Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ja, man kann in der weiten Welt in der man auch im Offline Modus rumlaufen kann auch im Online Modus rumlaufen oder man macht Deathmatch Spiele oder Capture the Flag.

Der Freie Modus ist mit mehreren Spielern bis zu wie vielen weiss ich nicht genau, begehbar und man kann verschiedene Bandenverstecke hochnehmen und und und.

Das was ich jetzt hier relativ kurz geschrieben habe ist noch nicht alles.

Alles klar, suche nämlich ein gutes Game mit guter Story und Online Modus, und da reizt mich "Red Dead Dedemption" schon sehr.

Danke. (:

Meine Kumpel ist ein Green Day Fan,und ich hör auch manchmal die Musik davon,und ich find sie nicht schlecht aber gibts da auch Abwechslung oder nur musik von Green Day ?

Soweit ich weiß nur von Green Day, aber es gibt soo viele Songs, dann kommt dazu dss man Fotos und was meiner Meinung nach am geilsten ist, dass man Videos von Live Auftritten Freischalten und genießen kann, es macht einfach nur Fun. ;)

Killzone 2 oder BioShock 2 oder Lost Planet 2?

Kenne nur Killzone 2 und Bioshock, aber nur den ersten. Der ist okay, aber mehr auch nicht. Beim 2ten gibt es zwar nen Online Modus, der solls aber nicht wirklich sein hab ich gehört.

Killzone 2 ist ein ordentlicher Shooter, Online ist immer noch was los, aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

ich weiß nicht

ist es nicht so ähnlich wie der zweite teil?

wenn man nicht schon vorher was über das spiel weiß dann sind vorbestellungen etc doch völlig sinnlos (hoffe ich:D)

Man kann endlich sagen, das es einen Online Modus geben wird, wie gut die Story und eben dieser Modus ist, bleibt abzuwarten. Normalerweise sollte es aber ein gutes Spiel werden, dass, wenn es wirklich so kommen würde, auch iwann mal zulegen würde. :D

also, wenn du dir festgelegt hast das spiel zu kaufen, dann hör am besten jetzt auf meinen post zu lesen. bin nämlich bisschen kritischer gegenüber...

das ist was für 6-jährige.

wer mit super mario aufwächst, der sollte damit keine probs haben.

frustmomente gibts in jedem spiel, bei little big planet bin ich eig recht schnell durch die story gehüpft.

das ist nix für 6-jährige^^

must-have sei dahingestellt.

es ist das beste jump&run für Ps3, das liegt aber nicht daran, dass es so überragend gut ist, sondern weil die Ps3 keine jump&run konsole ist.

die ps3 ist eine action, shooter konsole.

wenn man 1. klassige jump&runs will, holt man sich ne wii (new super mario bros. super mario galaxy und co).

wer nur ne ps3 hat und trotzdem Jump&runs spielen will, soll sich LBP ruhig holen. ich hab ne wii und war richtig enttäuscht von LBP.

Nicht mein style, nicht mein geschmack einfach nicht mein spiel. zudem hab ich es wirklich schnell durch gespielt, das war wie ein riesiger walkthrough.

Das Problem ist nur, das Little Big Planet überagend ist und ein absolutes Must Have ist und bleibt.

wieso frägst du dann ?^^

Er wollte die Bestätigung haben... :D

Jetzt meine Frage:

Ich wünsche mir zum Geburstag "Red Dead Redemption" und "Heavy Rain", könnt ihr mir die Spiele empfehlen?

Dazu wünsche ich mir FIFA 11, dazu kann man zwar noch nichts sagen, aber das Game wird eh top.

Also, hoffe auf viele antworten... :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...