden Teilen anfangen oder? Ansonsten bedanke ich mich schonmal, und freue mich auf Dienstag. Das ist dann auch erstmal genug für die nächste Zeit. Und achja, wie ist Resistance 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das ist jetzt ein Joke (unabhängig davon, das er sich bereits ja in seinem anderen Thread schon für RDR entschieden hat) oder?Du empfiehlst ihm ein Spiel ab 16, wenn er älter ist als 18 Jahre, weil man es dann erst wirklich versteht. Und wenn er jünger wäre als 18 Jahre empfiehlst du ihm ein Spiel, das ab 18 ist? Denk mal drüber nach Das habe ich mir auch irgendwie gedacht, aer egal. Ich konnte mich auch für keines entscheiden und habe mir beide zum Geburstag gewünscht. Nun meine Frage: God Of War Collection - blur Ich weiß, sind total unterschiedlich, aber naja, hoffe auf Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gow Collection sehr geil und 2 leichte Platins und wenn man die ersten veide verpasst hat unbedingt nachholen.Und zu Blur ich persönlich fand es nicht doll,irgendwie zu eintönig und immer das gleiche. Danke dir. Habe sie verpasst und sie sollen ja so gut sein. Und da ich den dritten Kaufen will, werde ich bei halbwegs normalen Preis mit denen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mafia 2 kenne ich nicht, soll zwar ganz gut sein, aber eben extrem kurz. Assasins Creed 2 kann ich nur empfehlen. Klasse Game, mit einer schönen und auch recht langen Story, dazu eine einfache Platin. Kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ist Assassin's Creed 2 GotY empfehlenswert?Noch so kurz vor dem Release von Brotherhood? Habe AC2 nie gezockt. Aber absolut, kaufen und genießen und dan auf den nächsten Teil freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ok jetzt ist meine Entscheidung besiegelt, gleich wird AC2 bei Amazon bestellt.Danke. Gute Wahl. Meine Frage: Könnt ihr Move und Sports Champions empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich würds mir erst ausleihen, weil die Grafik der anderen Leute (Stadtbewohner) echt der letzte Schrott ist.Das Spiel macht zwar viel Spaß, aber da gabs bei Spielen die 2008 rauskamen ja noch eine bessere Grafik^^ :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Erstens kam das Spiel November 2009 raus, und zweitens ist die Grafik meist unglaublich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Für alle die die alten FIFAs mochten, werden vom neuen einfach nur überwältigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie siehts mit Killzone 2 aus? Noch empfehlenswert? Also ich habe es mitte August durchgezockt, Story ist top und Online war fast immer mein Raum voll (32 Spieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hab da mal ne kurze frage zu need for speed hot pursuit kann man das auch mit lenkrad zocken und was denkt ihr wird das ein Überhit? ich kenn noch nfs 3 hot pursuit von früher hab ich echt gerne gezockt das waren noch zeiten Ob das der Überhit wird, kann man nicht sagen... Man kann davon ausgehen, dass es ein gutes und erfolgreiches Game wird, dass häufig durch die Kasse gehen wird - Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Mich interessiert wie Enslaved ist? Kann mir da einer etwas genaueres berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mal ne Frage! Da bald Weihnachten vor der Tür steht möchte ich mir ein neues Spiel!Star Wars möchte ich nicht mehr da mir die Demo nicht zusagte! Was könnt ihr so empfehlen? Enslaved find ich ziemlich interresant! Geht mir genau so, finde Enslave auch interessant, aber habe noch keine genaueren Auskünfte bekommen. Wie siehts denn sonst aus? Welche Games hast du schon, oder was magst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich würde sagen, warten wir mal bis hier welche was zu Enslaved geschrieben habe, und dann schauen wir weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 also es hat etwas von pop und uc2 es ist sehr schön gestaltet zwar nicht die bessete grafik aber noch ok dafür sind die level sehr schön gestsaltet leider ist das spiel keine herausforderung da man auf schwer alles sehr einfach machen lässt aber dafür kann man sich updates kaufen um monkey(kauptcarakter) zu verbessern was sehr gute gemach wurde das man diese fraue die ihmer bei einen ist sehr gute steuern kann und man sehr coole mit ihr alls kleinen coop akt arbeiten kann also ein sehr gutes spiel aber leider ist das spiel technich noch nicht ausgereift aber trozdem lohnte es sich das spiel zu kaufen da es einen heiden spas macht und auch spanend ist mfg mike Das hört sich doch weitgehend gut an. Allein schon, dass es schon Richtung Uncharted geht, macht mir Vorfreude. Ich zu meinem Teil werde es mir kaufen bzw. zu Weihnachten schenken lassen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was könnt ihr zu Castlevania sagen? Ganz ehrlich? Genau das wollte ich gerade fragen Ist es mit einen Game zu vergleichen? Und ansonsten, nennt mal gutes und schlechtes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Aktuelles: Auf jeden Fall FIFA 11! Enslaved soll gut sein und Medal Of Honor ist auch ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 "Castlevania: Lords of Shadow" oder "Enslaved: Oddysey To The West"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.