xzoccer93x Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Habe Assasins Creed 2 selber gekauft und finds klasse. Vorgestern habe ich Batman Arkham Asylum bekommen, und bin berrascht wie geil das Game ist. Im Grunde sind es beides zwei Top Games, für mich auch Must Haves und du kannst ohne zu zögern zugreifen. Battlefield kennee ich nur von nem Freund, ist auch sehr gut, aber würde dir persöhnlich eines der beiden anderen Games raten! Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 jetzt habe ich selber ne Frage. Und zwar ist Trine aktuell im Angebot. Lohnt sich dieses Game für die 9,99€ zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Würd´ ich mir stark überlegen...Mittlerweile gibt´s die Demo auch im DE-Store; lad´ dir die mal und schau dann weiter. Also mir persönlich hat´s absolut nicht zugesagt; ich weiss ja net worauf du so stehst;) also ich habs mir heute morgen gedownloadet. Es hat sich cool angehört und für 9,99€ ist es okay. Wie ist genau ist, sage ich später. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So, da bin ich schon wieder Habe natürlicher Weise Geld von Weihnachten über und wollte mir eventuell ein PS3 Game davon kaufen. Spiele die mir zugesagt haben sind: - Borderlands - Ratchet & Clank: A Crack In Time - God Of War Collection - Wanted: Weapons Of Fate Das sind die Spiele, die mir aktuell am meisten zu sagen. Wollte euch fragen welches ich mir am ehesten holen könnte und warum?! Oder habt ihr eventuell noch nen anderen Tipp? Meine Spiele sind: - Assasins Creed 2 - Batman: Arkham Asylum - Battlefield: Bad Company - BioShock - Burnout Paradise - Dead Space - Collin McRae: Dirt 2 - Fifa 09 - Fifa 10 - GTA IV - Killzone 2 - Little Big Planet - Midnight Club: Los Angeles - Mirrors Edge - Modern Warfare 2 - Motor Storm: Pacific Rift - Need For Speed Shift - Pure - Resident Evil 5 - Shaun White Snowboarding - Skate 2 - Transformers: Die Rache - Uncharted: Drakes Schicksal - Uncharted 2: Among Thieves - WWE Legends Of WrestleMania - WWE Smack Down vs. Raw 2010 PSN - Spiele: - Linger In Shadows - Trine - .deTuned Bin für alles bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also Ratchet and Clank ist das geilste Spiel das es gibt das würde ich mir sicher holen Zu Borderlands kann ich nichts sagen nur das es irgentwas mit 74 Billionen Waffen oder so hat Wanted ist auch ganz lustig aber eher ein Durchschnittsshooter Und zu GOW kann ich sagen das es sich aufjedenfall lohnt wenn du es noch nie gespielt hast Für R&C und Wanted gibt es Demos für Borderlands und GOW nicht ^^ Kannst dir ja selbst ein Bild machen und die anderen beiden im Internet anschauen ^^ Viel Spaß bei der Auswahl Ganz ehrlich? Ratchet & Clank und die God Of War Collection waren meine Favoriten . Okay, ich schaue mal, aber warscheinlich hole ich mir diese beiden. Aber ich warte noch mal und schaue ob hier noch einer nenTipp hat ;-) Also weiter so und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also so richtig weiter geholfen hat mir das leider noch nicht. Was haltet ihr denn von Wet oder Ice Age? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 @ Genesis werde ich im neuen Jahr machen Ice Age hats mir iwie angetan, werde mir ein Game für max 30€ kaufen und dann versuchen zu warten bis Battlefield Bad Company 2 erscheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Beide extrem geil, aba Uncharted 2 war für mich das Game 2009! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Auch mal ne Frage zu NBA Live 10. Überlege mir schon lange dieses Game zu kaufen, aber es war mir halt immer zu teuer. Also lohnt es sich für 30€ zu kaufen und warum? Vielen Dank schonmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich höre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Was ist mit NBA Live 10 für 30€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ja, villeicht ja NBA Live 10, auch wenn das Sport ist, aber ob es sich lohnt, für 30,€ zu kaufen, sagt mir keiner Moin,ich suche paar gute PS3 Spiele, die man zu zweit zocken kann, wenn man mein Couseng oder ein Kumpel bei mir ist. Derzeit überlege ich mit lbp zu holen. Kennt ihr noch andere Spiele? Genre ist egal, ausser Shooter (ego macht mehr Bock ) oder Sport (hab schon PES). Spielspaß hat da schon sehr hohe Priorität. Danke. (Kann auch ein PSN-Spiel sein) Achja, diesen Thread hab ich schon gesehen -> https://forum.trophies-ps3.de/spiele/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html , aber das hilft mir iwie nicht weiter Achja, mit Little Big Planet machst du nichts falsch. Kann ich dir nur zum Kauf raten. Macht echt Spaß. Liebe Grüße Schade, immer noch keine Antwort. edit Fury Bahamut: tripplepost zusammengeführt Wir haben einen Bearbeitungsbutton du Frevler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ja das du endlich mal ne antwort bekommst;), ich kann dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Das Spiel macht echt Spaß und für 30 € machst du nix verkehrt...Gruß bozz-s88 Okay, danke. Ich werde mir es in den nächsten Tagen bestellen. Viele Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Welches von den 3 Spielen sollte ich kaufen ?-Darksiders -Borderlands -The Saboteur Also wenn du z.B. mit einem Freund zocken kannst, dann Borderlands. Ansonsten würde ich dir Darksiders empfelen. Kenn ich von nem Freund und ist soweit ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Soll ich mir auch Battlefield bad company 2 holen?? hab schon die erste version und die warr schon cool Also solltest du dir holen. Gehört zum besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich würde dir Burnout Paradise empfehlen, falls du Rennspiele magst. Es hat Trophäen und man hat lange was zu tun und im Online Modus gibt es dann noch 500 Challenges, die du zusammen mit anderen Spielern machen kannst. Da haste ja schon ganz gute. Ansonsten kann ich dir Burnout Paradise, Modern Warfare 2 und Little Big Planet empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 An alle die es noch nicht haben sollten, FIFA 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 lololol, ich hoffe das war nicht dein ernst: das ist definitiv keins der ever must haves Für mich und viele andere ist Fifa 10 DAS Must Have! Aber Uncharted 2 gehört auch in jedermanns Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wow: so viele andere nicht; der kram kommt jedes gottverdammte jahr aufs neue raus, ich versteh echt den sinn dahinter nicht so ganz, sry aber wenn die sich ein jahr mal pause gönnen würden, und etwas mehr an allem arbeiten würden, damit da auch mal gravierende unterschiede erkennbar wären ok, aber so.ich sag ja auch nicht zu allen GH teilen; must have für alle musikliebhaber oO" naja ps: BVB an die macht! Ist ja jedermanns eigene Sache. Also für mich hatt es sich jedes Jahr sinnvoll verbessert und es macht immer spaß. Aber ist ja jetzt egal, will nich diskutieren, sondern empfelen. PS: Die Nummer 1 im Pott sind wir. Schalke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also für mich ist und bleibt Fifa 10 DER Must Have Titel. P.S. Deutscher Meister wird nur der S04! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.