xzoccer93x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Just Cause 2 wird geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hisoll ich mir GoW 1+2 oder Resident Evil 5 Gold Edition kaufen? Ganz klar Resident Evil 5. Echt nen Top Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi,also ich hab Modern Warfare 2, Uncharted 2, Assassins Creed 2 und FIFA 10. Was könnt ihr mir als nächstes emphelen?? Keine übelen Games, kommt auf deinen geschmack an! Kann dir Burnout Paradise oder Resident Evil 5 empfelen oder ab dem 26.02 Just Cause 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meiner Meinung nach kann ich allen in nächster Zeit "Just Cause 2" und "Battlefield Bad Company 2" empfhelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Alle Top, aber ich habe mich für Battlefield: Bad Company 2 und Just Cause 2 entschieden! BC 2 ist geil, JC wirds... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Allen Shooter-Fans kann man durch und durch Battlefield: Bad Company 2 empfhelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe ein paar Spiele in der engeren Auswahl und wüsste gerne welche sich besonders lohnen.....ich lege Wert auf langen Singleplayer, Story an sich, Splitscreen Singplayer+Splitscreen 0,5 und Qualität+Story auch 0,5 welche Spiele von folgenden auch wenn nur wenige einen Splitscreen haben empfiehlt ihr mir mit Begründung -Dirt 2 -Ghostbusters -CoD 6 -Resident Evil 5 Gold Edition -Star Wars: TFU -Infamous -God of War Trilogy -Fear 2 Kann mir jemand sagen, ob Two Worlds 2 einen Splitscreen oder einen anständigen Online Multiplayer hat?? Dirt 2 find ich klasse, aber am meisten kann ich dir Resident Evil 5 empfhelen! Lange Story, gute Story, mit Freund der Hammer, in der Goldedition mit Zusatzleveln und Online Modus! Einfach der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Just Cause 2. Ein Offworld-Game, was einem gefehlt hat. Riseige Welt und unentlich viele Missionen und Dinge die man entdecken kann, sorgen für unbegrenzten Spielspaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 könnt ihr mir just cause 2 empfehlen.. überlege mir das game zu holen.. ich sstehe auf openworld games und liebe es sachen in die luft zu sprängen Klasse Game und du scheinst die Dinge, die das Game ausmachen ja zu mögen! -> Kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Kein ding... Meine Frage: Wie ist Moto GP 2009/2010? Spielerisch, Graphisch und in sonstigen Bereichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jetzt suche ich noch einmal ein Game, was man schön mit nem Kumpel zocken kann, am besten mit Story! Besitze Resident Evil 5 und Little Big Planet, die ich und meine Kumpels oft gezockt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich bestize sowie Mw2 auch als BF:BC2. Ich muss sagen , es lohnt sich auch wenn man schon Mw2 hat. Sind halt zwei verschieden Games. Battlefield eher auf großen Maps , Mw2 eher auf kleinen. Sehe ich genau so. Sind zwei unterschiedliche Games, beide sind super, Battlefield 2 find ich sogar noch besser als MW 2, zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wollte mal Fragen, wie folgende Games sind: Borderlands [ Für mich und nen Freund ]God Of War CollectionHeavy Rain Iron Man 2 - The GameSkate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Danke euch beiden, dann weiß ich bescheid... @ SoldiSteak Bin halt ein Fan von Iron Man, habe aber schon gehört das es nicht gut sein soll, wollte einfach nochmal hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 als iron man fan wird man maßlos enttäuscht sein. wenn du den ersten teil gespielt hast dann weisst du was auch dich zukommt:biggrin5:. bleib bei iron man lieber bei den filmen, denn die sind wenigstens ihr geld wert.aber wenn du trotzdem von dem gedanken nicht weg kommst - als fan - dir das spiel kaufen zu müssen, leih es dir lieber aus weil du die platin locker in ca. 10-12 std. schaffst;). Iron Man 1 habe ich nicht gezockt, den Urteilen nach eine weiße Entscheidung! Das der 2te Teil auch so schlecht ist, naja musste doch nicht sein... Mal schauen, wenn du meine Liste in "Was kauft ihr euch 2010" siehst biste vllt geschockt! Immerhin Top Film, heute 2ter Kinobesuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Aus deinem letzen Post in "Was kauft ihr euch 2010" kann ich kein Iron Man 2 entdecken:biggrin5:. Wie gesagt bei Heavy Rain, Borderlands, Skate 3 und GoW Collection wirst du mit einem Kauf schon keinen Fehler machen. Viele haben schon bestätigt hier im Forum dass Borderlands sehr zu empfehlen ist und ich denke mal so viele Leute werden schon nicht falsch liegen. Zu Skate 3 das gleiche. GoW finde ich ist ein muss. Auf der PS2 war es nicht wegzudenken und Dank der Collection auch für die PS3 verfügbar. Grafisch gesehen darfst du nicht allzu viel erwarten, denn es wurde ja die Grafik nur ein bisschen "PS3-tauglicher" aufgepeppt. Und Heavy Rain, packende Story mit klasse inszenierten Charakteren. Sollte auch jeder PS3-Besitzer mal gespielt haben. Habe es dank dir rausgenommen. Mit Borderlands habe ich gehört, da Ko-Op für mich und einen Kumpel natürlich perfekt! Skate 3 nur wenn Geld da ist oder zum Geburstah, Grafik bei GOW erwarte icn nicht viel, Game muss nur geil sein! Heavy Rain sagen viele und ich finde es eigentlich auch cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Uncharted 1 + 2 sind Pflicht, aber wirklich! Wie er gesagt hat, gebe dem Spiel Zeit und du wirst staunen, war bei mir auch so. Beim 2ten Teil gibt es gar kein gerede, es gibt nichts besseres. mfg, zoccer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wollte mal reinfragen, wie "Red Dead Redemption" ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja, stimmt ok, dann 'n anderes game ... ............ AAAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOO: entweder battlefield bad company 2 ODER skate 3 was empfehlt ihr mir.. ich weiß das sind total andere games aber was gehört mehr zum musthave... ^^ Kenne nur BC2, aber das ist ein Must Have Game. Story ist lustig und achtionreich, Multiplayer der Burner, kann man ewig spielen. Blur oder SplitSecond? Stehe auf solche Racer, bin auch totaler Burnout Fan und fand vor allem die alten Burnout-Teile für PS2 gut. Ein guter Online-Modus ist mir auch sehr wichtig. Außerdem ist es mir wichtig, dass die Rennstrecken abgegrenzt sind, also nicht so wie bei Burnout Paradise. Ach ja, sollte auch nicht zu kompliziert sein, ich steh eher auf einfache und chillige Arcade-Racer. Bin was Rennspiele angeht ansonsten ziemlich gut und erfahren und hab auch nix gegen schwierige Rennspiele. Was würdet ihr also empfehlen, Blur oder SplitSecond? Hab die SplitSecond Demo ein bisschen angespielt, war halt ziemlich Burnout-ähnlich. Kenne nur S/S, aber das ist geil, Story Modus macht Fun, Splitscreen ist Hammer, oka Online habe ich noch nicht getestet, ist aber sicher cool Aber, Blur wünsche ich mir zum Geburstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hat "Red Dead Redemption" einen guten Online Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.